Gestern hatten wir bei recht kühlem Wetter Sonnenschein. Letzte Nacht waren es knapp -4°C. Heute hatten wir um die 10°C und Sonnenschein.
Upplandwetter, Schweden Heute hatten wir wieder einen schönen sonnigen Tag mit ca. + 11 Grad. Morgen wirds dann wieder Winter. Liebe Grüsse Mimmi
wolfsburg/ fallersleben 16 uhr in der city: 15 frühlingshafte plusgrade mit leicht diesigem himmel und nur leichtem wind.
Stuttgart Sonne, gegen 15 Uhr hat es sich langsam zugezogen, da fiel die Temperatur auch von 16 auf aktuell 11 C°.
Upplandwetter, Schweden Gestern war es grau, kalt und sehr windig. Gerade mal +3 Grad. Die Knochen schmerzten wie verrückt! Gestern Abend fing es dann zu regnen an und es regnet immer noch ganz fein! Nun haben wir jedoch schon ganze 6 Grad. Wird vielleicht ein Koch- oder Backtag, wenn ich mich nun aufraffen kann.... LG Mimmi
Wir haben nur 4 Grad. Gestern am Abend hat es tatsächlich noch einmal leicht geschneit, ist aber GsD nichts liegen geblieben.
wolfsburg ja, ist denn schon april??? regen, wind, sonne, graupel, sonne, regen, starkregen, sonne, wind..... und ganz schön frisch.... brrrrrrrr lg fee
Upplandwetter, Schweden Kalt, sehr windig und Regen bei zur Zeit +3 Grad. Gestern hatten wir die gleichen Temperaturen, jedoch ohne Regen. Meine Güte, ich spüre aber meine Knochen!!! Einen schönen Sonntag mit besserem Wetter wünscht Mimmi
Danke für die Sonne, Alexis.... hier ist es nur geringfügig kühler......10 Grad mit Regen und ziemlich windig im Ruhrgebiet. Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.