Südbayern Es hat abgekühlt. Bei uns hat es leider nicht geregnet. Schlecht für meinen Garten. Heute ist es sehr gewittrig hier. LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Es hat hier auch nicht geregnet, und heute scheint die Sonne - etwas Schleierwolken und bis jetzt 24 Grad. Ab Nachmittag soll es gewittern. LG Bernstein
Endlich Sommer! Jetzt haben wir 24 Grad. Und es soll in den nächsten Tagen noch wärmer werden. Aber auch hier hat es zuwenig geregnet... Schönes WE und liebe Grüsse Mimmi
Niedersachsen Vorhin war ein kurzes Gewitter. Nun ist es nicht mehr so schwül, es sind aber immer noch 25 Grad. Also...ab ins Meer und schwimmen:vb_cool:
Stuttgart Vorher hat es mal eine Stunde geregnet, jetzt ist es wieder trocken, aber immer noch bewölkt und es hat schwüle 22 C°.
Südbayern Heute haben wir sehr drückendes Sommerwetter. Leider! Es wäre gut wenn sich die Luft durch ein Gewitter reinigen würde. LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Gestern kam die "Erlösung" ein kleines Gewitter und dann Temperaturen von 22 Grad. Endlich! Diese Saharahitze ist Gift für mich! Heute ist es sonnig mit ein paar Wolken, im Moment sind es 23 Grad. Aber es soll auch wieder gewittern. Schönen Sonntag für euch. LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen an Alle, gestern war hier zwar kein Gewitter, aber es hat heftig geregnet und die Luft war sehr drückend. Mir ging es so wie Dir, Bernstein, ich war total fertig und habe im Bett gelegen, sogar geschlafen. Aber heute ist die Luft klar, es sind 24 Grad und es weht ein frischer Wind aus Ost (hoffentlich meine Wäsche trocken, die seit gestern draußen hängt und wieder nass wurde). Liebe Grüße von Luna-Mona
Saarland--Wetter Ein schöner Tag viel Sonne mit 29C grad und dann gab es Wind und dunkle Wolken und dann ein Gewitter Doris Day
Das Unwetter ist gerade an der Nahe angekommen. Und ich Trottel hab mich selbst den ganzen Tag heute gescholten, dass ich trotz entzündlichem Rheuma gestern in der Sauna war und heute wieder Schmerzen habe. Aber bei dem Wetterwechsel muss es einem Rheumatiger ja schlecht gehen. Heute Mittag schönstes Wetter und gerade geht hier die Welt unter. So extrem war es dieses Jahr hier noch nicht.
Gerade eben ist die Gewitterfront durchgezogen. War aber zum Glück harmlos, etwas Geblitzel und Gedonnere, ein wenig Wind und Regen und das war es. *uff* Hat auch schön abgekühlt, von 31 auf 19 C°.
Schleswig-Holstein-Wetter Endlich hat es mal in der Nacht geregnet und es hat sich gleich schön abekühlt. Heute haben wir 22 Grad ein kühles Lüftchen und Sonne mit dicken Wolken. LG Bernstein
Upplandwetter, Schweden Heute war es richtig heissssss! 30 Grad, trockene Hitze mit leichter Brise. Mal schauen, wie warm es morgen am Polarkreis wird. Die halten zur Zeit auch fast mit diesen Temperaturen mit. Liebe Grüsse, Mimmi
hallo. darf ich mal fragen, welche WetterSeiten ihr so für vorhersagen nutzt? welche ist am zuverlässigsten? mein Papa hatte damals ein holzschild mit einem kleinen holzEsel und einem kleinen tau als Schwanz. Papa hat immer gesagt, er braucht keine Wettervorhersage. er sieht das selber. wenn Schwanz trocken. sonne. wenn Schwanz nass. regen. wenn Schwanz kalt. Schnee. wenn Schwanz wackelt. Wind. äh ja. das nur nebenbei. das hier soll ein ein WetterStation thread bleiben. aber für einen kurzen verlässlichen Wettervorhersage link, wäre ich sehr dankbar.
Wettervorhersage Worauf meine Kollegin schwört (ich habe es nicht selbst getestet), ist Agrarwetter. Weil es für die Landwirtschaft extrem wichtig ist, über das Wetter bescheid zu wissen. Sie hat ein App davon.
@ Puffel: Also ich benutze wetter.de . Ist meiner Beobachtung nach sehr zuverlässig. Heute in Heilbronn: Regen. 15 °