Heute Vormittag war es bwölkt, doch nun ist Wieder eitel Sonnenschein, 24 Grad. Die reichen mir völlig aus. Schönen Restsonntag, Mimmi
Wetter in Mittelhessen Guten Morgen, zuerst war hier der Himmel blitzeblau, aber jetzt treibt ein leichter Südwestwind Wattewolken vor sich her. Es sind jetzt 19 Grad. Schönen Tag an Alle wünscht Luna-Mona
Polarkreiswetter Ebenfalls blitzeblauer Himmel und drinnen und draussen +27 Grad. Euch einen schönen Wochenenbeginn, Mimmi
Südbayern Heute haben wir immer wieder Regenschauer und dann wieder Sonnenschein. Also auch Aprilwetter . GLG Mizi
Polarkreiswetter Heute haben wir es wieder auf 29 Grad geschafft. Jetzt sind draussen immer noch 24 Grad und drinnen 27.... Wir brauchen dringend Regen!!! Die Waldbrandgefahr ist sehr gross... Liebe Grüsse Mimmi
Polarkreiswetter Und es ist immer noch so warm. Heute vormittag 28 Grad. Dabei hatte ich auf Regen gehofft.... Aber der kommt bestimmt noch. Liebe Grüsse Mimmi
Hier war auch ein schöner Sommertag. Und weil ich Urlaub habe, habe ich meinen Sohn zum späten ausgiebigen Frühstücksbuffet in ein Cafe der Stadt eingeladen. Er hat auch ordentlich reingehauen. Die Sonne schien dazu. Es war wunderbar. Ach ja, wir hatten 26 Grad und nur leichten Sommerwind. Luna-Mona
Heute sind's bei uns 29° und es ist wahnsinnig schwül! Beim Spaziergang heute Morgen habe ich getropft ... Übermorgen soll es wieder 34° heiß werden. An solchen Tagen träume ich immer von Island ...
Schleswig-Holstein-Wetter Wunderschönes Sommerwetter mit 24 Grad - dicken Zuckerwattewolken und etwas Wind. LG Bernstein
Wetter in Mittelhessen Ja, auch bei mir in Mittelhessen ist wunderbares Somerwetter mit sehr wenig Wattewolken. Jetzt sind noch 28 Grad. Luna-Mona
Polarkreiswetter Auch teilweise wolkig, vormittags mehr schwarze und nachmittags dann weisse. Geregnet hat es allerdings NICHT! Dafür hatten wir heute herrlich 22 Grad und Eine frische Brise. So konnten wir einen schönen Ausflug machen. Liebe Grüsse Mimmi