Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Johanna Nielsen

    Johanna Nielsen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Februar 2014
    Beiträge:
    1.656
    Ort:
    Hamburg
    ​Der Flieder er blüht so herrlich, ich mag Flieder sehr gern.
     
  2. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.722
    Ort:
    Herne
    Habe welchen auf dem Balkon, traumhaft!!! Leider vergeht die Pracht lansam wieder.
     
  3. Marly

    Marly Guest

    Freu mich, dass Puffi wieder die 1 Minute ansteuert .... weiter so !!!!

    Meine Freundin kommt Freitag :) aus Kiel zu Besuch, Dienstag kommt unser neues elektronisch verstellbares Sofa, dann kann ich nackenentspannt lesen, fernsehen, stricken und dösen.....und vorher kommen Mitarbeiter vom Sozialkaufhaus und holen unser "altes" sehr gutes Sofa ab - wir haben uns entschlossen es zu spenden, statt zu verkaufen.
    Damit machen wir anderen Menschen eine große Freude....
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    ein elektrisch verstellbares Sofa.
    das ist ja kuhl.
     
  5. Marly

    Marly Guest

    Das ist echt kuhl...... ein Dreisitzer, zwei Sitze sind verstellbar und den mittleren kann man umklappen zum Tisch - oberkuhl!!!
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    über Post von einer ganz lieben Freundin. :)

    und das Mama jetzt endlich ihr
    vorträgliches Geburtstagsparfüm
    hat. es war wohl irgendwo auf
    dem Postweg haken geblieben.
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    ich freue mich heute schon auf
    nächste Woche Freitag Abend.
    ich habe nächste Woche so
    wahnsinnig viel auf dem Schirm,
    dass ich mich garantiert Freitag
    Abend fühlen werde wie hingesch...
    umgestürzt. also freue ich
    mich aufs nächste Wochenende. :)
     
  8. RoteZora1012

    RoteZora1012 Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2013
    Beiträge:
    115
    Ort:
    Niederrhein
    Ich freue mich riesig, gleich eine Spritztour
    mit meinem neuen Auto, welches ich gestern
    Abend abgeholt habe. Und das sogar
    schönes Wetter ist.
     
  9. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich freue mich, dass ich morgen meine Reha antreten darf ... die Koffer sind gepackt, es kann also los gehen. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich den Rollator nach der Reha vielleicht nicht mehr brauche ...und es jetzt nur noch bergauf geht ... danke schön:top:
     
  10. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Stine, alles Gute für die Reha und gute Besserung!
     
  11. Eumel2

    Eumel2 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2013
    Beiträge:
    4.643
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stine, auch von mir alles Gute für die Reha in Deiner Wunschklinik:)...ich drück die
    Daumen, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du danach den Rollator nicht mehr benötigst.[​IMG]
     
  12. Tiger1279

    Tiger1279 Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    3. April 2011
    Beiträge:
    3.864
    Liebe Stine,
    die Daumen kann ich Dir leider nicht drücken - ist zu schmerzhaft für mich. Ich wünsche Dir alles Gute für die Reha. Es freut mich sehr das Du mit dem Einspruch Erfolg hattest. Ich hoffe so sehr für Dich, das Du den Rollator danach in die Ecke stellen kannst.

    alles Gute - ganz ganz viel Erfolg
    Tiger1279

    [​IMG]
     
  13. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Stine, ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha! Ich hoffe für dich, dass du den Rollator anschließend nicht mehr benötigst und es nur bergauf geht.

    Außerdem freue ich mich, dass Göga und ich gestern einen schönen Tag verbringen konnten. Zuerst waren wir an einem der BUGA-Standorte und bewunderten die zahlreichen Blumen. Anschließend unternahmen wir zu Hause noch einen Waldspaziergang und entdeckten an bekannter Stelle Maiglöckchen.:) Und ich freue mich, dass mein Mann heute frei hat.:top:
     
  14. Summerl

    Summerl Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    .............................][​IMG].............auf schöne Urlaubszeit.
     
  15. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @alexis

    Ich bin zwar nicht Summerl, aber mich lässt der größere Zusammenhang im obigen Beitrag etwas ratlos zurück......:D
     
  16. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Oh, Mann, es wird ja immer schlimmer.....:eek:

    Na okay, wenigstens haben die keine Chromopila :vb_cool:
    (hat nix mit der schwarzbäuchigen Fruchtfliege zu tun, die heißt Drosophila.....:p)
     
  17. Marly

    Marly Guest

    ....dass ich heute einen total schönen Tag mit meiner Freundin und meinem Mann hatte inkl. Stadttour und Kanalspaziergang.....

    ....dass ein Freund sich meinen Laptop am WE anschauen wrid, weil den hab ich gestern geschrottet....
     
  18. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    .....das meine Leisten-OP so erfolgreich war und ich nach nur 4 Tagen das KH wieder verlassen konnte
    jetzt komme ich wieder schmerzfrei die Treppen hoch *freu*
     
  19. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Danke schön für eure guten Wünsche. Bin gut in der Reha angekommen - wunderschönes Zimmer, sehr netter Doc - ich wäre die Patientin, die am schlechtesten dran wäre - er hat direkt eine Verlängerung beantragt ...
    Lasse mich mal überraschen wie es weiter geht. Wünsche allen ein schönes Wochenende.
     
  20. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    Liebe Stine,

    wo auch immer Du bist: eine gute Zeit wünsche ich Dir ;):top:

    Liebe Grüße, Frau Meier
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden