Meine Frisörin Meine tochter (12) hat sich heute lange gemüht, mir eine Frisur zu machen, wo die Schuppen nicht so auffallen...
.... für die lieben Glückwünsche, habe mich sehr darüber gefreut! Dieser kleine Sonnenschein ist die wahre Wonne, ich mochte ihn gestern gar nicht mehr loslassen. Meine Tochter ist noch recht schwach, aber es geht bergauf! Passt gut auf euch auf! Sonnige Grüße aus dem Norden! Stierfrau62
Alles,alles Gute zum Familienzuwachs! Liebe Stierfrau! Wünsche dir nur das Allerbeste für dich,deine Tochter und den kleinen süßen Enkel!Genieße die Zeit mit möglichst wenig Schmerzen. Liebe Grüße von NANNI
Hallo Mona-Lisa, ich hab mal gegoggelt....aber keinen Puffel-sondern Büffelgulasch gefunden... guckst Du unten...
puffelgullasch ist eine Wortkreation aus einer Gruppe hier. einer schrieb putengulasch. der andere las puffelgulasch. und mit hinten zwei l spricht sich das ganze noch etwas flotter. und schon war puffelgullasch geboren. das ist ganz normales gulasch. ich mag am liebsten gulasch halb Rind halb schwein. mit viel soße und pfifferlingen. das ist mein ganz persönliches puffelgullasch. und das kocht Schwiegermutter Montag für mich. ich hab da schon seit Wochen so einen jieper drauf. puffelgullasch.
Hallo Puffelhexe, schon wieder was dazu gelernt. Jetzt weis ich was Puffelgulasch ist Vielleicht werde ich es mal ausprobieren. Leider komme ich viel zu wenig zum kochen und wenn dann muss es meist schnell gehen. Danke Tiger 1279
Hallo Tiger, falls Du zuwenig Zeit zum kochen hast.....siehe oben... Büffelgulasch gibt es auch im Glas... Eine gute Nacht wünscht Eumel
Hallo Eumel, eigentlich eine gute Idee mit dem BÜFFELgulasch aus der Dose. Nur schade das ich kein Fleisch/Wurst aus Dosen esse. Also doch wieder selbst kochen, schmeckt meist am Besten. Schönes Wochenende Tiger 1279
Hallo Tiger, da muß ich Dir recht geben...Dosenfutter ist bäh... bin ja auch nur auf der Suche nach "Puffelgulasch" darüber gestolpert..... Habe übrigens in dieser Woche auch Gulasch gemacht...immer wieder lecker. Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende. Herzliche Grüße vom Eumel
ich habe mich heute über 2:40 Laufband laufen gefreut. das tut so gut, wenn man sonst nur liegt oder sitzt.
Puffelchen...klasse... Ich habe mich heute über einen wunderschönen Blumenstrauß gefreut, den mir mein Angetrauter überraschenderweise mitgebracht hat... Ein schönes Wochenende wünscht Eumel
Hey Puffel, es schafft kaum Jemand mich sprachlos zu bekommen. Du hast es geschafft! Ich kann gar nicht ausdrücken wie es mich für Dich freut, bin fast am weinen vor Rührung. Alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg Es grüßt dich herzlichst Tiger
danke schön Tiger. du bist eine ganz liebe... heute freu ich mich, dass es morgen puffelgullasch gibt. hab ich da seit Wochen japs drauf. und ich freue mich, dass meine haare nachher ratzekurz kommen. ist viel praktischer für mich.
Ich hab mich gefreut, dass ich bis jetzt das IWH Syndrom (ich will haben) erfolgreich bekämpft und eine Shoppingdiät geschafft habe. Zugleich gibt es bis zu Ostern keinen Alkohol. Den Rest der Tage schaffe ich auch noch! Schönen Restsonntag Snoopiefrau
Hallo Doris Day, Hunde sind tolle Tiere, besonders wenn sie klein sind. Hast du uns vielleicht ein Foto? Wäre genial Tiger 1279