Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Nöööö, sowat machen die hier nicht..........Halloween übrigens auch nicht.......(juhuuuuh)
     
  2. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Heidnisches Landvolk, oder wie? :D:D:D

    Zu uns verirrt sich auch nur ganz selten mal jemand. Wir sind hier vorletztes Haus vorm Feld, dann kommt nur noch dunkel....
     
  3. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.629
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    Ich sach denn ma Tschö mit ö....
     
  4. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    mmmmhhhh Maggy......kommt hin.....heidnisch / Lüneburger Heide.......oder kommt Heide nicht von heidnisch??? :D:D
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    was kuckt ihr heut im fern?

    gibt keine super nanny. kein bauer sucht frau. kein supertalent....:(
     
  6. Gast_

    Gast_ Guest

    julia kuckt harry potter. fiebi kuckt navy csi. maggy? was kuckt maggy??? ich kenn mäggis genre noch nich so.....
     
  7. Gast_

    Gast_ Guest

    eine gute nacht an alle.

    ich leg mich erstmal hin.
     
  8. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Julia guckt nichts - sie schläft vor dem Fernseher!!!gute nacht mädels!
     
  9. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    hi ihr süßen,
    obwohl mir heute die meiste zeit langweilig war,habe ich ja oft mit abwesenheit geglänzt..................ich hab gerade so blöde schmerzen...............hab mir vorgestern beim wäschekorb tragen irgendwas am isg getan und nun geht nix vor und zurück.........................geh ja sonntag ins kkh ich hoffe das ich da einen schönen medicocktail bekomme ...................ich zähl die stunden.
    denen die schlafen können wünsch ich ein" guts nächtle".................allen anderen und mir,wünsch ich das die zeit ganz ganz schnell umgeht.
    lg katjes
     
  10. Marly

    Marly Guest

    ...alle schon zu Bett??

    In der Glotze läuft nichts, sitzen und liegen ist eh doof.

    Die FreundInnen unserer Kinder sind hier immer so gerne, weil ich nie mecker und mein Mann so`ne coole Musikersau ist (Maggy :D:D:D:D) und ich sie auch noch gerne bekoche.....sie eigentlich alles dürfen außer wenns spät wird, dann müssen sie leise sein...

    Gute Nacht, hoffentlich kann ich schlafen!!
     
  11. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    19.946
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    @marly
    ja denn.....................will ich auch zu euch...............du bekochst mich und die coole musikersau spielt wunschkonzert :D:top::D
    da würde ich es zu hause auch voll öde finden :D:D:D
    marly,selbstschuld :D
    lg katjes
     
  12. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
  13. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    @ Arabesk

    bon Jour ma belle , ast du gut geschlaffen ?
    isch offe schon .
    Une belle jour a toi , a bien tot .

    Dorothe
    :o :) :o
     
  14. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    isssssssch bin jetzt wach:D:D:top:

    wo ast du gefunde diese böse chat :p
    @All guten Morgen,

    eeeeeeeeeerster puh gerade noch geschafft.

    schönen Tag noch euch allen.
     
  15. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Guten Morgen!!!!!

    @Doro.....Boah ist der fieeeeesss..........:D:D

    @ Ara: Na Du früher Vogel!!! Aus dem Bettchen gefallen??

    @ All: einen wunderschönes WE wünsche ich Euch!!!
     
  16. Gast_

    Gast_ Guest

    guten morgen.

    um 9 uhr kommt heut meine neue reinigungsfrau. alle 2 wochen mal 2 stunden das gröbste klar schiff machen.

    dann unterlagen ausfüllen.

    heut nachmittag einkaufen.

    und heut abend diese blöde neue tablette nehmen. (dank der ich gestern abend schon wieder einen weinanfall hatte...)

    ansonsten bin ich aber heute früh besonders gut drauf.

    und nu erstmal frühstück.
     
  17. Gast_

    Gast_ Guest

    naaaaaaaaaah?

    hier ischa heute garnix los.
     
  18. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hallo!
    ich habe den ganzen vormittag geturnt! - Wassergymnastik, Hüftgruppe liegend und dann noch Muckibude ..... und jetzt warte ich, dass mein Göga nach hause kommt und wir dann gleich noch zum Supermarkt fahren und unseren Kühlschrank wieder auffüllen .......

    Und wo seid ihr alle?
     
  19. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.391
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    PUFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEELLLLL! MAAAAAAAGIEEEEEEEE! - Ich schreie jetzt so lange, bis sich hier jemand meldet!
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

    meine motte.......

    WAS WILLST DU???:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden