Gibt es hier denn keinen Salat ? Ich muss auf meine vollschlanke Figur achten ! Wer weiß wo überall Kameras versteckt sind
Den Salat müsst ihr auch erst plücken, bevor ich ihn anmache: "He, Salat! - Wie wär's mit uns beiden....?" - Oder (ver)nascht ihr ihn lieber roh?
Julia, der unterste gefällt mir am besten. Hallo süßer Salati, wie wäre es mit uns beiden ? Zwinker, Zwinker
so ihr lieben, da ich im abspeckclub nun das desaster nach der knödelvöllerei in der tschechei vermelden musste, nehme ich meine bibahoden unpiniert, dazu noch etwas gedünstetes schleimwurzelgemüse damit der bibahoden besser rutscht. schließlich will ich als schicke forelle aus dem camp gehen und nicht als dicker hering
vermelde gehorsamst: ich hab in der kaufhalle halbverwelktes suppengemüse erlegt, feuerholz hab ich auch, wir müssen nur noch von den streichhölzern die zündköpfchen abknipsen
soo ich war fleißig, nu darf ich mich in die hängematte schwingen und auf den beau warten und das dschungelklo dürfen die anderen mit dem palmwedel putzen *mit glubschigen fischaugen unschuldig guck
irgendwie finde ich es richtig gut,das ich mit dirk und sonja essen darf und euch mit der kamera beobachten kann.......................auch wenn dirk und sonja mir zwischendurch auf den keks gehen.................die sind so albern .......... soll ich euch mal das ein oder andere tier für die prüfung vorstellen???