Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. Marly

    Marly Guest

    .......dass wir heute den Mietvertrag fürs Reihenhäuschen unterschrieben haben und ich mir am Samstag schon mal ein paar Eßtische angesehen habe (man kann ja nicht früh genung damit anfangen.....)


    LG
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich, das Marly nun ihr schönes Häuschen bekommt...

    Wird bestimmt alles stressfreier.....

    Unser Haus ist auch zuuuuu groß für 2 Leute - ab und zu kam auch schon der Gedanke - TAUSCH....
     
  3. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das meine Jüngere Tochter mit der Großen zum Sport gegeangen ist und ich auch eine halbe Stunde schwimmen konnte.
    LG Rosalie
     
  4. welli

    welli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. November 2012
    Beiträge:
    3
    Dass es heute nicht regnet, seit Tagen. :)
     
  5. CaDoh

    CaDoh Mitglied

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    183
    Moin

    das ich Heute meine letzten Nachtdienst hatte und erst wieder im Dezember zur Arbeit darf

    :):)

    Habe Urlaub...und kann mich erholen und auf die Adventszeit vorbereiten...

    LG
    CaDoh
     
  6. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
  7. Medea

    Medea Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2011
    Beiträge:
    54
    Ort:
    nahe Berlin, Frankfurt (Oder)
    Medea freut sich auch mal

    Hallo Ihr alle,

    ich hab mich heute über den Sonnenschein gefreut, so ein schöner Tag, den konnte ich teilweise sogar genießen, weil ich nach einer OP noch zu Hause bin. außerdem hat meine Mama eine schwere OP bisher gut überstanden.
    Euch allen schmerzfreie Freutage [​IMG]

    Medea
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Ich freue mich immer noch, dass wir gestern so ein tolles David Garrett- Konzert in der o2 World in Berlin miterleben konnten. :)
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Meine Freude

    Gesten wear ich mit Neli im "Jenseits."
    Da haben wir schöne Stunden zugebracht.
    Biba
    und schönen Sonntag noch.
    Gitta
     
  10. Adolina

    Adolina Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    1.578
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Hallo

    Ich freue mich, dass ich zwei Wochen nach meiner OP endlich den operierten Fuß waschen konnte. Jetzt richt er guuuut.:D

    Lg. Adolina:)
     
  11. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    Hatte meine Jüngste und Enkelkind übers WE hier - aber bin froh dass Haus wieder leer ist...
    Ja wenn es einem selber nicht so gut geht - brauche ich WE Ruhe,die Woche wird wieder stressig genug auf Arbeit.....:mad:
     
  12. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland

    Hallux valgus??
     
  13. BienchenSumm

    BienchenSumm summt herum

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    2.497
    Eigentlich sollten wir gestern Besuch bekommen.
    Da ich aber im Moment nicht so fit bin, wurden wir statt dessen eingeladen und lecker bewirtet.
    Darüber habe ich mich riesig gefreut!
    Und dann hab ich auch noch beim Doppelkopf gewonnen, da war der Abend perfekt! ;)
     
  14. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich hab heute echt viel im Haushalt geschafft. Und ein richtig schönes Telefonat mit meiner Mutter geführt.
    Ach ja, und meine Tochter hat ne schöne Nachzahlung vom Jobcenter gekriegt. Das kann sie auch richtig gut gebrauchen.
     
  15. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich habe mich darüber gefreut, das meine Töchter und ich gemeinsam unsere ersten Plätzchen gebacken haben und anschließend gibt es gleich noch Schmandbrötchen zum Abendbrot.LG Rosalie
     
  16. wikki

    wikki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2012
    Beiträge:
    8
    Ort:
    mittleres Ruhrgebiet
    Freu ***

    Hallo Ihrsen,

    ich habe mich sehr gefreut, meine Tochter aus Klinik zu holen. Burnout mit 30 Jahren. Ihr geht es ganz gut. :D Gesund ist sie noch nicht nach 7 Wochen, aber auf einem sehr guten Weg.
    Die Freude ich groß.
    Auch schön war, dass ihr Bruder mit mir zum Abholen gefahren ist, als Beifahrer , zur Unterhaltung und zum schwere Sachen tragen. Und dieses obwohl ihm beim Fahren übel wird :eek:
     
    #2576 22. November 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. November 2012
  17. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Freue mich: weil mein Chef mir bis Silvester Urlaub gegeben hat (war seit Januar AU und ab heute habe ich dann eben meinen Jahresurlaub). Endlich mal keinen Stress zu den Feiertagen und ich werde es mir weiter gut gehen lassen. LG Rosalie
     
  18. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Ich freue mich heute, dass nach den nebligen Wochen die Sonne mal wieder lacht, dass ich keinen Wochenenddienst habe und mich das Wochenende ausruhen kann, und dass ich heute mit meinen Freundinnen ein Treffen habe. :top:
     
  19. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    das ich mir bei einem sturz heute nacht,
    nix gebrochen habe.
    vor allem aber,das neli schon letzte woche hier war.
    heute müsste ich absagen.
    biba und schönes wochenende.
    gitta
     
  20. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Das ich von meiner Orthopädin Massagen verschrieben bekommen habe.LG Rosalie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden