Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    habe heute sehr günstig wirklich guten deutschen spargel und lekkere erdbeeren käuflich erstanden und zu einem vorzüglichen kulinarischen genuss verarbeitet :top:
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    gestern ist nochmal ein neuer
    Servierwagen angekommen.
    und er ist heile. nun habe
    ich auch wieder so ein Teil.
    an meinen ex: ätschi bätschi.

    das eine befreundete ergoTherapeutin
    ab Ende Mai Zeit für mich hat und
    auch mal nach RückenÜbungen für
    mich kucken will.

    das wir gleich grillen wollen. im
    Backofen. trotz übel ;) dann weiß
    man wenigstens, wovon einem
    schlecht wird. :)
     
  3. delphin

    delphin Guest

    Ich freue mich , Koffer sind gepackt ,noch einen Tag ,Sonntag geht es für eine Woche nach Palma de Mallorca .
     
  4. Allgäu

    Allgäu Mitglied

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Bremen
    Liebe Delphin [​IMG]

    Komm gut an und zurück [​IMG]

    Lg Allgäu
     
  5. Marly

    Marly Guest

    @delphin: einen tollen Urlaub wünsche ich Dir!!

    .... seit ein paar Stunden keine Migräneschmerzen - yiiipiieee:D

    In München nächste Woche treffe ich eine Bekannte, die ich seit 25 Jahren nicht gesehen habe, wir haben heute ein Date gemacht, man freue ich mich darauf!!
     
  6. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    und ich habe mich heute auch gefreut über den...... dauerregen.
    endlich mal keine herumfliegenden pollen; ich konnte besser luft schnappen und habe das auf- und abgehen auf dem überdachten balkon genossen.

    lg
     
  7. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    ... über den besuch von mama und papa <3
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    ich bin total froh und stolz,
    dass ich eben den Mut hatte,
    7 mg Morphium zu nehmen.
     
  9. delphin

    delphin Guest

    Ich habe meinen Garten gerade fertig gemacht , alles schön , Für meinen Schatz alles vorgekocht und nun kann die Urlaubsstimmung aufkommen .
    Macht es alle gute ,bis in 8 Tagen .

    Wünsche alle eine sonnige schmerzfreie Woche

    Lg. delphin
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    einen schönen Urlaub wünsche ich
    dir. komm uns heile wieder.
     
  11. delphin

    delphin Guest

    Das mache ich .

    danke allen.

    Lg. delphin
     
  12. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab das Hochzeitsgeschenk für die Kinder fertig. Ein Fotobuch, angefangen mit Kinderbildern über Kennenlernzeit bis heute.
    Bin mal gespannt drauf, was die beiden dazu sagen.
     
  13. Ich freu mich, weil ich schon Feierabend und ein gaaaanz langes Wochenende habe.
    Allen die Urlaub haben, zu Hause bleiben oder unterwegs sein werden...... genießt es.
    Ich muss noch die nächste, zum Glück kurze Woche schaffen, dann hab ich auch Urlaub.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich euch.

    Sylke
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ui. die Nachbarn haben uns Pflanzen
    geschenkt: vier verschiedene Tomaten.
    Zucchinis. Paprika. und Chilies.

    und ich bin in meinem bigbeerbrausebrand
    30 Sekunden Laufband gelaufen.
     
  15. Gast_

    Gast_ Guest

    über meinen Mut, heute weiter
    mein Morphium zu probieren.

    über 30 Sekunden Laufband.

    über meinen Mut, 6 Schluck
    von einem Magnesium-Gesöff
    zu nehmen.

    heut Abend kommt Tatort. mit einem
    meiner Lieblings-Ermittler-Teams.
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... seit meinem Fussbruch sind die Rheumaschmerzen wie weggeblasen .... Das ist doch mal was Gutes im Schlechten!
     
  17. Marly

    Marly Guest

    @julia: nichts ist so schlimm, dass es nicht auch was Gutes hat!!!!:top:
    @maggy: suppi, das finden sie bestimmt toll. Ich will für meine Mutter zum 8o. auch ein Fotobuch ihres Lebens machen und habe schon alle Fotos auf CD, muß "nur" noch das Buch gestalten....

    So unsere Koffer sind schon fast gepackt, das Taxi ist bestellt, die Schlüssel beim Nachbarn und morgen früh geht es los, eine Woche München - endlich:D

    Ich wünsche euch eine schöne Woche und freu mich euch wieder zu lesen.....
     
  18. waldfee72

    waldfee72 MB, periph. Arth., Fibro

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    551
    Ort:
    mal hier mal da mal dort :)
    hab mich gefreut, dass meine gebackenen kuchen alle gut geworden sind - nicht nur so aussahen, sondern auch schmeckten :)
     
  19. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass ich trotz ÖPNV (Bus und Straßenbahn) Streik meinen Termin zur Knochendichtemessung wahrnehmen konnte. Es gibt einen Notfahrplan...alles auch relativ pünktlich.
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    War heute zum Ultraschall im kleinen KH der Nachbarstadt für einen Knoten unterhalb der Wade. Beim Anmelden sah die Rezeptionistin auch meinen Röntgentermin der Hüfte am nächsten Montag. Sie konnte mich dazwischenklemmen, sodass gleich das Röntgen mitgemacht wurde und ich nächsten Montag nicht wieder los muss! Das ist doch Klasse! Mal Jemand, der mit gedacht hat!

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden