Gefreut habe ich mich heute über die Sonnenstrahlen zwischen den Regenschauern und darüber, dass der regen mich nicht erwischt hat Auf Ostern, und dabei vorallem auf die Familie und die Schokolade, freue ich mich auch schon sehr!
und ich freue mich Mittwoch auf Aktenzeichen. das kucke ich immer. und darauf, dass ich nachher mit meinem auf minus 22 grad herunter gekühltem Thyssen Krupp Stahl mich an 3:40 versuche.
Ich hatte einen schönen Abend mit meinen Schwestern im "Le Feu"...gaaaaanz viel Flammkuchen gegessen.... `*auf-dem-Sofa-kugel*
ich habe heute 4 Minuten Laufband geschafft. mein großes ziel, einmal am Tag 5 Minuten am stück zu gehen, rückt immer näher. dann haben wir jetzt einen tiefgefrorenen gockel. und es gab ein Schnapsglas lecker Rotwein und Aktenzeichen. ich bitte um Verzeihung. ich hab heut nicht alle murmeln im Kasten.
Liebe Puffel, ich freue mich für dich dass du schon 4 Minuten geschafft hast! Super, weiter so! Und ich freu mich aufs Ostereiersuchen - das wird durch meine Schwiegereltern in spe immer noch zelebriert - wir rennen wirklich im Garten rum und suchen wie die kleinen Kinder. Das macht Freude und Spaß :vb_redface: Ich hoffe nur dass es nicht schneit - obwohl, da findet man die bunten Sachen schneller
Ich habe mich heute über den Anruf meines Sohnes gefreut, der mich für morgen zum Osteressen eingeladen hat. Ich werde eine Lammkeule verspeisen vor allem aber meinen jüngsten Enkel nach langer Zeit wieder genießen. Euch allen wünsche ich freudige
ich freue mich heute darauf, dass mein Mann mir einige Sachen besorgt, die ich seit Wochen haben möchte. und darauf, dass ich zwei neue punkte in meiner Tagebuch Liste habe. Idee des Tages. und Blödsinn des Tages. und dann gibt es heut Abend dsds.
Ich habe mich gefreut, dass ich gestern zu nächtlicher Stunde mal wieder mit Sille chatten durfte - hat richtig gut getan, dich nach so langer Zeit mal wieder zu "hören" ... wünsche dir und Ronny ein wunderschönes Osterfest im Kreise eurer Lieben
das mein Mann fast alles besorgen konnte, was ich gerne seit Wochen haben wollte. das ich 4:30 geschafft habe. das jetzt dsds kommt.
Hallo Puffelhexe, Respekt - Du steigerst Dich von Woche zu Woche Es freut mich immer sehr wenn ich von Deinen Erfolgen lese. Liebe Grüße und ein schönes Osterfest Tiger 1279
Ich freue mich, dass wir so schönes Osterwetter haben. Aber vor allem freue mich, dass ich jetzt wieder frische Kräuter aus dem Garten holen kann wie Liebstöckl, Oregano, Schnittlauch, Petersilie, frisches Knoblauchgrün und frisches Zwiebelgrün. Die schmecken alle so intensiv! Liebe Grüsse, Mimmi
ich habe mich heute ganz ganz doll über meinen Mann gefreut. dann konnte ich ganz viel Papierkram wegarbeiten. und ich hatte lecker lachs und orangensaft.
Hallo, mich hat gefreut, das die Sonne gegen Mittag entgegen allen Erwartungen doch noch gescheint hat. Heute morgen war es bei uns kalt, regnerisch und trüb. Das Wetter war fast wie an Allerheiligen. Schöne restliche Ostertage (wenn möglich bitte mit Sonne) Tiger 1279
Die vierjährige Tochter unserer Freunde kam vorhin bei mir in den Garten, hielt mir ein gepflücktes Gänseblümchen hin und sagte "Hier das ist für Dich, frohe Ostern, Sosch. Aber wir feiern nicht, weil wir Türken sind." In dem Moment rief die Mutter der kleinen queer durch 4 Gärten, dass ich rüberkommen soll. So haben wir in der Sonne gesessen, geratscht und eiskalte Cola getrunken. Das sind die kleinen Momente im Leben wo ich sage: "yes, ich lebe immer noch gern und hab's gut" ferner habe ich aus dem Garten frische Küchenkräuter mitgenommen und koche nun Gemüsesuppe Sosch voll zufrieden
... mich hat gefreut, dass mein Mann und ich unseren Streit von heute morgen beigelegt haben und wir noch einen richtig schoenen Ostertag miteinander verleb haben .....
Hallo Puffel, Du bist nicht mehr weit von 5 Minuten entfernt! Lass die Korken knallen wenn es soweit ist. Du kannst stolz auf Dich sein! Viele liebe Grüße Tiger 1279