Guten Heiligabend-Morgen, ich bin auch schon wieder Nachtaktiv. Liebe Frau Dr.Winter, bin ich eine Ratte? Immer Nachts um 2 beginnen sich die lebensgeister zu regen, irgendwann kann ich mich auch bewegen, das ist ein Fluch und kein Segen.... umpf ... ich könnte mir die scheiß Wirbelsäule rausreisen, ich kann nicht liegen ,nicht sitzen , nicht stehen und muß zudem auch noch darauf achten das ich meine Löwengattin nicht wecke, Großkatzen sind unausstehlich wenn sie in ihrem Schönheitsschlaf unterbrochen werden... Der einzige der um diese Zeit nicht von meiner Seite weicht, ist mein roter Stubentieger der eine Schnurrorgie veranstalltet und mit mir um einen Platz an der Tastatur wetteifert... also erstmal schönen Guten Morgen...
einen schönen Weihnachtsmorgen @ All Hi Erzesel, ha da ist ja ein Schöner Badespass, nur ich frag ich wie kommst du da wieder raus, @Bundesliga danke das du dich gemeldet hast ich bin jetzt etwas beruhigt. @All allen schöne Weihnachten, zum Feste jedem nur das Beste feste feste
einfach an der Kette ziehen, dann gibtst noch ne lustige Rutschpartie... Spätestens im Klärwerk trennt sich die Ratte vom Wasser und Frühstückt ausgiebig.
Ich wünsche euch allen Fröhliche Weihnachten - und jetzt stürze ich mich auf mein Frühstück! @ara: Danke für die lieben Weihnachtswünsche! - ich habe mich super riesig drüber gefreut!!!!
hohohoooo, frohe weihnachten euch allen ein dickes dankeschön an ara, für die schönen weihnachtswünsche http://www.youtube.com/watch?v=4ZcDD5431WA&feature=related http://www.youtube.com/watch?v=QF2AmC2xyXM&feature=rellist&playnext=1&list=PLEA8ACB3404854D93
... und einen liebevollen heilig abend, Hanne auch bedanke mich für alle pn´s mit so lieben worten, danke schön und damit die zeit bis zur bescherung nicht zu lange wird hier noch was zum hören und sehen. http://www.youtube.com/watch?v=tCDcV-mzON8&list=UUBjBRVn4SHv16aoZoJnGfKg&index=1&feature=plcp http://www.youtube.com/watch?v=HWyvBIKbbvE&feature=BFa&list=UUBjBRVn4SHv16aoZoJnGfKg&lf=plcp
Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Allen einen schönen, besinnlichen Heiligabend, ruhige Weihnachstage im Kreise der Lieben. Herzliche Grüße fiebi
Einfach mal so mir war danach eben Langeweile http://www.youtube.com/watch?v=rqsBrF4eD6c Plus bleu que le bleu de tes yeux Je ne vois rien de mieux Même le bleu des cieux Plus blond que tes cheveux dorés Ne peut s'imaginer Même le blond des blés Plus pur que ton souffle si doux Le vent même au mois d'août Ne peut être plus doux Plus fort que mon amour pour toi La mer même en furie Ne s'en approche pas Plus bleu que le bleu de tes yeux Je ne vois rien de mieux Même le bleu des cieux Si un jour tu devais me quitter Et t'en aller Mon destin changerait tout-à-coup Du tout au tout Plus gris que le gris de ma vie Rien ne serait plus gris Pas même un ciel de pluie Plus noir que le noir de mon coeur La terre en profondeur N'aurait pas sa noirceur Plus vide que mes jours sans toi Aucun gouffre sans fond Ne s'en approchera Plus long que mon chagrin d'amour Même l'éternité Près de lui serait court Plus gris que le gris de ma vie Rien ne serait plus gris Pas même un ciel de pluie. On a tort de penser, je sais bien, Aux lendemains A quoi bon se compliquer la vie Puisqu'aujourd'hui... Plus bleu que le bleu de tes yeux Je ne vois rien de mieux Même le bleu des cieux Plus blond que tes cheveux dorés Ne peut s'imaginer Même le blond des blés Plus pur que ton souffle si doux Le vent même au mois d'août Ne peut être plus doux Plus fort que mon amour pour toi La mer même en furie Ne s'en approche pas Plus bleu que le bleu de tes yeux Je ne vois que les rêves
einen wunderschönen Guten Morgen am Christtag, wünsche ich euch allen von ganzem Herzen! ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligen Abend. ich gehe heute vormittag ins Krankenhaus mein Bein anschauen lassen, sicher ist sicher, mal schaun ob sie mich wieder heimlassen. so meine lieben, genießt diesen tag im kreise eurer lieben, und habt wenig schmerzen herzlichst eure moni
frohe weihnachten ihr lieben @ara vielen lieben dank für deine weihnachtsgrüße,habe mich ganz doll gefreut !!! @bundesliga liebe moni, ich drück dir ganz doll die daumen,das du nur zu einer stipvisite ins krankenhaus mußt und du nachmittags schon wieder zu hause bist !!! und das es dann ganz schnell besser wird !!! aber ich finde es auch sehr beruhigend,das du heute hingehst @louise an dich und oskar denk ich bei jedem spaziergang,den ich mit meiner physio unternehme....................................wünsch dir/euch ganz viel kraft !!! @all ich hoffe ihr hattet alle ein besinnliches und schmerzarmes fest und könnt die feiertage genießen. liebe grüße katjes
Guten Morgen @all Na ihrs habt schon geguckt was der Weihnachtsmann gebracht hat ich wünsche allen viel spass beim auspacken der Geschenke. ansonsten noch ein paar geruhsame Tage allen hier und wenig Stress in der Küche Ps Bundesliga ich drück dir die Daumen das alles gut ist für dich wie war den ansonsten dein Tah gestern ich hoffe schön ich drück dich ganz doll, keine angst die werden dich schon heim lassen.
@Katjes , hi süße genau teilweise ausgeschlafen aber ich mache mich jetzt an die Gans ran verarbeiten Dann noch die Zutaten und dan fertig dann muss alles nur noch vor sich hin schmurgeln ooooh ich freu mich jetzt schon den Vogel zu verkassematuckeln, jam jam jam und du bist ja auch schon lange wach ich wünsche dir noch eineschönen Tag ich werd noch mal schnell bei den Dtschungelmädchen reinschauen und bisschenStimmung verbreiten. hä hä hä dir noch einen schönen Tag lg Frau Ara
war noch gar nicht im bett........................ ich wünsch dir auch einen schönen schmerzarmen tag und der vogel kann nur lecker werden...................bei der köchin !!!
und was machen wir dann mit dem ausgepacktem Silikon....................du weißt doch Recycling ist das Motto .........
Hattest du soviel stress oder so viel aua mensch dann gehst du ja wohl bald ins Bett schlaf dich aus , ich hatte gestern auch meine übliche Schlafkrankheit nur am pooofen . Bis nacher Katjes
Guten Morgen, ich wünsche euch einen schönen ersten Feiertag - sagt mal ara und katjes, schlaft ihr eigentlich nie? Es ist ja unglaublich, wann man euch hier lesen kann ..... ara: Ich wünsche dir gutes Gelingen für deine Gans. Ich werde heute einen Schinkenbraten mit Knusperkruste zubereiten. Dazu gibt es Rosenkohl und Kartoffeln. Gestern abend gab's Kalbshaxe mit Krautsalat und Baguette ..... und am Ende der Woche kann man mich dann rollen.
mich kann man jetzt schon rollen fühle mich wie und bin ja auch schon so rund, nach fünf minuten stehen tut mir mein Kreuz so was von aua das ich zum nächsten stuhl schleichen muss aber da muss ich durch. Mein Kreuz tut so weh weill diese Speckrollen an der Wirbelsäule so drücken, Hals ist so fett geworden das ich den schon nicht mehr drehen kann mit der rechten Hand an die linke Schulter greifen geht nur mit mühe, die Gans tu ich mir noch an und dann ist fertig mit essen dann muss ich mir was einfallen lassen, dabei habe ich schon darauf geachtet ich werde mich umbenennen in Mac Fanti und die Signatur muss auch geändert werden in Ihr könnt mir ja bei der Bild Auswahl helfen so bin wieder bei der Gans Kreuz hat sich wieder beruhigt
..... komisch..... meine Familie wacht gar nicht auf. Selbst der Hund sitzt verkatert im Körbchen.....