Soll ich dir was Nettes gegen Migräne kochen? Bei einem lecker Fresschen läßt es sich doch immer gut reden .......
Maggy wird gerade rehabilitiert und deswegen musst du reden und kannst nicht auf'n Arm! mannomann - was bist du nur für eine Heulsuse! Und nun iss deine pürierten Bibahoden und sei still!
Puffel, meine Kleine, nun komm doch mal an meine Mutterbrust - musst doch nicht heulen - Lass uns doch mal überlegen was wir anstellen können ! Du weißt doch, liebe Mädchen kommen in den Himmel und freche überall hin Vielleicht können wir ja was aus der Küche Klauen und uns etwas hübsch machen, wie wäre es den mit einem Rock aus Blättern und einem Kokusnuss-BH und einer hübschen Blume im Haar, dann tanzen wir wie die Mädels auf Hawai und schon Lacht das leben wieder, gelle ? Lg Hai
Puffel, ich nehm dich zum Plüschologen mit (bin jetzt vom Oberarzt dazu verdonnert worden). Ich will auch aufn Arm, auch wenn ich schon wieder zugenommen habe. Dr. Boooooob, fang schon mal mit Hanteltraining an!
Jule is auch gegen mich buhuhuuuuuuuheulschluchz...... Jetzt darf ich nich ma Puffel mitnehmen, menno. Wir kämen doch wieder! Unkraut wirste halt nicht los.....
jaja...... und wenn der Plüschologe euch dann irgendwelche flausen in den Kopf setzt ........ ich kenne die Kerls ...... Neinneinnein ....... Ihr bleibt hier. Beide. Um die Campplüschologie kümmern sich Katjes und ich!:a_smil17:
Hauptsache, ihr beiden seid auch stark genug, von wegen aufn Arm und so.... Ich geh getze in meine Hängematte und heul ein Ründchen.... (außerdem is mein Guthaben gleich aufgebraucht, dann is die Verbindung zur Aussenwelt flöten...)
maggy und ich wir brauchen einen arzt. wir haben rücken. und dazu noch schnapatmung. ein arzt! ist ein arzt anwesend? ach ja.........dr. bob. wo steckst du olle kanallie???