@stine mit schrecken hab ich gelesen,dass du schon wieder einen tumor hattest !!! ich freu mich ganz doll mit dir ,dass du dieses elend jetzt abhaken kannst :vb_cool: ..................... einen dicken knuddel an dich, katjes
Ich habe mich gefreut, das wir für meine große Tochter ein schönes Kleid für die Jugendfeier bekommen haben, es gut aussieht und ihr richtig gut steht. LG Rosalie
Ich habe endlich einen passenden Badewannesitz gefunden. Eine Einstieghilfe ist ein einfacher Platikhocker und mein großer Grauer hat für Halter (Festhalter ?) gesorgt.Nun muss nicht mehr immer wer daneben stehen, wenn ich meine Oldie-Boddy pflege.
Hallo, ich habe mich gefreut, dass beim Röntgen der Nieren alles in Ordnung war. Die Schmerzen strahlten von der Wirbelsäule aus. Die ist eingerenkt worden und dank KG soll es bald besser sein. Kiebe Grüße Schlumpfine
Das meine Arbeitskollegin zum Geburtstag eingeladen hat und wir viel Spass miteinander hatten. LG Rosalie
@Schlumpfine und Stine Ich freue mich für und mit euch! Und ich bin erleichtert und froh, dass die Untersuchung meiner geschwollenen Lymphknoten ein erfreuliches Ergebnis brachte. Sie sind nicht auffällig. Muss natürlich im Blick behalten werden.
Danke schön, Katjes, Cori, BienchenSumm und Lavendel für die aufmunternden Worte ... am Montag bekomme ich das Ergebnis der Histologie ... Auch für die PNs herzlichen Dank ... Ich freue mich für dich Lavendel und drücke weiterhin die Daumen ... Schönen Sonntag für alle.
Das ich meine Nachtkommode ganz alleine zusammen gebaut bekommen habe. Das hat zwar 2 Stunden gedauert, aber ich habe es geschafft. LG Rosalie
Endlich wieder da Hallo an alle, boh ich freu mich so, dass ich jetzt endlich wieder hier im Forum bin. Erst war der PC kaputt, also neuer und das Einrichten hat auch gedauert, und dann war das Kennwort weg, es war weg und ich wusste nicht mehr wo ich es hingeschrieben habe. Deshalb habe ich heute ein neues beantragt und freu mich so wieder von euch zu lesen. Liebe Grüsse Sabine
Hallo, Ich hab mich heute sehr darüber gefreut, dass sich mein Kleiner (5 Monate) heute das erste mal selbst gedreht hat. Hab schon drauf gewartet und war ganz glücklich! Er ist halt eher der gemütliche! Gruss verena
Ich suche schon seit letztes Jahr Mai einen Phsychologen und bin nirgends mehr reingekommen(alle Terapieplätze voll und keine Warteliste mehr),daher habe ich mich über einen Anruf von der Phsychologin gefreut.:vb_redface: Sie hatte eine Warteliste und nun habe ich am Montag eine Schnupperstunde bei Ihr und ich hoffe, das ich mit Ihr warm werde. LG Rosalie
ich melde mich auch mal wieder- - freue mich das es mir zur zeit recht gut geht- ich meine scheidung von wolfi endlich hinter mir habe und meinen mädchenname wieder angenommen habe herzliche grüsse-CHRISTA-GUCKI