Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Mein Endlosschal ist fertig.
    Nun lege ich den Handarbeitskram beiseite.
    Biba
    Gitta
     
  2. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Ich habe mich über eine PN gefreut.
    Eine liebe Userin,die ich vermisst habe hat sich gemeldet.
    Ich hoffe,das ich sie mal wiedersehe,wenn sich die Berliner treffen.
     
  3. Luna-Mona

    Luna-Mona Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1.920
    Ort:
    Mittelhessen
    Ich habe mich gefreut, Weihnachten zu Hause zu sein. Mein Sohn hat ganz allein einen Baum besorgt mit dem Fahrrad.
    Und ich habe ihn geschmückt und den ganzen Tag die E-Kerzen an.


    Luna-Mona
    :wbaum4:
     
  4. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    [SUB]
    Ich freue mich Morgen die Klinik verlassen zu können.
    Erst hieß es heute Morgen: sie dürfen heute nach Hause
    und dann kam der Stationsarzt, ne ne sie bleiben noch hier.

    Eben akuter Auflauf, EKG von gestern Früh schlecht, sofort
    auf die Intensiv. Im Zimmer Hektik , ich geheult. Kommt
    andere Stationsärztin, Moment : Blut, EKG.
    Jetzt Entwarnung. Puh,ich bin sooooo froh.

    Mittwoch 23 Uhr hatte ich einen allergischen
    Schock, Matthi hat die Rettung angerufen, die
    sehr schnell kam. Cortison in die Vene und dann
    Adrinalin 2,5 Spritzen ( 3 Spritzen dürfen die an
    Bord haben ) da war ich wieder da. Mein Herz
    pumpte so schnell und der Kopf war kurz vor dem Platzen.

    Und nun freue ich mich auf Morgen.

    Allen ein gesundes 2013. [/SUB]
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Puh, Rephi, das war aber ein Schrecken! Ich drücke Dich mal sanft und hoffe, dass es mit morgen klappt und dass es Dir bald wieder richtig gut geht.

    Alles Liebe,
    Mimmi
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    das ich heute noch meinen "Karpfen in blau " essen kann....
     
  7. AZIEBE

    AZIEBE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Ich lebe in der Nähe von Karlsruhe
    ..das ich heute Nacht um 4:12 Oma eines kleinen Mädchens wurde :)
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    Herzlichen Glückwunsch!!!!!
     
  9. AZIEBE

    AZIEBE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. April 2012
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Ich lebe in der Nähe von Karlsruhe
    Dankeschön Piri !:vb_redface:
     
  10. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    herzlichen Glückwunsch

    [​IMG]
     
  11. Ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich das KH verlassen konnte :)
    Allet wird jut!
     
  12. Heidesand

    Heidesand Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.160
    Ort:
    Gelsenkirchen
    ich war heute sehr erleichtert, dass sich der vermutete Hirntumor NICHT bestätigt hat

    "alles wird gut"
    Heidesand
     
  13. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Ich freue mich sehr, Heidesand! Welch' eine Erleichterung :)
     
  14. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    glückwunsch gelbfüssler! ich hoffe, die farbe der füsse hat sich nicht vererbt ;-)
    (ich hoffe, du verstehst spass ;-))
    sillepiepchen und heidesand, das freut mich!

    bei mir ist es nichts aufregendes, aber es war gestern einfach ein schöner tag ;-)
    erst lieber besuch, dann konnte ich eeeendlich das notebook wieder auf vordermann bringen, zum lesen ist das netbook ja ausreichend, aber sonst... und eine gute nachricht traf auch noch ein. wenn an einem tag mal alles klappt, das ist schon toll ;-)

    "froi" marie
     
  15. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Hallo Heidesand, schön das eine solche Diagnose ausgeschlossen werden konnte :).

    Ich habe gestern meine Diagnose "undifferenzierte Kollagenose" bekommen.
    Konnte mich gestern noch nicht wirklich darüber freuen, weil der Befund vom Rheumatologen etwas sehr komisch geschrieben war und er keine Therapie einleiten will, aber vielleicht wird das ja wenn ich in Sendenhorst bin :).

    Lg Tammy
     
  16. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    gefreut :o))

    * gefreut!

    * Weihnachten und Sylvester mit der GANZEN Familie gefeiert.... wunderbar .

    * Meine SD Hashimoto mit neue Medi Prothyrid in den Griff bekomme...freu.

    * Meine Tochter mit SLE wohl im Stillstand steht: Mabthera steht seid Feb. 2012 aus.

    * Es in Niedersachsen am schneien ist.

    Und ich euch R-O ler ein NEUES JAHR 2013 wünsche eure Gisi


    Buchverkauf: Die unterschätzte Gefahr Lupus 13,00€ PN bitte!
     

    Anhänge:

  17. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Ich habe mich gefreut, daß Schwiegervater nun wieder zu Hause ist.
    Er hat sich am Nikolaustag einen Oberschenkelhalsbruch zugezogen. Mit 85Jahren nicht so ganz einfach auszukurieren. Aber er hat die Op gut überstanden und in der Reha das Laufen mit Krücken gelernt. Nun muß er noch ein halbes Jahr damit laufen. Aber es wird bestimmt noch wieder besser.
    Liebe Grüße und gute Nacht
    Schlumpfine
     
  18. Eneu2502

    Eneu2502 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Thüringen
    Rheumadoc hat prompt reagiert.....

    habe heute meinen Rheumadoc angerufen weil meine Laborwerte so besch..........sind und meine Hausärztin gesagt hat, dass ich trotzdem MTX und Konsorten weiter nehmen soll. Mein Rheumadoc hat prompt darauf reagiert und gleich zurück gerufen, dass ich sofort aufhören soll mit den Medis. Ist doch mal was Positives von einem Arzt!!!!!!!!!:top:Hätte ich auf meine Hausärztin gehört, hätte ich meine Leber schön weiter geschädigt.
    Also da habe ich mich gefreut über so eine schnelle Reaktion.
     
  19. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Ich freue mich, das Viktoria ( meine Tochter ) ihre Halux Valgus OP so gut Überstanden hat.
    Die Narkose gut vertragen hat und sich nicht übergeben musste, denn das war immer am Schlimmsten.
     
  20. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    7.122
    Ich freue mich, daß mein Speiseröhrentumor endlich raus ist und ich morgen die Klinik verlassen kann ... zwar werde ich noch einige Tage Babynahrung essen müssen aber was solls ...:top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden