Was hab ich den nur verkehrt gemacht das kann ja nicht sein das man innerhalb von einem Monat 20 Kg auf die Rippen bekommt. Bestimmt hast du deine Familie samt Hund müd mampfen lassen tja zu gut gekocht hä hä hä Mach dir keine Gedanken nachher wenn se Wach sind wärst froh sie wären noch am Schlafen
stimmt! - Und danach sind wir in die Kirche gegangen (22.00 Uhr) und nach dem Gottesdienst noch übelst bei Freunden versumpft
Maggy63 bekam in der Reha Hafergrützegans ja so kann das gehen unsere Verfügungssüchtige Maggy darf sich über die kulinarischen Rehagenüsse freuen, hä hä hä hä ************ so so und du tust mit deiner Family versumpfen bei anderen? na na na wenn ich da was merke Puuuuuuuuuffffffel sag doch auch mal was das geht so nicht
grmphhhhhhhhh Dann muss ich halt alleine hier durch. Aber julia du bist ja auch noch da na du treue seele nix mer zum panieren da
Hallo Ihr Lieben, Ich hoffe, euer Heilig Abend war schön !!! Möge der Rest der Weihnachtstage auch super werden ! Muss noch schnell was loswerden: @ Hada: supertolle Songs - habe dann auch bei Youtube in euer Konzert vom 2. Advent reingeschaut - das war Spitze ! Du hast einfach eine unheimlich tolle Stimme. @ Doro und Ara: vielen Dank für euren lieben Wünsche !! Kann ich nur zurückgeben !!! @ Ara: mach dir keinen Kopf - wenn es einem nicht gut geht, stellt sich halt auch der Stoffwechsel auf Notstand um - dann wollen die Kilos einfach nicht runter - das wird besser !!!! Und immerhin sind wir weitgehend faltenfrei durch Cortison - oder ? @ Bundesliga: Toi toi toi, dass man im Krankenhaus nur Medis umstellt - bitte nicht dabehalten... ! Aber wichtig, dass es nun besser wird ! @ all: immer schön, von euch zu lesen !! 1000 liebe Grüße von anurju
liebe anurju....wo hast du denn bloß das bild her......das wollt ich grad kopieren und als emil verschicken. geht aber leider nicht. wo find ich n das??? knuuuuuutsch.
Huhu Puffelchen, guckst du hier: http://www.mikrocontroller.net/attachment/8841/Weihnachten4.jpg Noch schöne Weihnachten und ein viel besseres 2012 für dich !!!!! 1000 liebe Grüße von anurju
hallo ihr lieben ich hoffe ihr hab alle einen wunderbaren heiligabend verbracht und seid jetzt vom essen und bunten teller gekugelt. also haben die liedchen ein bischen freude gemacht und ich werde dann doch verlegen. aber freuen tue ich mich doch. danke schön. na nun werd ich ein bischen weiterarbeiten, dat hanne
hehehehehe, erstööööööööö, guten morgen ihr lieben, ich bin seit 4 uhr munter, habe heute nacht meine enkeltochter zum schlafen da und prompt bekommt sie fieber und ihre mutter hat nix fieberzäpfchen eingepackt, also bin ich heute morgen 4:15 uhr durch die gruselig leere dunkle stadt zur notfallapotheke gefahren, aber nun ist sie wieder eingeschlafen, meine kleine zuckerschnegge ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes und schmerzarmes weihnachtsfest, wünsche auch einen schönen 26.
guten morgen. ich hatte eine sensationell besch........nacht. ich bin jetzt so richtig heftigst erkältet. mein arschhaken tat ja schon die ganze letzte woche weh, nach einem fixen hechtsprung aus dem bett........nun tut er so richtig weh. und ich hab zahnfleischschmerzen. eine richtig schön dicke stelle, seitlich am fangzahn. ich bin be und den entgeistert. in diesem sinne: fröhliche weihnachten!!!
Mahlzeit! Jetzt werd ich erst mal meine Handwaschwäsche im Handwaschbecken einweichen und dann gibts schon wieder Essen. Wie soll man denn da den Hüftspeck loswerden???Ich wünsche euch allen einen schönen Restweihnachtstag (ich könnt schon wieder ratzen gehen...)
Hallo! - Es ist ja wirklich nix los hier ...... ich bin gerade vom Essen bei meinen Eltern zurück. Dank heftigster Erkältung haben sich meine Rheumaschmerzen verdünnisiert. Da hab ich wieder mal den Teufel mit dem Beezelbub ausgetrieben...... @maggy: Berichte mal wieder aus der Anstalt. Bisher scheint man dich ja vor allem mit Essen zu traktieren ......Komisch. ich musste mich dauernd unter Strom setzen lassen, 10mal um den Block laufen, turnen .......und an einigen Tagen auch in der Ernährungstherapie selbst kochen!!!! heute abend sind wir mit freunden bei den Freunden, bei denen wir am Heiligen Abend schon versumpft sind...... Hoffentlich geht's mir morgen nicht so schlecht wie gestern ......