Auch ich hatte gestern mit silberpfeil einen sehr schönen Nachmittag und wir müssen das unbedingt wiederholen!
ich hatte einen wunderschönen tag mit meinen lieben! wir waren schick spargel essen, dann erdbeertorte, mjammi... einen herrlichen blumenstrauss in weiss und zartgelb und meine geliebte dunkle schokolade gabs auch! selbst das wetter hat einigermassen mitgespielt. ich hoffe, euer tag war auch so schön, marie
Freude Ich freue mich heute immer noch über den gestrigen wundervollen Tag. Ich habe im Bademantel herumgelungert, mich gar nicht richtig angezogen. Das Essen von vorgestern aufgewärmt und mich wie ein Schneekönig gefreut, keinen Besuch zu kriegen und keinen Kaffee trinken zu müssen. Ein herrlicher Muttertag nur für mich ! Luna-Mona
Unser Nistkasten im Garten ist von Meisen bezogen worden... Es ist ein stetiges Kommen und Gehen...... Wir freuen uns, weil der Kasten bisher immer ignoriert wurde. Aus dem Grund hatten wir ihn schon mehrmals umgehangen, weil vielleicht die Himmelsrichtung nicht genehm war, oder so...... Scheint jetzt okay zu sein!
Ich freue mich, daß meine Mutter hoffentlich über den Berg ist ... sie hatte letzte Woche einen Durchbruch eines Magengeschwürs und gestern in der Klinik noch eine Lungenembolie .... Sie ist in guten Händen und ich hoffe, heute gut schlafen zu können nach den letzten Tagen und Nächten ... Gebete und Daumendrücken haben geholfen ....
ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag (wiedereingliederung mit 4 Std.) wurde herzlich begrüßt-mit b,Blümchen aufem Tisch- das hat mich sehr gefreut
Ich bin so froh, dass ich bereits 3 Monate nach meiner Knie-TEP wieder einen Spaziergang an den Mälarsee machen konnte. Das war das Tüpfelchen auf dem i zum Abschluss dieses schönen Tages. Liebe Grüsse Mimmi
Hallo, ich habe heute nach gefühlten 100 Jahren, mein geliebtes Zyperngras wieder entdeckt und natürlich gekauft. Ich freu mich so, denn als ich noch jung und knackig war hatte ich auch Zyperngras, was unendlich gross geworden ist und die Absenker sind auch immer wieder etwas geworden und haben sich zu wunderschönen Pflanzen entwickelt. LG Bernstein
Das meine kleine Kampfameise eine OP gut überstanden hat. Heute gibt es nur kurzes Gassi gehen und viel schlafen ist angesagt. Biba Gitta
@ silberpfeil: Ist das ein süßes Kätzchen. Diese Stellung kenne ich auch von meinen damaligen Katzen. :vb_cool: Ich freu mich, dass ich die nächsten Wochenenden frei habe.
Ich freue mich, dass es jetzt endlich hier auch wärmer wird. So fällt die Umstellung vom Urlaub auf Zuhause nicht so schwer. Außerdem habe ich heute ein sehr gutes Gespräch mit meinem Zahnarzt über mein Sjögren geführt. Er interessiert sich dafür, was es anderes/neues bei mir gibt. Und hat schon vieles darüber gelesen, um mir helfen zu können. Liebe Grüße Schlumpfine
Ich freue mich, daß - es endlich warm ist = Sommer - ich z.Z. nach 5 Monaten endlich total schmerzfrei bin = Dank cortison - uns am Mittwoch ein neuer Enkel geboren wurde = Liam Hugo ♥ Das Leben kann so schön sein. LG Hanne
Ich freue mich, dass es mir bei dem sommerlich warmen Wetter endlich wieder viel besser geht. Und dass ich heute viel Gartenarbeit geschafft hab (auch wenn gewisse Körperpartien jetzt beleidigt sind, aber ich fühle mich gut).