...... der ist doch gar nicht mit im Camp. - Oder sollten wir unsere Männer mitbringen?:vb_confused::vb_confused:
NEIN. SÄMTLICHE EHEMÄNNER; FREUNDE; PARTNER...bleiben zuhause. dat fehlt mir noch. bin froh, wenn ich da meine ruhe habe. ihr sollt zu mir nach hause kommen und meinen mann verkloppen.
Erst willst du Techtelmechtel, dann sollen wir deinen Mann verhauen und nun gar keine Männer ..... du weißt auch nicht, was du willst, du Heulsuse!
Ihr seid schon im Dschungel? Das habe ich glatt verschlafen, morgen mache ich auch Frühsport. Für Freitag brauche ich Freigang - Termin beim Rheumadoc. Und ich fahre über eine stunde.
..... und jetzt geht's zum Feuerholz sammeln. Puffel läßt ja keine Männer zu. Also müssen wir selbst 'ran.
Pffffffff.....wüßt ich aber. Dann soll Puffel sammeln wenn se keene Männers nich will (upps, hab wohl Entzugserscheinung *rotwerd*)
Hallo Julia, Deinen Weckruf habe ich heute morgen echt gebraucht. Erst 6 Uhr aufstehen, weil Sohnemann dachte er müsste zur Schule (der Doespaddel geht auf eine Privatschule und e hat noch 2 Wochen Ferien, trutzt). Dann hab ich mich wieder aufs Sofa geschmissenn und bin nicht mehr in die Gänge gekommen. Prompt gucke ich bei RO schreit mich ein AUFSTEHEN an. Mein Jungelsport war dann : Arztbesuch, dann Krankenkasse, dann Krankenhaus. Termin geholt. Haltet ihr mich noch bis zum 18. aus ? So jetzt muss ich aber erst eine runde schlafen. Gute Nacht. Ich hoffe ihr habt genug Feuerholz gefunden, da hinten in den Büschen hat es so komisch geraschelt ..... Lg. Hai
...er rüttelt sich, er schüttelt sich.. ...er wirft sein Säcklein hinter sich....*muhahaschenkelklopfgröhl*
nabend ihr nasenbärn. nur mal zur info. ich habe nichts gegen männer im kämp. wie ihr euch erinnert habe ich hände und den ringend nach männlichen teilnehmern gesucht. aber keiner wollte mitmachen. ich habe lediglich was dagegen, das wir unsere eigenen männer mitschleppen. das geht ja garnicht. wir wollen uns doch schließlich mal erholen und mal was andres sehn. wenn wir schon zuhause immer weißbrot haben, dann wollen wir doch wenigstens im dschungel was mit rosinen... so. und nun heul ich weiter.
@Maggy: tja. Da kommst du vom Rehacamp in's Dschungelcamp - ohne deinen Mann. Aber vielleicht kann Puffel ja noch irgendsoeinen BIbabutzemann auftreiben ....... meinetwegen auch ein Rumpelstielzchen........ Übrigends Mädels: Wenn ihr mir schon nichts Fleischliches für die Pfanne bringt, dann grabt jetzt wenigstens nach Wurzeln für den Kochtopf oder holt Obst von den Bäumen ....... Tssss. wie soll ich denn unter den Umständen ein ordentliches Essen auf den Tisch bringen ......... und histaminfrei soll es auch noch sein .......