Hi Hailuder, soso. Da bist du also am Luderplatz und schläfst. ..... Kätzchen ist gut....... es könnte auch ein ausgewachsener Kater sein...... Am Besten ich gehe mal nachschauen .........
wißt ihr, was ich nu schade finde??? man kann gar kein techtel mechtel im camp anfangen. garnix an kerlen da....... ich mach mich ma auf die socken und such nen tarzan.
Sorry, maggy - ich verbringe heute ziemlich viel Zeit am Klo. Die Spülung ist so laut, da krieg ich nicht alles mit .....
Aaaaah, okay....dann bist du entschuldigt. Jetzt weiß ich wenigstens, wo das ständige Rauschen herkommt
Hallo Mädels, ich fang auch gleich an zu heulen Hab heute definitiv das "arme Tier". Und jetzt geh ich mir eine Nudelsuppe kochen (mit Buchstaben-Nudeln: da kann ich vielleicht meine Zukunft rauslesen). Tschaui, Tiramiheulsusi PS: Wieviel Beine hat ein Pferd? Acht. Zwei vorne, zwei hinten und dann noch zwei links und zwei rechts. (Blöd, aber nett)
Wie schmecken Bibahoden denn? Mein Buchstaben-Nudel-Orakel ergab das Wort: "Ätsch" (Das Gefühl hab ich auch so langsam...) Habe vorhin was erfunden: eine Taschenbücher-Büchertasche. Toll, ne? Buhuuuuu niemand hat mich lieb - und wenn doch dann nich so wie ich das brauche und überhaupt
liebe zott, ich glaub,du hast ganz schön lang geschlafen, gelle??? ganz ruhig: einatmen. ausatmen. einatmen. ausatmen...