ich habe heute paar schöne Stunden mit meiner Tochter und Enkelin gehabt, machten einen Stadtbummel- war sehr harmonisch - kein Streit - habe doch gelernt- mich mehr aus ALLEM raus zu halten- und einfach nur Mutter und Oma sein ...
Ich freue mich, dass wir in meiner neuen Wohnung gut vorwärtskommen. Nun schaut sie schon recht wohnlich aus, in wenigen Tagen werde ich einziehen.
ich erfreue mich gerade an unserem frisch gestrichenen unteren stockwerk zwar eine drecksarbeit aber es hat sich gelohnt.....achja, und mein lieber mann hat gleich 3 neue lampen aufgehängt....ach wie schön ♥
Wir haben uns heute über lieben Besuch gefreut,haben gelacht und getratscht und ich habe erfahren,dass nicht nur bei mir oft Sahne zu Butter wird Ich wünsche allen einen schönen Abend und einen guten Wochenstart. .Sylke
ich freue mich, dass ich gestern quitten kleingeschnitten und entsaftet habe - es hat knapp 2 1/2 l gegeben und dass ich heute das gelee gekocht habe. es hat 8 grosse und 6 kleinere gläser ergeben. liebe grüsse, ruth
Ich freue mich wie Bolle, weil die heutige Augenuntersuchung gute Werte gebracht hat, d.h. keine Verschlechterung durch die letzte Glaskörperblutung ! Meine Sehkraft ist also wie vorher und morgen kann ich wieder arbeiten gehen. Liebe Grüße Luna-Mona
@ Luna-Mona, das freut mich auch sehr für dich. Es ist wirklich schön, dass sich nichts mit deinen Augen verschlechtert hat. Alles Gute und liebe Grüsse von Bernstein
Ich habe mich gefreut, dass ich heute mit meiner Tochter telefoniert und ihr zum Geburtstag gratuliert habe. Die Verbindung war sehr gut, obwohl sie in Bangkok ist. 30 Grad, blauer Himmel und Sonne satt- sie hat sich einen schönen Platz zum Feiern ausgesucht. Da wäre ich auch gerne um mit ihr zu feiern. Einen schönen Tag und ein ebensolches Wochenende wünscht Schlumpfine
Glückwunsch sauri. das ist ja toll. und ich freue mich, dass ich es nun schon dreimal geschafft habe, mir selber alleine gescheit über dem waschbecken die Zähne zu putzen.
Ich freue mich, dass wir seit Oktober weniger Warmmiete zu zahlen haben. Durch die Sanierung des Wohnhauses konnten wir erheblich Heizkosten einsparen.
wir sind ja grad in unser Häuschen gezogen. und hatten für die alte Wohnung, mit einer Strom- und gas nachZahlung so um die 500 bis 700 Euro gerechnet. nun kam heute die SchlussRechnung. wir müssen nur 50 Euro nachzahlen. und können uns jetzt für das ersparte Geld dringend benötigte dachrinnen kaufen. wie schön. mal son schöner kleiner Geldregen.
Ich hab mich so gefreut, in Berlin ganz liebe und nette Menschen wieder zu sehen - es war ein wunderschönes Treffen und erst morgen fliegen wir wieder zurück ... Und inzwischen habe ich erfahren, dass ich am 17.11. meine Reha antreten darf ... da freu ich mich gleich nochmals ...