Freu mich, dass Puffi wieder die 1 Minute ansteuert .... weiter so !!!! Meine Freundin kommt Freitag aus Kiel zu Besuch, Dienstag kommt unser neues elektronisch verstellbares Sofa, dann kann ich nackenentspannt lesen, fernsehen, stricken und dösen.....und vorher kommen Mitarbeiter vom Sozialkaufhaus und holen unser "altes" sehr gutes Sofa ab - wir haben uns entschlossen es zu spenden, statt zu verkaufen. Damit machen wir anderen Menschen eine große Freude....
Das ist echt kuhl...... ein Dreisitzer, zwei Sitze sind verstellbar und den mittleren kann man umklappen zum Tisch - oberkuhl!!!
über Post von einer ganz lieben Freundin. und das Mama jetzt endlich ihr vorträgliches Geburtstagsparfüm hat. es war wohl irgendwo auf dem Postweg haken geblieben.
ich freue mich heute schon auf nächste Woche Freitag Abend. ich habe nächste Woche so wahnsinnig viel auf dem Schirm, dass ich mich garantiert Freitag Abend fühlen werde wie hingesch... umgestürzt. also freue ich mich aufs nächste Wochenende.
Ich freue mich riesig, gleich eine Spritztour mit meinem neuen Auto, welches ich gestern Abend abgeholt habe. Und das sogar schönes Wetter ist.
Ich freue mich, dass ich morgen meine Reha antreten darf ... die Koffer sind gepackt, es kann also los gehen. Drückt mir bitte die Daumen, dass ich den Rollator nach der Reha vielleicht nicht mehr brauche ...und es jetzt nur noch bergauf geht ... danke schön
Stine, auch von mir alles Gute für die Reha in Deiner Wunschklinik...ich drück die Daumen, daß Dein Wunsch in Erfüllung geht und Du danach den Rollator nicht mehr benötigst.
Liebe Stine, die Daumen kann ich Dir leider nicht drücken - ist zu schmerzhaft für mich. Ich wünsche Dir alles Gute für die Reha. Es freut mich sehr das Du mit dem Einspruch Erfolg hattest. Ich hoffe so sehr für Dich, das Du den Rollator danach in die Ecke stellen kannst. alles Gute - ganz ganz viel Erfolg Tiger1279
Stine, ich wünsche dir eine erfolgreiche Reha! Ich hoffe für dich, dass du den Rollator anschließend nicht mehr benötigst und es nur bergauf geht. Außerdem freue ich mich, dass Göga und ich gestern einen schönen Tag verbringen konnten. Zuerst waren wir an einem der BUGA-Standorte und bewunderten die zahlreichen Blumen. Anschließend unternahmen wir zu Hause noch einen Waldspaziergang und entdeckten an bekannter Stelle Maiglöckchen. Und ich freue mich, dass mein Mann heute frei hat.
@alexis Ich bin zwar nicht Summerl, aber mich lässt der größere Zusammenhang im obigen Beitrag etwas ratlos zurück......
Oh, Mann, es wird ja immer schlimmer..... Na okay, wenigstens haben die keine Chromopila :vb_cool: (hat nix mit der schwarzbäuchigen Fruchtfliege zu tun, die heißt Drosophila.....)
....dass ich heute einen total schönen Tag mit meiner Freundin und meinem Mann hatte inkl. Stadttour und Kanalspaziergang..... ....dass ein Freund sich meinen Laptop am WE anschauen wrid, weil den hab ich gestern geschrottet....
.....das meine Leisten-OP so erfolgreich war und ich nach nur 4 Tagen das KH wieder verlassen konnte jetzt komme ich wieder schmerzfrei die Treppen hoch *freu*
Danke schön für eure guten Wünsche. Bin gut in der Reha angekommen - wunderschönes Zimmer, sehr netter Doc - ich wäre die Patientin, die am schlechtesten dran wäre - er hat direkt eine Verlängerung beantragt ... Lasse mich mal überraschen wie es weiter geht. Wünsche allen ein schönes Wochenende.