Voller Freude und für uns kaum fassbar. Wir werden Großeltern . Unserer Sohn (der jüngste) und unsere Schwiegertochter haben uns das mit geteilt , und es werden zwei ...........ja es werden Zwillinge. jetzt hilft immer feste Daumen drücken ,das alles gut geht. lg. der delphin
Hallo Delphin, na das sind ja ganz tolle Neuigkeiten und gleich zwei im Doppelpack - Glückwunsch!!!!! LG Bernstein
das ich sovieles was mir bis jetz Probleme bereitet hat verstehe und damit umgehn kann,dank meiner Therapie.
Delphin... und wenn es Buben und Künstler werden... dann sehen wir in 20 Jahren vielleicht mal sowas?? Darüber hab ich mich heut gefreut und herzlich gelacht! Gruß Snoopiefrau [FONT="]http://echtlustig.com/v/3421/witzige-kandidaten-einer-franzoesischen-talentshow [/FONT]
Danke Snoopiefrau Wir wissen noch nicht was es wird Aber dein link ist eine Option .............ich habe herzhaft gelacht . Lg . delphin
Ich habe mich soeben über den Anruf von einer lieben Freundin gefreut. Ganz besonders weil der Kontakt in letzter Zeit nicht mehr so intensiv war. Wir haben uns lange und ausführlich unterhalten und uns ausgesprochen Hat mir gutgetan, da ich nicht wußte was los ist. Nun bin ich beruhigt. Uschi
Hallo, ich habe mich heute gefreut, das ich meinen Kernspin Termin vor dem ich große Panik hatte gut hinter mich gebracht habe. Der Verdacht auf MS hat sich glücklicherweise auch nicht bestätigt! Nun geht es mir wieder viel besser. Alles Liebe Tiger 1279
Na. ach herrje. mir gehts momentan mal wieder so richtig bescheiden. da muss ich erstmal nach was positivem wühlen... okay. dann freu ich mich heute Abend auf Sonja Zietlow und die 10 oder die 25. und dann macht meine Schwiegermutter mir nächste Woche puffelgullasch.
Ich freu mich weil der Postbote da war und das letzte Päckchen gebracht hat Jetzt hab ich alle Ostergeschenke für meine Tochter zusammen Ist zur Zeit ganz leicht Sie sucht sich im Internet aus ich bestelle und fertig kein gerenne mehr Das freut mich heute
Komme gerade von der Untersuchung im Krhs und freu mich, dass mein Sprunggelenksbruch sich nicht verschoben hat und somit nicht operiert werden muss, uff.:vb_redface: Jetzt hoppel ich noch ein paar Wochen auf einem Bein rum und dann ist hoffentlich alles wieder ok.
Ach - dann bin ich beruhigt.... Bienchen - mir fällt ein Stein vom Herzen - hatte nämlich nach deinem Bericht echt Angst um dich... Möge das Bein nun perfekt heilen ! Liebe Grüße von anurju
Das Warten hat endlich ein Ende! Ich könnte die ganze Welt vor Freude umarmen! Heute am frühen Morgen, um 03:55 Uhr wurde mein Enkelsohn geboren, der Kleine heißt TAJO, ist 3650 g schwer und 53 cm lang. Meine Tochter lag schon seit Montag im Klinikum, weil die Herztöne des Kleinen teilweise unregelmäßig waren, sich aber immer wieder einpendelten. Er musste nun per Kaiserschnitt geholt werden, weil sich die Nabelschnur um den Hals und den Körper gewickelt hatte. Mutter und Kind sind wohlauf! :vb_redface: Bei diesem wunderschönen Ereignis kann man auch für einen Moment die Schmerzen vergessen, zumal sich seit Montag mal wieder meine Trigeminusneuralgie bemerkbar macht und so mein Päckchen noch etwas schwerer geworden ist. Passt auf euch auf! Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden!:vb_cool: Stierfrau62
Hallo Stierfrau Herzlichen Glückwunsch zum Enkel. Wie du dich jetzt fühlst kann ich nachvollziehen. Unsere Enkelin wurde im Dezember geboren und macht uns viel Freude. Also alles Gute für deine Familie. LG Sylke