Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    2.605
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt
    Unser Freisitz ist geputzt, alle Spinnweben entfernt, Sommerblüher umgetopft und die Sitzecke gleich in "Betrieb" genommen.
    Puhh, es hat 27°, ist schwülwarm und jetzt genieße ich das Arbeitsergebnis ;).
    Snoopiefrau
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich habe mich darueber gefreut, dass mein Gips heute gegen einen AirWalker-Stiefel ausgetauscht. Jetzt darf ich den gebrochenen Fuss wenigstens beim Gehen leicht aufsetzen und muss nicht mehr huepfen ....... Tja. Man wird bescheiden......
     
  3. Das Wetter war wärend unseres Ausflugs herrlich, Sonnenschein und warm. Geschüttet und gewittert hat es erst als wir zu Hause waren.
    Tja, man muß auch mal Glück haben.

    Viele Grüße
    Sylke
     
  4. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.769
    Zustimmungen:
    1.343
    Das freut mich Sille, dass ihr so einen schönen Tag hattet.

    Ich habe mich heute riesig gefreut - letzten Donnerstag wurde meine Reha abgelehnt, Widerspruch ging raus, heute habe ich Post bekommen - meine Wunschklinik erwartet mich am 15.5. zur Reha ... :top:

    Liebe Tiger, jetzt hoffe ich auch für dich, dass deine Reha genehmigt wird - ich drücke dir weiter die Daumen ...
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mich heute über den Besuch
    von einer alten Bekannten aus dem
    ehemaligen Rommee-Club gefreut.

    und morgen freue ich mich auf den
    Besuch von einer alten Bekannten aus
    dem Rheuma-Forum. ;)
     
  6. JaMa

    JaMa Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.337
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Südpfalz
    Das meine Oma mich erkannt hat. Auch wenn sie kurz darauf meinen Sohn nicht erkannt hat.
     
    #4326 6. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2015
  7. gf_tanja

    gf_tanja Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Wolfsburg
    Dass es im Kindergarten während des Streiks eine Notgruppe gibt!!!
     
  8. Corbie

    Corbie Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. April 2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Schaffhausen CH
    Das ichs heut mit em Arbeiten voll durchziehen konnte obwohls echt stressig und anstrengend war:D
     
  9. Mara1963

    Mara1963 Guest

    Ich freu mich, dass die Sonne scheint und ich somit alle Erledigungen mit dem Fahrrad heute mache, nachmittags mit meiner Tochter im Eiscafe treffen und einfach den Tag auf mich zukommen lassen und mir keinen Stress machen muss, keine Termine, das genieße ich.

    Mara
     
  10. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Ich freue mich darueber, dass ich heute und morgen mal keine Arzttermine habe!
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab vergessen, worüber ich mich gefreut
    habe. ;)
     
  12. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.316
    Zustimmungen:
    2.312
    Ort:
    Schweden
    Ich freue mich, dass unser ältester Sohn nach dem 5ten Jahr der Krebsnachsorgeuntersuchung für "gesund" erklärt wurde.

    Und ausserdem bekommt er ab Juni eine Festanstellung! Er wurde ja vor 2 Jahren arbeitslos, weil die Produktion der Pacemaker nach Malaysia verlegt wurde.....

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  13. Snoopiefrau

    Snoopiefrau Bodos Fraule

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    2.605
    Ort:
    Schupfnudelschwabenstadt
    Liebe Mimmi, das sind gute Neuigkeiten!!!

    Da freut man sich gleich mit!

    Liebe Grüße aus Augsburg
     
  14. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    über ein nettes halb- stunden- skype-gespräch :vb_cool:
     
  15. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ...... ich habe heute in der Sonne gesessen und Zeitung gelesen .....
     
  16. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Darüber, dass ich heute Besuch hatte und ein tolles Gespräch führen konnte - "Grundnahrung" für die Seele....:D
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heute über 50 Sekunden
    Laufband.

    über eine ganze Magnesium Brause.

    und auf lets dance.
     
  18. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    989
    Hallo,
    ich hab mich heute gefreut, weil es der erste Tag in dieser Woche war an dem ich keine Arztpraxis besuchen musste.

    LG
    und einen guten Start ins Wochenende
    Tiger1279
     
  19. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hey tiger, darüber würde ich mich direkt auch mal freuen.
     
  20. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.095
    Zustimmungen:
    989
    Hallo Waldfee,
    ich glaube über solche Dinge können nur wir chronisch Kranke uns freuen. Für einen gesunden Menschen ist dies gar nicht vorstellbar.

    schönes Wochenende
    Tiger1279
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden