so etwas kannste mit unserer prima machen..................... im badeanzug sieht sie sehr hübsch aus....................aber das siehst du ja bald auf einem anderen format ................auch ihre haarpracht lässt sich unterschiedlich gestalten...............zur zeit trägt sie die haare offen !!! obwohl sie bei dem wetter eher einen bad-hair-tag hat und ich ihr zu zöpfen oder einer hochsteckfrisur raten würde.
und bei dem pelzmantel sind wir uns auch noch nicht einig.....................sie hätte gerne katze.....................ich fänd ein löwenfell cool
Huhu ihr Hundeeltern, also interessante Vorschläge habt ihr da - würde ich gerne mal live sehen. Der Hund meines Mannes hätte euch was gehustet - als der mal ein "Höschen" anhaben musste (ich glaube nach einer OP) ist der fast bekloppt geworden... @ Louise: auch meine Aua-Daumen sind weiterhin gedrückt. Ganz bestimmt schlimm, das so mitzuerleben... Da ist Weihnachten wohl eher Fehlanzeige... Hauptsache der Hund quält sich nicht zu sehr rum... Alles, alles Gute ! @ Bundesliga - toi toi toi, dass das kein Rückfall ist - bestimmt nicht !!!! Denkst du auch ans Hochlagern, sanft kühlen... Mach nur ja nicht zu viel - Gewebe muss heilen !!! @ all - muss heute abend hier rumwirbeln (sofern möglich) - gibt noch viel einzupacken... vorzubereiten... Vielleicht sollte man Weihnachten doch mal wegfahren - macht mein Doc gerade - so ganz weg aus dem Trubel in den Süden. Aber irgendwie würde mir das dann doch fehlen. Also: ich beam mich mal weg - aber nur virtuell. 1000 liebe Grüße von anurju
@anurju: das erledige ich alles, wenn meine Familie morgen in der Schule ist. @katjes. Ich habe meinen Hund gefragt, was er attraktiver findet: Er ist eindeutig für Katze - schon wegen der Tarnung beim Anschleichen und Hinterherrennen. Die Moonboots können aber auch gerne Löwe oder Tiger sein....... (er hat halt ziemlich große Füße!) @Puffel: einen Tigerschdring als Regenschutz für den Hund finde ich dann schon etwas gewagt ....... und vermutlich auch nicht allzu effektiv.....
@puffel mit dem tigerschtring kannst du ja bei dem wetter rausgehen momo und ich kleiden uns etwas fürnehmer @julia also tiger-katzenfell mit löwen-moonboots habe ich jetzt mal bei ebay geordert..................schaffen se leider nicht mehr vor weihnachten zu liefern. @all gölege geht jetzt mit meiner nackten physio in den wald und ich geh ins bett das nennt man arbeitsteilung schlaft gut.................
einen wunderschönen guten morgen! Noch ein Tag dann kommt das Christkind , heute noch der letzte einkauf und alles ist erledigt. es tut mir so leid, das soviele schmerzen haben , und für sie weihnachten sicher zweitrangig ist. ich wünsche euch allen trotzdem schöne stunden und ein bisserl erholung. liebe grüße moni
Guten Morgen @all Morgen Bundessliga, schön das du wieder da bist doro hat ja geschrieben das wir uns gedanken gemacht haben, ich hatte echt sorge um dich, passs blos auf und geh lieber vorher zum spital oder doc , die können wenigstens das besser abklären, ansonnsten einen Schönen stressfreien Tag noch @Hada, ich hoffe es geht dir besser jetzt, und deine schmerzen gehen zurück so dass du das Fest besinnlich begehen kannst, ist ja echt doof was so alles einem passiert @ Louise auch ich drück dir die Daumen für deinen Wauzi gaaaanz fest. @anurju auch für dich einen besonders schönen letzten Tag für dich bewundernswert wie du trotz deiner schmerzen und allem immer die richtigen Worte findest jmd zuraten und zu Trösten @ all Allen im RO einen schönen Stress freien letzten Tag vor Weihnachten http://www.gif-paradies.de/gifs/zufall/weihnachtsbaum_0015.gif der alte Herr ist ja ganz schön im Stress
hallooo..................guten morgen.........................keiner daaaa ??? mach mir jetzt auch ein bisschen stress ..........mich hübschen,hund bespaßen,hund hübschen,putzen ,wäsche,kochen,backen.................wenn ich dann fertig bin (was ich eigentlich mental und physisch schon bin) schau ich wieder rein
Morgen! ich reihe mich bei den Stressmachern ein: Wäsche, Hund bespaßen, kochen, Geschenke verpacken ..... Göga zu einkaufen schicken, vorher eine Liste schreiben ...... und das alles am Tag nach MTX und mit tierischen Rückenschmerzen ..... aber was soll's. Da muss ich durch! Was mich jetzt ärgert ist die Sache mit den Geschenken. Die Geschenke sind im 1. Stock, Tesafilm und Schere sind im ersten Stock, ich bin im ersten Stock, aber das Geschenkpapier ist im Erdgeschoss ...... dumm gelaufen, würde ich mal sagen. Gehe ich jetzt halt runter und nehme gleich die Dreckwäsche mit!
morgen ihr lieben ach ein wechselbad der gefühle. keine so großen schmerzen mehr, dafür ein bischen übelkeit, die muss aber weg, sonst werd ich böse, schmunzel. habt ihr auch alle eure briefe an den weihnachtsmann abgeschickt? wenn nicht wirds aber höchste zeit. ihr wisst nicht wohin ?? na dann schaut mal hier: alles klar ? hab die weihnachtsmannadressen mal kurz in verse gefasst. bis später eventuell, dat hanne
so. - Und jetzt kommt auch noch gleich Besuch! Und ich bin wieder oben und das Papier ist immernoch unten. vielleicht sollte ich die Geschenke gar nicht verpacken. Sie werden sowieso in sekundenschnelle ausgepackt und das ganze schöne Papier dann weggeworfen ...... und die Tonne ist sowieso schon voll ....... @hada: Schönes Gedicht!!! ich spüre heute auch die Nachwirkungen vom MTX..... Übelkeit, Müdigkeit, Lustlosigkeit ..... aber hilft nix, augen zu und durch!!! Wo ist eigentlich Puffel?- Und Louise? - Maggy ist zur Kur. Und Marly? Und Süpi? Und Bundesliga? Und Erzesel? Buhu...... ich bin hier ganz alleine!
bin hiiiieeeeeer musste mich nochmal in die höhle des löwen wagen.... den supermarkt... und hab schon wieder die nudeln vergessen (wollte heut nudelauflauf machen), dafür n haufen andres zeug gekauft dann hab geschenke verpackt, auch wenn bei uns nur die kinder etwas bekommen, hab ich meinen eltern einen naschstiefel gemacht, was auf andren hüften landet, geht wenigstens nicht auf meine nu steht das ragout fin im ofen und ich hab hungerrrrr
...... und ich habe noch nichts verpackt. Dafür ist jetzt die Putzfrau da (sie ist für mich ein echtes Geschenk) - auch nicht verpackt, und Besuch war da, und Hunger hab ich auch, aber nichts gekocht! - ich Arme!!!!!
pott ragout rüberschieb und n toast, iss schnell bevor mein sohni aufwacht, dann ist alles alle sonst (schlimmer wie ne 7köpfige raupe)
@SüpiDanke - Is auch noch was für mein Kind da? - Die kam gerade aus der Schule und hatte noch nichts gegessen ...... und der Speckpfannkuchen von eben reicht ihr nicht ..... dabei sieht sie aus wie ein Spargel. ich weiß gar nicht, wo die das alles hinisst.....