Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Es hat aufgehört zu regnen. :eek: Und es ist mit 14 C° sogar etwas wärmer als gestern.:D
     
  2. Mona-Lisa

    Mona-Lisa habe RA seit 2011

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    ... am Bodden
    ... oder Mecklenburg-Vorpommern ;););) :sun1: :wave:

    Sonne pur, im Moment 26 Grad.


    Wenn ich könnte, würde ich euch alle einladen. :D


    Liebe Grüße,
    Mona
     
  3. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    @ Bernstein und Mona-Lisa: Ist es auch eine trockene Wärme? Weil, obwohl heute bei mir nur 15 ° und regnerisch, soll es morgen wieder auf 26 Grad hochgehen. Nur ist es dann fast immer wahnsinnig schwül und das kann ich ja überhaupt nicht leiden!
     
  4. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Tingara

    ich kann ja nur hier von uns berichten, also heute ist so trocken, trockener geht´s schon nimmer:) Ne - im Ernst ist eine trockene Wärme.

    LG Bernstein:)
     
  5. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Trockene Wärme - toll! Als ich Kind war, waren bei uns die meisten Sommer so. Aber mittlerweile kann man die Tage mit trockener Wärme an einer Hand abzählen. Leider ist es fast immer schwül, sobald es wärmer wird. Im Ernst: Ich warte nur noch drauf, dass hier Palmen wachsen ... Ein paar Leute haben schon welche in ihren Gärten und die gedeihen recht gut. Was bei diesem Klima dann definitiv fehlt, ist das Meer. :p
     
  6. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Sommer- Sonnen-Urlauber -Wetter:top::top::top:


    Sonnenschein und 20 Grad - um 8.00 Uhr . Heute soll es bis zu 28 Grad warm werden. Puhhh!


    LG Bernstein:)
     
  7. Südbayern

    Wechselnd bewölkt mit Schauern und noch kühl. Ab morgen soll es hier auch wärmer werden. Mal guggen :)

    LG Mizi
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Gestern war es mit 25 Grad etwas kühler, heute sind's wieder 29 Grad mit einer frischen Brise. War heute Morgen im Unkraut im Garten und jedes Mal, wenn ich Unkraut hochzog, wehte Eine kleine Sandwolke durch die Gegend. Erinnerte mich an so manchen Westernfilm von früher...! ;)
    Also total trockene Wärme!

    Liebe Grüsse vom Polarkreis,

    Mimmi
     
  9. Hamburg, 26°C, windig, 15 Sonnenstunden.

    Schönes Wochenende
    Sylke :)
     
  10. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    :) Ich überbiete mit 22½ Sonnenstunden!

    Wünsche allen ebenfalls ein schönes Wochenende,

    Mimmi
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Morgens bewölkt, nachmittags und abend sonnig - endlich!:top: Dazu angenehme 21 C°, so lässt es sich leben.
     
  12. Lagune

    Lagune Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2011
    Beiträge:
    10.313
    Ort:
    Bayern
    Tagsüber war es meist sonnig und auch warm bei etwa 24 Grad. Jetzt haben wir aber gerade Gwitter und Regen.
     
  13. Südbayern

    Heute ist es gewittrig bei uns. 18 Grad im Moment.
    Kreislaufwetter!:confused:

    LG

    Mizi :)
     
  14. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    @ Mizi - ich habe auch Kreislauf:eek:


    Schleswig-Holstein-Wetter


    Heute etwas kühler als die anderen Tage. 24 Grad und Sonne mit dicken Wolken.


    LG Bernstein:cool:
     
  15. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Heute hatten wir 29,5 Grad. Jetzt sind es nur noch 26 und es weht Eine schöne Brise. Aber alles Schöne hat Auch mal ein Ende - spätestens ab Dienstag.

    Liebe Grüsse

    Mimmi
     
  16. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Warm. Sehr warm. Ab morgen ohne wind. Keine Ahnung, was ich noch ausziehen kann...
     
  17. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Im Süden ist gerade ein Gewitter vorbeigezogen, hier ist es bewölkt, schwül und es hat 22 C°.
     
  18. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Hier war es heute sonnig und heiß, die Sonne brannte richtig. Abends zogen Wolken auf und es sah zuerst nach Gewitter aus, aber jetzt ist es wieder leicht bewölkt bei 24 Grad.

    Luna-Mona
     
  19. Südbayern

    @Berntein mein Kreislauf ist heute ein bisschen besser nur noch schwindelig:)

    Unser Wetter ist heute wie gestern. Sehr gewittrig!

    Schönen Sonntag wünscht

    Mizi :)
     
  20. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Bewölkt, 18 C°, schwül - ein Wetter zum abgewöhnen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden