... oder Mecklenburg-Vorpommern Sonne pur, im Moment 26 Grad. Wenn ich könnte, würde ich euch alle einladen. Liebe Grüße, Mona
@ Bernstein und Mona-Lisa: Ist es auch eine trockene Wärme? Weil, obwohl heute bei mir nur 15 ° und regnerisch, soll es morgen wieder auf 26 Grad hochgehen. Nur ist es dann fast immer wahnsinnig schwül und das kann ich ja überhaupt nicht leiden!
@ Tingara ich kann ja nur hier von uns berichten, also heute ist so trocken, trockener geht´s schon nimmer Ne - im Ernst ist eine trockene Wärme. LG Bernstein
Trockene Wärme - toll! Als ich Kind war, waren bei uns die meisten Sommer so. Aber mittlerweile kann man die Tage mit trockener Wärme an einer Hand abzählen. Leider ist es fast immer schwül, sobald es wärmer wird. Im Ernst: Ich warte nur noch drauf, dass hier Palmen wachsen ... Ein paar Leute haben schon welche in ihren Gärten und die gedeihen recht gut. Was bei diesem Klima dann definitiv fehlt, ist das Meer.
Schleswig-Holstein-Sommer- Sonnen-Urlauber -Wetter Sonnenschein und 20 Grad - um 8.00 Uhr . Heute soll es bis zu 28 Grad warm werden. Puhhh! LG Bernstein
Südbayern Wechselnd bewölkt mit Schauern und noch kühl. Ab morgen soll es hier auch wärmer werden. Mal guggen LG Mizi
Polarkreiswetter Gestern war es mit 25 Grad etwas kühler, heute sind's wieder 29 Grad mit einer frischen Brise. War heute Morgen im Unkraut im Garten und jedes Mal, wenn ich Unkraut hochzog, wehte Eine kleine Sandwolke durch die Gegend. Erinnerte mich an so manchen Westernfilm von früher...! Also total trockene Wärme! Liebe Grüsse vom Polarkreis, Mimmi
Stuttgart Morgens bewölkt, nachmittags und abend sonnig - endlich! Dazu angenehme 21 C°, so lässt es sich leben.
Tagsüber war es meist sonnig und auch warm bei etwa 24 Grad. Jetzt haben wir aber gerade Gwitter und Regen.
@ Mizi - ich habe auch Kreislauf Schleswig-Holstein-Wetter Heute etwas kühler als die anderen Tage. 24 Grad und Sonne mit dicken Wolken. LG Bernstein
Polarkreiswetter Heute hatten wir 29,5 Grad. Jetzt sind es nur noch 26 und es weht Eine schöne Brise. Aber alles Schöne hat Auch mal ein Ende - spätestens ab Dienstag. Liebe Grüsse Mimmi
Stuttgart Im Süden ist gerade ein Gewitter vorbeigezogen, hier ist es bewölkt, schwül und es hat 22 C°.
Wetter in Mittelhessen Hier war es heute sonnig und heiß, die Sonne brannte richtig. Abends zogen Wolken auf und es sah zuerst nach Gewitter aus, aber jetzt ist es wieder leicht bewölkt bei 24 Grad. Luna-Mona
Südbayern @Berntein mein Kreislauf ist heute ein bisschen besser nur noch schwindelig Unser Wetter ist heute wie gestern. Sehr gewittrig! Schönen Sonntag wünscht Mizi