Polarkreiswetter Auf dem Weg von Luleå nach Aspberg war es zwischendurch 30 Grad, und jetzt sind es immer noch 27 Grad - also viel zu heiss! Und es bleibt auch in Etwa so noch ein paar Tage. Hier mein Wetterlink: http://www.klart.se/väder-aspberg.html. Liebe Grüsse vom hohen Norden Mimmi
Ich überbiete Schleswig-Holstein-Wetter Sonnenschein und im Moment 21 Grad. Später sollen es 28 Grad werden. Schön für die Urlauber hier oben LG Bernstein
Polarkreiswetter Hallo aus dem tropischen Norrbotten. Drinnen und draussen sind +27 Grad. Strahlend blauer Himmel, ein paar Tuffwolken und Eine leichte Brise - einfach herrlich. Ich war schon früh am Morgen im Garten und habe Unkraut "gemacht"! Liebe Grüsse, Mimmi
Bad Kreuznach Wetter Hi, Auch hier an der "Nahe" grauer Himmel und viel Wasser von oben. Aber am Woe soll die Sonne wieder lachen........ lieben Gruß jilly
Wetter in Mittelhessen Es hat wirklich den ganzen Tag geregnet! Heute früh waren es 13 Grad, jetzt sind es noch 16 Grad. Und es war den ganzen Tag dunkel, ich brauche Licht zum Arbeiten. Kopfschmerzen kündigen sich schon an. (die Heizung läuft wieder) Luna-Mona
Auch hier hat es den ganzen Tag geregnet. Wir hatten durchgängig nur 12 ° C. Neblig ist es wie im Herbst;-( Liebe Grüsse, Ruth
Südbayern Heute immer noch Herbstwetter. Wind, Regen Kälte. Brrrrrrrrrrrrrrrr! Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen werden schlimmer! LG Mizi
Allo ihr Regengeplagten! Man kann es fast nicht glauben 28 Grad und Sonne Die Urlauber wird es hier oben sehr freuen Setzt euch ins Auto und besucht Schleswig-Holstein Liebe Grüsse von Bernstein