@ Caliban - nö unser Wetter hier in Schleswig-Holstein finde ich gut - denn 35 Grad kann ich nicht ertragen und das über Wochen!!! Fürchterlich!!!! Schleswig-Holstein-Wetter 10.00 Uhr Sonne und Wolken im Wechsel und bis jetzt 19 Grad. LG Bernstein
Südbayern Heute haben wir einen sonnigen Tag mit angenehmen Temperaturen. Es werden wohl so um die 20 Grad sein. LG Mizi
Gewitter! Es gibt doch noch Abwechslung! Ist angenehm auf der café Terrasse. Habe noch ein Glas bestellt um einer kalten Dusche aus dem Weg zu gehen.
Wetter in Mittelhessen Es war angenehm warm draußen (ich war ja drinnen am Arbeiten und habe leider Überstunden gemacht). Aber als ich um 18 Uhr nach Hause ging, freute ich mich über die Sonne und die Wärme (23 Grad). Gaaanz wenige Wolken waren unterwegs. Und morgen soll es noch schöner werden. Luna-Mona
Südbayern Heute regnet es und es ist sehr schwül dabei. Meinem Kopf gefällt das Wetter gar nicht . LG Mizi
Schleswig-Holstein-Wetter Herrlich frische Luft - die Wäsche flattert im Wind Sonne und Wolken im Wechsel. Zur Zeit sind es 19 Grad. LG Bernstein
Heilbronn Heiter bis bedeckt, 24 Grad, auch ein bissel schwül, aber nicht so schlimm wie gestern. Freitag soll wieder der Hammer werden: 34 Grad ... uff.
Bei uns hat es so um die 23 Grad, heute meist wolkig. Heute früh hat es mich gefroren, aber zum Nachmittag hin fühlt es sich viel wärmer an, als 23 Grad (sind aber nicht mehr) und eher schwül.
Schleswig-Holstein-Wetter Heute vormittag um die 20 Grad und bedeckt, ab Nachmittag Sonne und 24 Grad. Lg Bernstein
Südbayern Heute ist es sehr schwül mit 27 Grad und es sollen noch heftige Gewitter kommen laut Wetterbericht. Na dann guggen wir mal wie es wird, gel. Schönes Wochenende und liebe Grüße von Mizi
Stuttgart Bewölkt und 29 C°. Ich hoffe, die Gewitter lassen bis nach dem Deutschland-Spiel auf sich warten.
Saarland--Wetter Ein schöner Tag mit 30C grad ,und Sonne gegen Abend dann kam etwas Regen Blitz und Donner Doris Day