Worüber habt Ihr Euch heute gefreut?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Sabinerin, 10. Juni 2003.

  1. taube007

    taube007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2012
    Beiträge:
    73
    Ort:
    aus dem Schwabenländle
    dass es mir heute sehr, sehr gut geht. Ich mir den Nachmittag frei einteilen und genießen kann. :)
     
  2. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Dass ich heute meinen 30. Hochzeitstag feiere. :top:
     
  3. mondbein

    mondbein Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.278
    Ort:
    RLP, Westerwaldkreis
    Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich hoffe, dass ich das auch schaffe, habe etwas mehr als Halbzeit :torte:
     
  4. Frau Meier

    Frau Meier Guest

    @Nachtigall

    Mich freut, dass DU heute deinen 30. Hochzeitstag hast :)
    Ich wünsche mir, dass uns das (jeweils 2. Ehe) auch vergönnt sein wird; ich wäre dann 79 Jahre alt.....und mein Mann knapp 83....

    Jedenfalls wünsche ich euch noch harmonische weitere 30 Jahre :D

    Liebe Grüße, die Frau Meier
     
  5. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    @ Nachtigall
    gratuliere ebenfalls zum 30. Hochzeitstag!

    Ich habe mich heute riesig gefreut, dass Göga seinen C-Führerschein für weitere 10 Jahre verlängert bekommen hat.

    Liebe Grüsse
    Mimmi
     
  6. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Danke euch dreien für die Glückwünsche, die kann man immer brauchen. Es war ja auch oft sehr hart, schwierige Zeiten durchzustehen. Bin froh, dass mein Mann seine Krebserkrankung vor einigen Jahren gut überstanden hat. Seinem Bruder ging er nicht so gut, der wurde an seinem 30. Hochzeitstag beerdigt. Deshalb bin ich sehr dankbar über diese geschenkte Zeit. :)
    Ich wünsche euch, Frau Meier und Mondbein, von Herzen, dass ihr es auch schafft. :vb_cool:
     
  7. Tammy01

    Tammy01 seroneg/undif Kollagenose

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    325
    Ort:
    NRW
    Ich habe mich gestern tierisch gefreut, dass meine Mutter keine bösartige Lungenerkrankung wie Lungenkrebs hat sondern "nur" Raucherhusten.

    Außerdem waren wir abends auf einem superschönen Konzert, auf das ich mich schon lange gefreut habe :top:

    Lg Tammy
     
  8. Lavendel14

    Lavendel14 Die Echte ;)

    Registriert seit:
    15. Oktober 2007
    Beiträge:
    5.943
    Ort:
    zu Hause
    Gestern musste ich meinen PC zur Reparatur bringen. Juhu, ich kann ihn heute wieder abholen. Er ist rapariert und gereinigt. Außerdem halten sich die Kosten in Grenzen.:top:
     
  9. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Mein kleiner Mann (ist Hund in der Familie)
    immer noch lernt.Heute bat ich ihn,mir meine Hausschuhe zu bringen.
    Es klappte,nur ich bekam einen Pantolette und einen Hüttenschuh.:vb_cool:
    Er brachte mir seine Bürst,gab sie mir unaufgefordert und
    stellte sich vor mich.
    Das Buckelchen muss ganz gewaltig gejuckt haben.
    Kleine Dinge machen Freude.
    Biba und einen schönen 1. Advent wünsche ich euch.
    Gitta
     
  10. rosali74

    rosali74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2009
    Beiträge:
    243
    Ort:
    Am Rande Berlinś
    Ich habe mich gefreut, das ich meiner Tochter beim Weihnachtsschmuck basteln helfen konnte.
    Mit Locher Schneeflocken,Engel,Stern und Weihnachtsbaum ausstanzen.
    Aus einem Quadrat (das 3mal zum Dreieck gefaltet wurde) habe ich Schneeflocken geschnitten.
    Das war so schön, weil es mich auch an meine Kindheit erinnert hat, da haben wir das genauso
    gemacht und die Schneeflocken dann ins Fenster geklebt, sah immer toll aus. LG Rosalie
     
  11. Schlumpfine

    Schlumpfine Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    1.197
    Ort:
    Haiger
    Hallo!
    Ich habe mich gefreut dass ich noch einen Platz im Bus für eine Fahrt zum Weihnachtsmarkt in Münster bekommen habe.
    Außerdem freue ich mich auf das Treffen in Hamburg. Endlich klappt es mal und ich sehe sternfieber wieder- und lerne neue Leute kennen.
    Liebe Grüße
    Schlumpfine
     
  12. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    freude

    Schnee und den ganzen Tag Sonnenschein, so etwas ist bei uns am Niederrhein eher selten.

    Dann noch den kleinen neuen Hund vom Tierschutz dabei, der sich so freute.

    Was will man mehr?

    [​IMG]

    Ein schöner Tag und dann noch ein extra leckeres Abendessen.

    Björk
     
  13. Nachtigall

    Nachtigall Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    4.002
    Ort:
    Bayern
    Hab mich gefreut, dass ich heute nach einigen Wochen der erzwungenen Untätigkeit endlich mal wieder mein Haus sauber putzen konnte. :vb_cool: (Hab aber 3 Tage dafür gebraucht.)
    Danach hat zwar mein wehes Knie getobt und ich hinke noch mehr als vorher, aber es ist ein schönes Erfolgserlebnis. :top:
     
  14. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    @ Björk ,

    der Hund ist sehr süss , Du sagst du hast ihn vom Tierschutz ?
    erzähl mal ..............

    Grüße Doro
     
  15. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    freude

    Hallo Doro,

    ja sie kommt über den Tierschutz. Da ich in den regionalen Tierheimen nichts passendes gefunden habe, kommt sie aus dem Ausland.

    Schade, heute ist die Winterpracht fast schon wieder verschwunden, Matsch und Regen:(

    Björk
     
  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    @Björk, der sieht aus wie ein Bretone oder zumindest war da einer beteiligt. Guck mal hier:
    http://bretonen-in-not.de/

    LG Kuki *ohne Hund
     
  17. Björk

    Björk Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    82
    Freude

    Mit Bretone liegst du gar nicht so falsch, wenn man nur den Kopf sieht.

    Ist aber ein englischer Setter.

    Hier ist der ganze Schnee heute leider wieder weggetaut, gut das ich den Tag gestern so ausgiebig genutzt habe.

    Björk
     
  18. Silberpfeil

    Silberpfeil Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.465
    Ort:
    Norddeutschland
    ich freue mich, dass über Weihnachten mein Herd ausbleiben darf:)
     
  19. M. Berti

    M. Berti Mitglied

    Registriert seit:
    12. Juni 2012
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Österreich
    Und ich freu mich dass wir gestern so eine schöne Weihnachtsfeier mit dem Bechti-Verein hatten :)
    Mittlerweile sind wir so viele Mitglieder dass der ganze festliche Raum voll war
     
  20. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ja und ich habe mich heute riesig über das Ergebnis des Melisa-Tests gefreut!!!! Ich bin "nur" gegen Titandioxyd E171 allergisch. Gegen Titansulphat und gegen Wolfram bin ich schwach allergisch. Alles andere ist "grün" und das heisst, dass eine Knieprothese aus Chrom/Kobalt für mich o.k. ist. Oh, ist das schön.....

    Liebe Grüsse,
    Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden