Wetterstation

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 19. Februar 2005.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Heute Vormittag war es bwölkt, doch nun ist Wieder eitel Sonnenschein, 24 Grad. Die reichen mir völlig aus.

    Schönen Restsonntag,

    Mimmi
     
  2. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Guten Morgen,

    zuerst war hier der Himmel blitzeblau, aber jetzt treibt ein leichter Südwestwind Wattewolken vor sich her. Es sind jetzt 19 Grad.

    Schönen Tag an Alle
    wünscht Luna-Mona
     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Ebenfalls blitzeblauer Himmel und drinnen und draussen +27 Grad.


    Euch einen schönen Wochenenbeginn,

    Mimmi
     
  4. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Schauer, Sonne, Wolken - richtiges Aprilwetter. :rolleyes:Aber immerhin schon 19 C°.
     
  5. Südbayern

    Heute haben wir immer wieder Regenschauer und dann wieder Sonnenschein. Also auch Aprilwetter :confused:.

    GLG Mizi :)
     
  6. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Aprilwetter und 22 C°.
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Heute haben wir es wieder auf 29 Grad geschafft. Jetzt sind draussen immer noch 24 Grad und drinnen 27....
    Wir brauchen dringend Regen!!! Die Waldbrandgefahr ist sehr gross...

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Und es ist immer noch so warm. Heute vormittag 28 Grad. Dabei hatte ich auf Regen gehofft.... Aber der kommt bestimmt noch.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  9. Südbayern

    Heute haben wir einen schönen Sommertag mit leichtem Wind und um die 20 Grad :).

    LG Mizi
     
  10. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Hier war auch ein schöner Sommertag. Und weil ich Urlaub habe, habe ich meinen Sohn zum späten ausgiebigen Frühstücksbuffet in ein Cafe der Stadt eingeladen. Er hat auch ordentlich reingehauen. Die Sonne schien dazu. Es war wunderbar. Ach ja, wir hatten 26 Grad und nur leichten Sommerwind.


    Luna-Mona
     
  11. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix, mollige 25 C°.:top:
     
  12. Doris Day

    Doris Day in memoriam †

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Ort:
    saarland
    Saarland--Wetter

    Sonne Wolken und der Wind ging
    mit C 26 grad


    Doris Day
     
  13. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Irgendwo in den mittleren dreissigern. Die Katze mag das gar nicht. Soll ab morgen warm werden
     
  14. Südbayern

    Heute haben wir wieder einen schönen Sommertag. Im Moment haben wir 21 Grad.

    LG Mizi :)
     
  15. Tiangara

    Tiangara PMR seit 08/2008

    Registriert seit:
    10. Februar 2011
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Heilbronn
    Heute sind's bei uns 29° und es ist wahnsinnig schwül! Beim Spaziergang heute Morgen habe ich getropft ... :eek:

    Übermorgen soll es wieder 34° heiß werden. An solchen Tagen träume ich immer von Island ...
     
  16. Bernstein

    Bernstein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Schleswig-Holstein-Wetter

    Wunderschönes Sommerwetter mit 24 Grad - dicken Zuckerwattewolken und etwas Wind.:)


    LG Bernstein:)
     
  17. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Wetter in Mittelhessen

    Ja, auch bei mir in Mittelhessen ist wunderbares Somerwetter mit sehr wenig Wattewolken. Jetzt sind noch 28 Grad.

    Luna-Mona
     
  18. Sinela

    Sinela Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    8.852
    Ort:
    Stuttgart
    Stuttgart

    Sonne-Wolken-Mix und 27 C°.:top:
     
  19. caliban

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Oktober 2013
    Beiträge:
    307
    Irgendwas in den dreissiger. Normal ,also.
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Polarkreiswetter

    Auch teilweise wolkig, vormittags mehr schwarze und nachmittags dann weisse. Geregnet hat es allerdings NICHT! Dafür hatten wir heute herrlich 22 Grad und Eine frische Brise. So konnten wir einen schönen Ausflug machen.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden