Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Primrose

    Primrose Kleiner Wollmops

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Ich habe mich heute darüber gefreut, das man immer wieder merkt, wie lieb man doch seine nahe stehenden Personen hat <3 meine Oma nannte mich einen Goldschatz, den sie nie für nichts in der Welt eintauschen würde, sowas zaubert einem gleich ein Lächeln ins Gesicht :)

    (und auch das kühlere Wetter passt mir heute sehr :))

    lg
     
  2. Tuna

    Tuna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Arztbesuch - Freunde - Familie

    Mein Besuch beim Augenarzt war sehr positiv. Augen in Ordnung. :) Meine liebe Nachbarin hat mich zum Arzt gebracht. Meine liebe Stiefmutter hat mich nach Hause gebracht. Mein lieber Mann hat mich bekocht. Nun bin ich müde und zufrieden. :o

    Liebe Grüße Tuna
     
  3. Tuna

    Tuna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Ich habe mich heute über einen schönen sonnigen :vb_cool: Nachmittag gefreut. Meine kleine Enkelin (6 Jahre) war da. Wir haben schön gespielt und waren dann noch mit der Hündin um die Ecke an der Sandkuhle. Mit den Füßen im Wasser - der Hund paniert und die Kleider nass. Das hat meiner Seele gut getan.

    Ich wünsche euch allen eine schmerzfreie Nacht - Tuna:vogel:
     
  4. Kalip

    Kalip Guest

    Mein Kollege hat anlässlich seines Geburtstages

    eine leckeren Erdbeerkuchen dabei gehabt. Einfach köstlich.
    Und ich habe nach wie vor (seit der Umstellung auf Humira im Mai) nur wenig Schmerzen, obwohl ich jetzt mein Cortison auf 8 mg reduziert habe. Es zwickt schon etwas mehr als bei höheren Cortisongaben, aber es ist kein Vergleich zu vorher :)
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    ich habe mich heute darüber gefreut, dass
    die liebe nachtigall meine freundschaftsanfrage angenommen hat.

    und das ich schon den zweiten Tag hintereinander 25 Sekunden am
    laufband gehen konnte.

    und das ich zwei Minuten draußen
    in der sonne war.
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Bayern
    @ puffel:
    Hat mich auch gefreut. :) :top:
    Dauert nicht mehr lange, dann kannst du in die Sonne, so oft du willst. Die Tage sind gezählt. :vb_cool:
     
  7. Summerl

    Summerl Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Österreich , STEIERMARK
    Freude

    Liebes Puffelchen !

    Wir freuen uns ALLE mit Dir, daß wird für Dich heuer ein BESONDERES JAHR.
    Sehr schön Dich so glücklich zu wissen. :bussi::heart::xyxwave: Summerl
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    jaja. ich glaub auch. meine Tage sind
    gezählt...;-) Nein. das war frech.
    es geht mit großen schritten voran...
     
  9. Gast_

    Gast_ Guest

    ach Summerl. du bist auch so lieb.
    danke schön.
     
  10. Tuna

    Tuna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    Sonne, Sonne, Sonne

    Ich wünsche Puffelhexe alles - gute. Alles wird gut immer positiv in die Zukunft schauen :top: du bist ein Kämpfer. Bleib es auch. :dance2:


    Es war heute für mich ein schöner Tag, den ganzen Tag Sonne:vb_cool:. Ich habe den ganzen Tag draußen gesessen, gelesen, geschlafen, mich an meinen Hunden und Katzen gefreut. Mein Mann hat Kartoffelsalat gemacht und wir haben gegrillt.

    Ich habe mein G und 60 % Schwerbehinderung ohne Widerspruch anerkannt bekommen. Die Schwerbehinderung ist zwar kein Grund zur Freude, aber die Anerkennung schon.:rolleyes:
     
    #2770 7. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2013
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    hallo tuna.

    herzlichen Glückwunsch. toll.

    ich habe ja vor kurzem endlich
    mein aG bekommen.
     
  12. Tuna

    Tuna Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aurich
    das ist schön, es ist eine große Erleichterung wenn Du mal unterwegs sein kannst. Aber ich lese, du hast auch einen lieben Mann.der immer für Dich da ist. Hab ich auch, ich danke dem lieben Gott dafür das ich ihn habe.
     
  13. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland

    und liebes Puffelchen...wenn garnicht gibt es nur noch den letzten Teil des Namens(Hexe) und es geht aufem Besen weiter....:wavey:
    DU lässt dich nicht unterkriegen - bist eine Kämpferin
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    danke Silber.
     
  15. Mein Mann freut sich darüber, dass er schön braun geworden ist in "seinem Urlaub" und er sich gebraucht fühlt, und der Gedanke an Schmerzen mal in die äußerste Ecke gedrängt wurde.
    Und wenn er sich wohl fühlt freu ich mich sehr.
    Sylke
     
  16. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    48
    Ich freue mich darüber, dass ich heute zum ersten Mal seit fast 4 Jahren mit meinem Mann eine Radtour gewagt habe
    und gut durchgehalten habe!
    Heute früh habe ich eine Arcoxia90 eingeworfen und es lief wie geschmiert. Allerdings habe ich bei allen Steigungen lieber das Rad geschoben
    und bin überwiegend in kleinen Gängen gefahren.
    Die Handgelenke haben gemuckert, aber die Knie haben erstaunlich gut mitgemacht.
    Ich hoffe, es bleibt so und ich fühle mich morgen noch genauso gut!
    Ich hab das Radfahren sooo vermisst!!!
     
  17. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich für dich Bienchensumm - (oh je mein Fahrrad ist schon eingestaubt:eek:)
     
  18. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.302
    Zustimmungen:
    48
    @silberpfeil
    Mein Fahrrad war schon eingemottet und musste erst mal wieder von der Werkstatt fahrtüchtig gemacht werden.
    Hätte nicht gedacht, dass ich es noch mal so nutzen kann.
    Aber ich bin echt froh, dass ich mir vor vielen Jahren so ein gutes Rad gekauft habe.
    Ich habe sowohl Rahmenfederung als auch Gabel-und Sattelfederung, damit fahre ich auf fast jedem Untergrund erschütterungsfrei.
    Dazu ist das Rad mit Gepäckträger und allem drum und dran ausgestattet und hat 21 Gänge.
    Leider ist der Einstieg recht hoch. Ich hoffe, dass ich trotzdem noch lange damit klar komme.
     
  19. Flinda

    Flinda Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. August 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baesweiler
    Das freut mich sehr Bienchen. Ich drücke Dir die Daumen, dass es Dir morgen auch noch gut geht.
    Wie währe es mit einem Fahrrad mit Hilfsmotor? Die sind teuer.....aber lohnen sich sehr. :)

    Mein Fahrrad steht noch im Keller, war aber schon unten und habe davor gestanden.
    Meine Hoffnung ruht nun auf das andere Medikament, vielleicht kann ich dann auch mal wieder Fahrrad fahren. ;-)

    Liebe Grüße und eine angenehme Nacht, wünscht
    Flinda. :catfly:
     
  20. Monday

    Monday Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Ciclosporin Augentropfen

    Muss ich einfach mal los werden: ich war gestern in der Uni Klinik Lübeck (die haben da eine spezielle Sicca-Sprechstunde), und habe jetzt endlich ein Rezept für Ciclosporin Augentropfen bekommen. Ich freue mich wie ein kleines Kind und hoffe dass ich, als Leseratte, nach 1,5 Jahren bald mal wieder ein Buch lesen kann!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden