so. auf einen rückruf wart ich noch.....ich leg mich aber trotzdem mal lang, den rücken wirds entzücken. und dann hab ich doch glatt mal bis dienstag ruhe vor dem fon. dann gehts aber weiter.
So ich habs geschaft. Das Essen ist fertig Specksalat Rouladen und Gulasch stehen auf dem Balkon zum abkühlen. Alles ist Abgewaschen und die Küche wieder sauber. buhhh.... das war ein Ritt, nachdem ich meine Gattin aus meinem Revier vertrieben hatte gings bequemer . Frauen haben in der Küche einfach nichts verloren...einfach zu unstrukturiert... Jetzt habe ich mich aber lang gemacht bzw. zusammengerollt wie mein Kater, dem es sehr gefallen hat das ich viel Fleisch zubereitet habe ...
ach wißta. windows vista..............erst ruft keine ernährungstante an. dann gleich 3 auf einmal. nun hab ich die qual der wahl. alle sind nett. alle wollen ein rezept. strippe strappe strull...der ammel is bald vull.
laß dir doch erstmal ein foto von den damen schicken ,die am gesündesten aussieht..................ist die beste
nur so halb-scherzig...................ne freundin von mir war hebamme...............und die erzählte, daß das immer mehr zu einer art casting wurde, das vorstellen bei den zu-werdenden-eltern...............früher hatte man EINE hebamme und gutt war. hey,aber ich versteh a)die qual der wahl und b) das es anstrengend ist überhaupt zu den damen kontakt zu bekommen und c) bin ich aus hart-lakritz
so weit wie der esel bin ich noch nicht.........................muß jetzt die küche aufräumen..............
Huhu zusammen, so - alle Geschenke verpackt - Baum geschmückt (haben überwiegend Mann und Tochter erledigt) - Aufräumen muss ich noch - also nicht alles erledigt (außer mir...). Dann noch schnell zur Apotheke (Tilidin-Vorrat scheint mir nicht zu reichen; Rezept habe ich zum Glück) und noch diverse andere "Kleinigkeiten" im Haushalt. Grrr - das blöde Rheuma entschleunigt sowas von - ist für mich noch ungewohnt, nicht rumwuseln zu können wie früher. Aber egal - besser so als wie schon so oft, wenn garnichts geht. In diesem Sinne denke ich jetzt mal ganz feste an die Geplagten unter euch und wünsche euch viel Power. Davon hat man ja nie genug. Auch wenn ich mich wiederhole: Frohe Weihnachten und alles Gute für 2012 Werde wohl in den nächsten Tagen wenig an den Rechner kommen... Und hoffentlich passt der Weihnachtsmann auf (siehe Bild) - ansonsten können wir ihn gut verstehen - fühlen uns ja auch manchmal wie nach einer unsanften Landung :o Herzliche Grüße von anurju P.S. Nein - lieber Erzesel - die Frauen sind nicht am Unglück der (Weihnachts-)Männer schuld - wir sind vööllliiiggg unschuldig ...
Hui - so fleißig wie ihr bin ich aber nicht gewesen, aber immerhin war die ganze Familie einkaufen ..... und Geschenke hab ich immernoch nicht verpackt .........
einmal werden wir noch wach.... Schöne Feiertage euch allen! Heut hab ich den kompletten Nachmittag verschlafen. Ohne Scheiß: komplette 5 Stdn......Dienstag is Visite, bin mal gespannt wie Flitzebogen, was Dottore noch in petto hat. Feiert schön Weihnachten, ich bin müde.
@anjuru ich wusel in etappen.....................aber das dauert auch bis man das alles so raus hat und auch akzeptieren kann. oft ist es so,das ich denk so, nun weiß ich wie mein rheuma und ich ticken und bums ist doch wieder alles anders @all wünsch euch eine besinnliche zeit, ich mach bubu und was machst du ???
Huhu, ja mit dem Wuseln habt ihr Recht - Hauptsache es geht irgendwie - gebe ich halt die Schnecke... Schlaft gut in den Heiligen Abend hinein und bis demnächst ! Herzliche fast schon weihnachtliche Grüße von anurju
@ Anurju , zum heiligen Abend , alles Gute für dich und deine Familie ......... Dorothe Den Anhang 65964 betrachten
Einen wunderschönen Guten Morgen am Heiligen Abend!! Ich wünsche euch so sehr, das eure Schmerzen wenigstens in diesen Tagen etwas gemildert sind. Auf jeden Fall ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest an euch ihr lieben Langeweiler (hihi), möget ihr im Kreise eurer Lieben feiern können. Ich glaube mein Bein bekommt einen Rückfall, ist schon wieder ganz rot und macht aua, trotz antibiotika, naja werden wir sehen, ins KH gehe ich frühestens am 26., ich will Weihnachten geniessen. liebe Grüße an alle moni
Bundesliga geh sofort heute noch zum Arzt Bitte Bitte Bundesliga, du sofort in Behandlung es muss noch heute sein, Wenn es in Ordnung gebracht ist dann wirst du schon wieder nach hause gelassen. Weihnachten wirst du noch so viele zu Hause bei deinen Lieben erleben, aber du hast nur 2 Beine! Tschuldige wenn ich das so sage aber als Diabetikerin riskierst du das dein Bein Verloren gehen kann vorsichtig ausgedrückt (amputation). Ich will nicht weiter beschreiben was sonst noch folgen kann. Wenn es aber Jetzt Heute noch behandelt wird kannst du es retten. Glaub mir als Diabetiker bist du doppelt so viel gefährdet, und jede Stunde zählt. Bitte Bitte begib dich in Behandlung