ich freue mich, dass ich schon 4 Wochen mit meinem Schrott knie durchgehalten habe und somit schon viele Sachen für unser haus mit aussuchen konnte. und das ich endlich einen behinderten Parkplatz nutzen kann. das freut mich auch noch jeden Tag. obwohl der bescheid schon so lange her ist.
***freuen uns hallo ihr lieben, meine tochter bekommt einen jungen... http://www.razyboard.com/system/morethread-ueber-was-hast-du-dich-gefreut-marsden-795942-5298870-250.html lg gisi
Worüber habt Ihr Euch heute gefreut? für gisipb @hallo gisipb na Herzlichen Glückwunsch! fur Euch! und ich werd Oma und auch Jungen. sauri
Reha in Bad Aibling Ich freue mich total, daß ich meine Reha bewilligt bekommen habe - innerhalb von vier Wochen, was mich total erstaunt und erfreut hat. Ich darf wahrscheinlich ab Woche 42 dorthin - vielleicht treffe ich ja jemanden von Euch? Falls jemand zur gleichen Zeit dort sein sollte - einfach melden. Einen Tag ohne Schmerzen wünsche ich Euch
Ich freue mich das ich den Mut hatte die Rheumaklinik ánzurufen. War Anfang Juli dort um eingestellt zu werden, mein Arzt zog es vor noch im Urlaub zu sein ohne seine Patienten zu informieren. Ich hoffe das die Klinik mir nun weiterhelfen kann damit ich die Basistherapie bekomme und ich endlich ein wenig scherzloser durch das Leben gehen darf.
Na da möchte ich doch gerne zu dem Nachwuchs gratulieren. <3 lichen Glückwunsch! Liebe Grüsse Barbara2003
Lach Barbara,ein freudscher Versprecher @ an die beiden werdenden Omis ganz viele Glückwünsche und ich freue mich,dass bei mir heute nicht so viel meckert,wie gestern und ich jetzt leckere Brötchen backe Liebe Grüße Sigrun
ich gestern zu einer Open AIR Vorstellung war - war sehr schön... Nach langer Zeit mal wieder was anderes Abends- als nur zu Hause sitzen....
Ich freue mich, dass es durch die moderne Technik möglich ist, mit meiner Tochter Kontakt zu halten. Sie ist seit 3 Wochen auf Weltreise- und will ein Jahr lang unterwegs sein. Liebe Grüße Schlumpfine
Erkältung Also ich hatte ja eine richtig blöde Sommergrippe. Heute geht's mir wieder gut und auch der hartnäckige Husten ist wieder weg. Das ist doch ein kleines Erfolgserlebnis, oder. Grüße von Bernd
@ Bernd, das ist wirklich ein "kleines" Erfolgserlebnis, ist schon blöd so eine Sommergrippe! Aber jetzt ist ja alles überstanden. Ja und ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich nach ca. 2 Wochen mal wieder ganz allein in die Stadt getrappelt bin und habe mir dafür ein richtig leckeres Eis gegönnt. LG Bernstein
ich freue mich immer noch wie blöd über meinen Parkplatz. und das ich das pflegegutachten hinter mir habe. nun muss ich nur noch auf die Ablehnung warten. außerdem freu ich mich, dass ich nun endlich meine krankengymnastik los bin. und dass meine Tante gestern nicht so viel Zeit hatte. brauchte ich wenigstens nicht so lange mit ihr telefonieren.
Sommergrippe Ja, so eine Sommergrippe ist unangenehm. Durch das Enbrel ist das Immunsystem doch geschwächt. Die Erkältungen sin unheimlich hartnäckig. Früher kannte ich das garnicht Grüße an die Küste
Und ich freu mich, dass mein neuer Lehrling der heut angefangen hat, ein ganz liebes, tüchtiges Mädel ist
Jeder Jeck ist anders - manchmal auch zum Glück Ich freue mich, dass ein Erstattungsproblem einer Arztrechnung mit der Krankenversicherung geklärt ist. Nachdem ein Schreiben der PKV nicht den gewünschten Erfolg hatte, hat der Arzt einfach persönlich bei der KV angerufen und den Sachverhalt geklärt. Das Schreiben der KV über die Erstattung hatte ich jetzt schneller, als die Information durch die PKV. Schön, dass ich nun nicht allein kämpfen musste, sondern auch einmal ein Arzt bereit ist, selbst "einzugreifen". Nun bin ich auf den nächsten Arzttermin gespannt, was mir dann der Arzt über seinen Anruf erzählt. Ich weiß das Verhalten dieses Arztes besonders zu schätzen, da ich es von einem anderen Arzt auch ganz ganz anders kenne. Da war es so, dass bei Erstattungsproblemen die beauftragte Abrechnungsstelle einen in keinster Weise unterstützte, sondern beschimpfte. Aussage des Arztes war dann, nachdem sich diese Abrechnungsstelle an ihn gewandt hatte, dass ich alles was in Rechnung gestellt würde, zu bezahlen habe (egal ob diese Leistung überhaupt erbracht wurde oder nicht). Da dieser Arzt in einer Klinik arbeitet, ist durch eine Umstrukturierung nun eine andere Person mit der Abrechnung (nun innerhalb der Klinik) beauftragt. Geblieben ist u.a. allerdings, dass mir weiterhin eine bewiesenermaßen wirksame Therapie (die Aussage über die Wirksamkeit habe ich sogar schriftlich) verweigert wird, da die nun ehemalige Abrechnungsstelle wohl der Ansicht war, dass diese laut GOÄ zu niedrig vergütet werden und ich so die Klinik "in die Armut bringe". (Wer ist eigentlich für die GOÄ zuständig, ich zumindest nicht.) Wie war gleich ein rheinisches Grundgesetz: "Jeder jeck ist anders." Liebe Grüße Kerstin
Ich freue mich darüber, dass ich ein sehr schönes Wochenende hatte! Eine 3tägige Patientenschulung für Betroffene mit RA, organisiert von der Rheumaliga, in der Klinik Malchower See. Sehr schöne Klinik, tolle Therapeuten, super Arzt-Vortrag, und viele nette Leute kennengelernt! Liebe Grüsse, Mona
Liebe Mitstreiterinnen, ich freu mich heute de: ich das erste mal seit 5 Nächten wieder gut geschlafen habe und nicht nur herumwanderte dass mein Körper so freundlich ist, mich heute nicht so zu nerven in der früh ich bereits einen von vier Terminen heute geschafft habe und mir nun der Kaffee schmeckt es ein richtig schöner, etwas durchwachsener Herbsttag wird und die Luft so schön frisch ist und am meisten freu ich mich, dass mein lebensgefährte heute frei hat und mir viel hilft die Katze namens "dicke Mau-Mau" neben mir auf der Eckbank liegt und so richtig zufrieden ausschaut beim schlafen Ich freue mich auch, dass es liebe Leute hier gibt, mit denen ich Kontakt halte - dies gibt mir einen Haufen Kraft, es ist irgendwie immer einer erreichbar und wenns nur die obligatorischen Grüße zum Tage sind. Zudem freu ich mich, dass eine neue Userin, die in einem Thread sehr beleidigend und frech/ungezogen wurde, nun erstmal von Doegi in die Kühltruhe gepackt wurde. Dafür sag ich danke, denn es war schon ein wenig frustend, alles abzubekommen. Gehabt euch wohl und genießt den Tag im Segen der Göttin, blessed be!