guten morgen ihr lieben , nachdem ich nun die letzten tage erschlafft auf dem sofa rumgehangen habe,werde ich versuchen heute etwas mehr aktivität an den tag zu legen. fang mal mit einer tasse kaffee an........................oder auch zwei.
Guten morgen, auch Start mit sa. sechs Bechern Kaffee und später Kamillentee.....Kieferhöhlen und Konsorten sind zu. Wie passend zum Jahresausklang.
@fiebi so ein mist..................knuddel dich mal !!! was kannst du denn dagegen machen ? nur abwarten und tee trinken ?
Morgen Mädels, mir gehts heute tatsächlich so schlecht wie vor zwei Tagen ...... bin aber auch selber schuld. Also darf ich auch nicht jammern!
Sooooo,.....Weihnachten vorbei, war stressig aber doch auch schön........ Kinderchen fahren gleich wieder nach Hause und dann.......lege ich die Füsse hoch.......Uffffffff.... Ganz liebe Grüsse an Euch alle.. Louise
guten morgen. na, ich sachs euch leute. nach weihnachten der gleiche murks, wie vor weihnachten. ich hab mich dann gleich heut früh um 8 auf die notfall liste meiner osteopathin setzen lassen. wenn einer seinen termin absagt, bin ich die glückliche... in diesem sinne: the same procedure.........
@katjes: Tee trínken, Sinupret essen und morgen meinen HNO besuchen für lecker Antibiotika.....knuddel zurück
Meine Tochter schwört bei Erkältung auf die Nasendusche...... nicht angenehm, aber sehr hilfreich, um die Nebenhöhlen frei zu kriegen ...... außerdem schaut sie gerne zu, wie die gelb-grünen Fladen aus der Nase ins Waschbecken pflatschen .....
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
Hey Ihr Lieben, tja - 2011 endet wie das ganze Jahr war - ziemlich ätzend. Habe zum anderen Mist nun noch ne Blasenentzündung und Angina mit Ohrenweh (weil wohl der Bereich so geschwollen ist) - ein grandioses Jahresabschluss ! Das war dann wohl doch zu anstrengend an Weihnachten - auch wenn Heilig Abend schön war - danach gings bergab... Sagt die HNO eben zu mir: Wenn man so geplagt ist wie Sie, braucht man echt nicht noch was "oben drauf" - schlau erkannt! Bekomme nun mal wieder Antibiotikum (das 3. Mal seit 1/2 Jahr MTX - früher so gut wie nie !!!). Blöde Immunsuppression. Das hebt doch echt meine Bereitschaft, zusätzlich ein Biologikum zu nehmen - das dann ja wohl auch die Infektanfälligkeit erhöht. Aber ich will mich nicht beklagen - wir haben alle unser Päckchen zu tragen. Und meins ist vergleichsweise leicht... Wenn ich bei so lesen, wie oft der ein oder andere Erkältungen o.ä. hat, scheint es wohl auch einfach am Rheuma zu liegen, das unsere Energien bindet. Vielleicht ja weniger Folge der Medikamente als Ausdruck unseres "überstrapazierten Immunsystems". Damit mein "Rumgejammere" nicht so allein dasteht - hier noch ein netter Link - denn wir können ja gönnen. Im nächsten Leben kann ich sowas auch... http://www.youtube.com/watch?v=H_FBJ70gJT0 Ich lege mich jetzt flach und schicke euch vorher noch 1000 liebe Grüße von Uschi
Hey Puffelchen und Julia, habe gerade erst eure Beiträge gelesen und musste direkt auch schmunzeln. Vielleicht sollte ich dann das Antibiotikum doch "stecken lassen" - so könnte ich auch mal dieses Erlebnis teilen. Aber - ich glaube - muss ich nicht haben... Trotzdem niedlich, was die Kleinen für "sinnliche Erfahrungen" machen. Iiiiihhhhh für uns ist eben nicht iiiiihhhhh für die kids. 1000 liebe Grüße anurju
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih und bä bä.......................
Huhu Puffelhexchen, dann schick ich dir auch mal ne Tasse Blasen-Nieren-Tee rüber. Prost und liebe Grüße von anurju
Nix bäbä ..... Und meine Erkältung habe ich mit leichtem Hefeweizen in größeren Mengen gestern nahezu komplett aus dem Körper gespült - in der Blase hatten die Bakterien auch keine chance. Gegen den Wasserfall kamen sie einfach nicht an .......