man hat mir die approbation entzogen,mich als klappskalli tituliert und als schreihals .....................ich lieg in meiner matte und weine...........wenn ich fertig bin mit heulen habe ich mir ganz ganz fiese prüfungen überlegt...................dagegen wäre bibahoden ein festessen (egal wie zubereitet). mir schwebt was mit tauchen in einem becken voller tentakeln vor,die einen alle liebhaben und beim saugen irgend eine flüßigkeit abgeben, die eiterbeulen macht !!! nicht schön...................aber auch nicht tödlich................ ich überleg mir noch andere schöne prüfungen.................
also ..... wenn ihr beide aufn Arm wollt, dann sollte ich wirklich noch ein paar mal trainieren gehen in der Reha-Klinik ....... Ich koch euch jetzt erst mal ein leckeres Süppchen ..... Los, jagt einen Vogel, egal welchen, damit ich Hühnersuppe kochen kann!!!!!! - Und wenn ihr dann die Suppe gegessen habt, wird es euch bestimmt gleich besser gehen .......
Ich hätte nen Vogel anzubieten: Dr. M. .......bin doch noch mal da und ganz weinerlich. Wo ist denn der amtierende allesundjedenverstehende Tschungelkönich??? Will Trost...
ist Dr.M. ein Vogel, oder hat Dr. M. einen solchen?........ Weil eine Hühnersuppe aus Dr. M. wäre vermutlich nicht so bekömmlich und eurer Gesundheit weniger zuträglich ......
@maggy: hör auf zu jaulen. das is mein part. @julia: ich könnte einen dodo fangen. und @ all: wer sammelt eigentlich das feuerholz??? und wie heißt eigentlich das sprechzimmer im jungel???
Für einen Dodo brauch ich aber einen größeren Topf ..... außerdem, wo kriegst du den denn her? Dodos sind - soweit ich informiert bin - ausgestorben...... Feuerholz müssen alle sammeln - bis auf die Köchin natürlich. - Die muss sich Rezepte überlegen.... Das Sprechzimmer? Bei uns heißt das Heulkoje oder Jammerkabuff..... oder so ......
dann nehmen wir die jammerkoje... ich find schon irgendwas, was wien dodo aussieht. im notfall muß dirk bach herhalten.
mein mann lästert immer, wenn ich -ich bin ein star, holt mich hier raus- kucke. er sagt, da sind immer nur doppel d promis drinnen.
Was sind denn schon wieder VIPS ? Völlig Irre Prominenten Stuntfrauen ? Viele Interressante Prizessinen-Schönheiten ? Hmm Vier Impertinente Pummelige Schrullen ? Ps:Orginalübersetzung kenne ich, die ist Langweilig Entschuldigt bitte, wenn ich mich nicht so oft melde, hab FAmielientrubel und lungere in der Jammerkoje rum. Lg. Hai
Hihi, Julia geb es zu, kann es sein das da ein Silvesterkätzchen bei dir in der Hängematte kuschelt ? Pass aber auf, hier im Jungel kann das leicht mal ein Tiger oder so etwas sein. Ich brauche heute unbedingt meinen Schönheitsschlaf ! Lg. Vom Luderchen Hai