Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Gitta

    Gitta Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Bärlin :-)
    Freue mich mit Guggi mit.
    Halt die Ohren steif.
    Liebe Grüße
    Gitta
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    ich freue mich, weil meine liebe nachbarsfamilie mir vorhin
    ein dickes stück torte und einen strauss tulpen
    gebracht hat, weil ich derzeit nicht so mobil bin.
    sowas nettes :)

    lieben gruss marie
     
  3. Stine

    Stine Moderatorin

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    1.815
    Liebe Marie,
    was wäre man ohne Nachbarn ...
    Meine Mutter, die ja beide Arme gebrochen hat, wird auch gerade von der Diakonie und vor allem von ihrer Nachbarin bekocht und versorgt.
    Ich freue mich für dich ... gute Besserung:top:
     
  4. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    3.532
    Ort:
    zu Hause
    Marie, das ist ja lieb von deinen Nachbarn. Schön, wenn man solche Nachbarn hat.

    Ich freue mich, weil heute endlich mal wieder die Sonne schien.:top:
     
  5. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    entenhausen
    ja, es gibt viele nette menschen, und ich bin sehr dankbar dafür :)
    also, beide arme, nee, da bin ich mit meinem knie dann doch zufrieden ... ggg
    gute und schnelle besserung für deine mutter und allgemein!

    ein schönes we oder schönen urlaub ohne kopfschmerzen ... g,
    bisschen schnee gibt's hier auch noch, schööön, sonne auch, lg marie
     
  6. Bernstein

    Bernstein Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    15. November 2011
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    3
    Hallo ihr lieben Mitglieder,

    heute haben wir einen Spaziergang mit unseren Hunden am Meer gemacht.

    Ein Teil von der Nordsee war zugefroren und weiter hinten schwammen grosse Eisschollen, ich habe mich gefühlt
    wie in der Arktis.
    Einfach nur schön, die Sonne hat dazu auch noch das Eis zum glitzern gebracht. Es war ein sehr schönes Schauspiel
    der Natur.

    Liebe Grüsse von Sabine
     
  7. aggie_s

    aggie_s Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Meine 6 Jahre alte Enkelin hat mich gefragt, ob auch Mädchen untereinander heiraten dürfen. Klar hab ich gesagt, das geht. Sie strahlte mich an und sagte, toll Oma, dann heirate ich dich, wenn ich groß bin :D

    Das hat mich so gefreut, dass ich Tränen in den Augen hatte. Mein Tag war gerettet!!

    LG
     
  8. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @aggie_s

    Klasse! :)
     
  9. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    ..............
     
    #2649 27. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  10. dorothe

    dorothe Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Hi Claudia ,

    mein Kompliment für fritzeline - farbenfroh ......... echt toll was du da machst ,
    die Bilder sind genial , du bist eine grossartige , kreative Künstlerin und eine
    Tierfreundin noch dazu ............ süss die Tiger .............

    weiter so , ich bin gespannt wie deine erste Ausstellung war

    liebe Grüße
    Doro




     
  11. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    .............
     
    #2651 28. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2018
  12. TomFord

    TomFord Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Ich habe mich heute über die ersten Sonnenstrahlen seit langer Zeit gefreut. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bekomme von der Winterstimmung immer so leichte Depris....
     
  13. Glühwürmchen

    Glühwürmchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Hallo Claudia,

    hab mich gerade mit grosser Begeisterung auf deiner Weebseite und deinem Blog getummelt, sehr schöne Bilder hast du gemalt und deine Nähwerke sind auch grosse Klasse!!!!

    Kompliment, du hast sehr viel Talent!

    Liebe Grüsse, Glühwürmchen
     
  14. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    ...ich hatte gestern Besuch von einer Freundin...hat gut getan, mal über alles zu quatschen
     
  15. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Sabinerin, liebe Claudia,
    zunächst meinen Glückwunsch zu Eurem ersten eigenen Kreativraum. Super toll
    was Ihr Alles hergestellt, gezaubert habt. Mit mir habt Ihr einen Fan.
    Bietet Ihr auch Kurse an?:D

    Ich habe mich gefreut Eure Seiten entdeckt zu haben.
     
  16. TomFord

    TomFord Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    28. Januar 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Das die Studiengebühren in Bayern hoffentlich bald abgeschafft sind! :)
     
  17. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    3.532
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich, dass wir im Moment schöne und erholsame Urlaubstage in Tirol verbringen dürfen.:)
     
  18. wilma56

    wilma56 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    30. Januar 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Unterschleißheim
    ich habe heute flugtickets in die usa gebucht, damit endlich einmal ICH meine tochter besuchen kann und nicht umgekehrt.
    der flug wird zwar sicherlich kein kinderspiel (all die stunden derart gedrängt sitzen...) aber das schaffe ich schon. bestimmt.
     
  19. Sabinerin

    Sabinerin Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Glühwürmchen,

    ganz herzlichen Dank :) *lächel*


    @rephi

    da das Malen und Nähen so viel Kraft kostet, mache ich das alles nur für mich und nutze die Zeit um selbst weiterzulernen.

    KayC hat aber mal die Gedanken geäussert, daß sie über Kurse nachdenkt. Dazu muß sie aber selbst etwas schreiben.
    KayC ist aber auf jeden Fall zu empfehlen, da sie die Technik gut beherrscht und auch viele Ideen hat :)

    LG
    Sabinerin
     
  20. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.396
    Zustimmungen:
    3.532
    Ort:
    zu Hause
    Mein linkes Auge ist besser geworden...die Sehkraft hat sich um 10% verbessert seit einem Schub. Auch sind nicht noch mehr Fädchen auf der Hornhaut zu finden.
    Die Netzhaut ist auch in Ordnung. Das ist doch mal ein Grund zur Freude. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden