Hallo, und ich freue mich,daß so ein armes Tierchen ein neues zuhause gefunden hat... Einen schönen Abend wünscht Eumel
Ich freue mich, dass sobald klar ist das meine Blutwerte ok sind, ich das MTX auf 5mg reduzieren darf
ich freue mich drauf, wenn ich morgen von meinem pustefix Termin vom Arzt wieder zurück bin. seit Wochen drücke ich mich drum...morgen früh gehts jetzt aber hin. und dann habe ich es hinter mir.
Ich habe mich gefreut,dass es erstmal am Dienstag geklappt hatte,Blut abzunehmen,da das bei mir leider sehr schwierig ist und noch mehr,dass ich heute erfahren habe,dass der CRP-Wert im unteren Normbereich ist.Also Rheuma nicht aktiv,keine Entzündung im Bein und Keim wohl auch nicht aktiv,mal platt ausgedrückt.Das nimmt mir doch nach den vielen OPs etwas die Last. Schönen Tag an alle!!!! NANNI
ich freue mich heute darüber, dass ich so genial bin. ich trauer schon seit Wochen, das ich seit Jahren nicht mehr in Supermarkt komme, zum Pizza und eis aussuchen... heute Nacht kam mir die Idee. praktisch auf dem Klo...und jetzt habe ich mir einen Katalog beim eismann und einen bei bofrost bestellt. ist zwar teuer. aber ich kann endlich mal selber nach Pizza und eis kucken. über diesen Geistesblitz beim k... freue ich mich wie be und den kloppt.
Piri. ich bitte drei- bis viermal um Verzeihung. das wußte ich nicht. aber ich bin unschuldig. hatte gestern in der IG gejammert, dass mir Pizza und eis kaufen so fehlt. dann mußte ma was sagen. mein Engel...
Ehrlich, ich hatte das so verstanden, dass Dir das Einkaufen GEHEN an sich fehlt. Nicht das Einkaufen per Katalog. Nun ja, wir werden es überleben....
Hallo Liebe Puffelhexe, ich kaufe schon seit Jahren bei Bofrost. Ich kann zwar noch recht gut laufen und daher auch selbst zum einkaufen gehen, aber Bofrost ist irgendwie bequem - keine mühsame Schlepperei. Mein bekommt vorher eine Karte wann der Lieferant kommt. Die Sachen bestelle ich meist Online vor, damit der Fahrer sie auch sicher dabei hat. Mit der Ware bin ich meist zufrieden. Falls nicht, bekommt man den Kaufpreis bei Warenrückgabe wieder erstattet. Ich habe schon vieles ausprobiert, falls Du mal eine Empfehlung brauchst, kannst Du mich gerne dazu befragen. Alles Liebe Tiger 1279
Piri. das einkaufen gehen fehlt mir ja auch hauptsächlich. aber im Katalog kann ich jetzt wenigstens mal selber nach eis kucken.
Musik Ich hab mich sehr gefreut, dass meine Fingergelenke nach dem Harfenspielen weniger weh tun als vorher..ich wünsch mir so sehr, dass ich das noch lange machen kann und noch viel, viel besser werde. Lach..und dass mein Lebensgefährte eingenickt ist, während ich übe..es würde ihn beruhigen
Hallo Moi, ich drücke Dir die Däumchen,daß Du noch lange spielen kannst.....und es scheint ja auch schon gut zu klappen.....ansonsten wäre Dein Lebensgefährte ja wohl nicht eingenickt... Herzliche Grüße vom Eumel....und noch einen schönen Restsonntag...
Ich konnte heute endlich mal wieder eine kleine Runde joggen. 3 km bin ich gejoggt und dann 3 km gegangen. Die letzten Wochen konnte ich kaum gehen. Deshalb war das heute super. Und mit meiner Tochter auf dem Fahrrad nebenher hat es echt Spaß gemacht. Der Wald ist so schön...
Yeah Puffelhexe, Versuch so weiter zu trainieren, wenn es einigermaßen geht! Es freut mich immer irre für Dich, wenn ich von Deinen Erfolgen lese. Weiterhin viel Erfolg und alles Gute Tiger 1279
Ich freue mich auf morgen. Da kommen Toto und Harry-auf Streife im Ausland. Einen guten Wochenstart wünscht Sylke
ich freue mich, dass ich diese- und nächste- und übernächste woche - eine KURZE Arbeitswoche habe.....
ich freue mich auf Ostern. paar Tage lang keine telefoniererei mit Ärzten. keine Termine. keine Untersuchungen. und ich kann mir den lieben langen Tag in aller seelenruhe die falten aus dem sack schlagen.