ui, schönes bild, silberpfeil! so leuchtet die sonne hier schon wieder habe mich gefreut, dass jemand bei ebay mein angebot, per sofortkauf genommen hat jetzt habe ich wieder etwas geld in der haushaltskasse
Ich habe mich gefreut, das die mir Anvertraute all die Sehenswürdigkeiten mit mir hat anschauen können.
Ich habe gestern im Garten gearbeitet, gepflanzt, Beete gesäubert, aufgeräumt....schön, dass es langsam Frühling wird
Ich habe mich sehr gefreut über eine Genesungs-Karte von unserer Rheumaliga, mit einem Fleurop-Gutschein drin! Und ich freue mich darauf, dass morgen endlich mein Gips am Fuß abgemacht wird, nach 6 langen Wochen!
das glaub ich dir, dass du dich über den appen gips freust. ich hab mich heute über den Tatort gefreut. ich liebe das ErmittlerTeam saalfeld/keppler.
ich freue mich heute wie ein blöd bommel über folgende Sachen: 1.) das meine Tante gottseidank nicht da war, als ich sie anrief. 2.) das meine beiden schönen mord und totschlag cds heute angekommen sind. 3.) das ich hier so viele wunder bare, engelsgleiche Wesen kennen gelernt habe. 4.) das ab Sonntag wieder Schwiegertochter gesucht kommt. endlich wieder tut tut und biele biele. 5.) das es heute Nachmittag ein Stück mokka torte gibt. 6.) das Samstag dsds kommt. und 7.) das ich nach 5 harten Wochen eigenem rehaprogramm, jetzt alleine 2 Minuten am Stück gehen kann. halleluja. das wars.
Ich freu mich für und mit Frau Puffel, dass sie heute so gut drauf ist und einen so tollen Erfolg hat! Puffel mach weiter so, ich melde uns dann zum nächsten Stadtmarathon an! Und ich freue wie doll; am Sonntag kommt Tochter mit den Enkeln - Yippieeeee! Ich hab die Zwerge 2 Jahre nicht gesehen, das wird ne Freude!
Ich Freu mich so das ich einem BabyHund aus Rumänien das leben retten konnte anfang April kommt sie zu uns Doris Day
Hatte gestern eine tolle Shopping Tour mit Tochter und Enkel(Engel) chen trotz Erkältung. Heute lag ich fast den ganzen Tag unter der Decke und jetzt freue ich mich darüber, dass es mir besser geht. Einen schönen Abend wünscht Sylke
ich habe heute zwei 14 jährige Jungs glücklich gemacht. mein Mann hat mir die Aufgabe zugeteilt, zwei Praktikanten auszusuchen, die den Zuschlag für ein Praktikum erhielten. also habe ich zwei angerufen. ach, wat waren die bengels glücklich.
Wir waren gestern Abend bei einem sehr informativem Arzt-Patienten Seminar über CED. Und da der Prof für seinen Humor bekannt ist gab's auch was zum lachen. Spät zu Hause klingelte dann das Telefon und ich hab noch bis in die Nacht sehr nett mit meinem Onkel telefoniert. Ein schönes Wochenende wünscht euch Sylke
Ich habe mich heute über den wunderschönen Tag gefreut. Endlich konnte ich wieder im Garten werkeln. Dann habe ich mich noch über den Bescheid gefreut, dass ich meine 50 € fürs Taxi, die ich in der letzten Woche bezahlt habe, weil die U-Bahn wegen eines Brandes nicht fuhr, von Stockholms Lokaltrafik zurückerstattet bekomme. Die Reisegarantie gilt dafür! - Schön! Liebe Grüsse, Mimmi
..ja also... ...Sabinerin, wenn so direkt fragst. Heute früh rief "meine" Rheumaklinik Fontana/Bad Liebenwerda an. Sie erwarten mich am Mittwoch betreffs einer AHB. Die war zwar abgelehnt, aber diesmal hab ich bissl "sauer" reagiert, Wiederspruch, Beschwerde an den Medizinischen Dienst und an den Vorstand meiner Krankenkasse... Ja denn lieg ich spätestens am Donnerstag inner Moorwanne und denk an die Daheimgebliebenen..."FREU" "merre"