Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich hatte gestern mit Stierfrau 62 einen sehr schönen Nachmittag...:)
     
  2. Stierfrau62

    Stierfrau62 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Norddeutschland
    Auch ich hatte gestern mit silberpfeil einen sehr schönen Nachmittag und wir müssen das unbedingt wiederholen! ;)
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    ich hatte einen wunderschönen tag mit meinen lieben!
    wir waren schick spargel essen, dann erdbeertorte, mjammi...
    einen herrlichen blumenstrauss in weiss und zartgelb und meine
    geliebte dunkle schokolade gabs auch! selbst das wetter hat
    einigermassen mitgespielt.

    ich hoffe, euer tag war auch so schön, marie
     
  4. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Mittelhessen
    Freude

    Ich freue mich heute immer noch über den gestrigen wundervollen Tag.
    Ich habe im Bademantel herumgelungert, mich gar nicht richtig angezogen. Das Essen von vorgestern aufgewärmt und mich wie ein Schneekönig gefreut, keinen Besuch zu kriegen und keinen Kaffee trinken zu müssen. Ein herrlicher Muttertag nur für mich !

    Luna-Mona
     
  5. medi

    medi Tagträumerin

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW in der Nähe von Wuppertal
    Unser Nistkasten im Garten ist von Meisen bezogen worden... Es ist ein stetiges Kommen und Gehen...:)... Wir freuen uns, weil der Kasten bisher immer ignoriert wurde. Aus dem Grund hatten wir ihn schon mehrmals umgehangen, weil vielleicht die Himmelsrichtung nicht genehm war, oder so...:confused:... Scheint jetzt okay zu sein! :top:
     
    #2745 13. Mai 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2013
  6. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    1.815
    Ich freue mich, daß meine Mutter hoffentlich über den Berg ist ... sie hatte letzte Woche einen Durchbruch eines Magengeschwürs und gestern in der Klinik noch eine Lungenembolie ....

    Sie ist in guten Händen und ich hoffe, heute gut schlafen zu können nach den letzten Tagen und Nächten ... Gebete und Daumendrücken haben geholfen ....
     
  7. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag (wiedereingliederung mit 4 Std.) wurde herzlich begrüßt-mit b,Blümchen aufem Tisch- das hat mich sehr gefreut
     
  8. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.622
    Zustimmungen:
    3.092
    Ort:
    Schweden
    Ich bin so froh, dass ich bereits 3 Monate nach meiner Knie-TEP wieder einen Spaziergang an den Mälarsee machen konnte. Das war das Tüpfelchen auf dem i zum Abschluss dieses schönen Tages.

    Liebe Grüsse

    Mimmi

    MälarseeCIMG4431.jpg mälarenCIMG4430.jpg stegCIMG4440.jpg blaubeerblüte.jpg
     
  9. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, ich habe heute nach gefühlten 100 Jahren, mein geliebtes Zyperngras wieder entdeckt und natürlich gekauft. Ich freu mich so, denn als ich noch jung und knackig war hatte ich auch Zyperngras, was unendlich gross geworden ist und die Absenker sind auch immer wieder etwas geworden und haben sich zu wunderschönen Pflanzen entwickelt. :):):) LG Bernstein
     
  10. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Das meine kleine Kampfameise
    eine OP gut überstanden hat.
    Heute gibt es nur kurzes Gassi gehen
    und viel schlafen ist angesagt.
    Biba
    Gitta
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich von der neuen Psychologin bei der ich Freitag war, einen guten Eindruck habe....
     
  12. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Bayern
    Das hört man gerne! :top:
     
  13. Luna-Mona

    Luna-Mona Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    649
    Ort:
    Mittelhessen
    Hallo Silberpfeil,

    na dann wird vlt. noch alles gut.


    Liebe Grüße

    Luna-Mona
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
  15. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Bayern
    @ silberpfeil:
    Ist das ein süßes Kätzchen. Diese Stellung kenne ich auch von meinen damaligen Katzen. :vb_cool:
    Ich freu mich, dass ich die nächsten Wochenenden frei habe.
     
  16. Schlumpfine

    Schlumpfine Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    Haiger
    Ich freue mich, dass es jetzt endlich hier auch wärmer wird. So fällt die Umstellung vom Urlaub auf Zuhause nicht so schwer. Außerdem habe ich heute ein sehr gutes Gespräch mit meinem Zahnarzt über mein Sjögren geführt. Er interessiert sich dafür, was es anderes/neues bei mir gibt. Und hat schon vieles darüber gelesen, um mir helfen zu können. Liebe Grüße Schlumpfine
     
  17. HooPee

    HooPee PMR seit Anfang 2013

    Registriert seit:
    14. April 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hamburg
    Ich freue mich, daß
    - es endlich warm ist = Sommer
    - ich z.Z. nach 5 Monaten endlich total schmerzfrei bin = Dank cortison
    - uns am Mittwoch ein neuer Enkel geboren wurde = Liam Hugo

    Das Leben kann so schön sein.
    LG
    Hanne
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ich habe heute eine schöne Lampe preiswert bekommen
     
  19. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich, dass es mir bei dem sommerlich warmen Wetter endlich wieder viel besser geht. Und dass ich heute viel Gartenarbeit geschafft hab (auch wenn gewisse Körperpartien jetzt beleidigt sind, aber ich fühle mich gut).
     
  20. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ja - da fühle ich mit- habe heute auch wieder mehr gemacht, nun schmerzt so Einiges wieder :eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden