Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Marly

    Marly Guest

    Hallo .....

    kann zwar nicht so gut schreiben, aber ein hallo in die Runde muß einfach sein!!!
    Hab mir für heute abend eine DVD ausgeliehen: Larry Crowne mit Tom Hanks und Julia Roberts, vielleicht kann mich das mal von den Schmerzen ablenken......
     
  2. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    na sowas! - jetzt bin ich wieder da, dafür ist Puffel wieder weg....... Es waren zwei Königskinder .......
     
  3. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Hi Hai und leicht!
     
  4. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Manno! Keiner spricht mit mir!:bluecry1::schmoll2::bluecry1:
     
  5. Gast_

    Gast_ Guest

    mein mann kommt gleich von der arbeit...

    und um 21 uhr nehm ich die rosa pille. extra so spät. damit ich dann bald drüber einschlafe. ich denke, das ist eine gescheite idee.
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Der Plan ist gut. - So würde ich es auch machen! - Und wenn du nachts auf's Klo musst du vielleicht deinen Mann fragen, ob er mit dir geht ....... von den medis wird man manchmal so döselich .......nicht dass du hinfällst ......

    .... und jetzt ist die Puffelhexe wieder weg - und ich bin da ......
     
  7. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    ..... und wieder weg. PUFFFFEEEEL du kannst wieder kommen! Ich bin dann mal weg!
     
  8. Gast_

    Gast_ Guest

    sie konnten einander nicht finden. denn das waaaaaaaah sser waaaaaaahar zuhu tief.......:D
     
  9. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hallo Luissssschen ,

    hu hu :ylsurprise: bin wieder da, und werde gaaaaaaaaaanz langsam ins Bettchen nacher gehen und du
    :krank::krank: ich lebe gerade meinen Schub aus und schlage auf den :flamethrower:lupi mit gaaaaanz viel Cortison ein:tongue: im augenblick bin ich wie deine Signatur formschön und Faltenfrei, wenn ich jetzt in die Disco will lassen die mich gaaaaaar nicht mehr rein oder wollen einen Muttizettel von mir.:biggrina: :redface: :biggrina: und ganz rote Pausbäckchen habe ich und vor mich her schiebe ich diesen fetten spitzkühler meinen Bauch liebevoll mit Stammfett bepackt.:eviltongue::eviltongue: :burnbg:
    :pcangry: aber ich lass mich nicht unterkriegen ich nicht nur nicht Puh wo ist das Bett ich kann nicht mehr.:user:
    :krank:also wenn ich von der Arbeit komme fröne ich das Unwohlsein:krank: MTX ist abgesetzt worden, weiter geht es mit Malariamittel. dann gukke mer mal so in 3 Monaten was es dann so gibt :yelclap: also ich bin weiterhin ganz :evil2: zu lesen was es neues in der Langeweile gibt :cool2: ab und zu schreibe ich ja dann was, gerne würde ich mich so bewegen wolle :elefant: ha aber wenn es nicht geht dann schau ich mir den smilie an

    Tschüßikovski :biggthumpup: eu allen eine erholsame nacht
    :evil2::cool2::elefant::biggthumpup:

     
  10. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Hu Hu Julia:top::D:top:

    jetzt bin ich da :vb_redface:

    jetzt bin ich weg:mad:
     
  11. Louise1203

    Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.888
    Mir ist gerade was aufgefallen.........

    WO ist denn eigentlich unser Erzesel abgeblieben??? Hat irgendjemand was von ihm gehört??.......

    Ansonsten wünsche ich Euch eine angenehme Nacht.

    Puffelchen: Alles Gute und hoffentlich verträgst Du die rosa Pille..........
     
  12. Gast_

    Gast_ Guest

    ich hab schon wieder muffensausen.

    diese nebenwirkungen von den medis haben mich schon vollkommen psychisch labil gemacht...

    was mit erzesel ist, weiß ich leider auch nicht.
     
  13. Gast_

    Gast_ Guest

    mal wieder mit ganz viel tränen...

    ich hab die pille genommen.

    mist alles.

    ich weiß, ihr denkt langsam: puffel steigert sich in was rein...

    aber wenn man nichts verträgt: kein aspirin, kein durchfallmittel, kein hustenmittel, und das ist jetzt schon das 9te schmerzmittel...

    dann wird man leicht hysterisch.

    ich geh ins bett. gute nacht für alle.
     
  14. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    liebe puffel,
    ich weiß,eigentlich hast du mehr als die nase voll von irgendwelchen terminen und ärzten...............aber ich glaube du brauchst nicht nur medizinischen beistand,sondern auch ganz dringend psychischen........................und ich meine nicht den stationären,sondern ambulant ......................und da würde ich mich an deiner stelle jetzt schon drum kümmern.......................eigentlich gehört das eh zu einer guten schmerztherapie dazu.
    psychotherapeuten haben oft recht lange wartezeiten.................dh. wenn du aus der klinik kommst,dann hättest du durch die wartezeit wieder eine versorgungslücke...............die könntest du jetzt schon schließen.
    das nimmt dir natürlch nicht aktuell die angst....................ich drück dir die daumen,das das neue medikament hilft und deine ängste dieses mal ganz unbegründet sind.....................ich weiß nicht ob ein mantra hilft oder der glaube................es soll auf alle fälle helfen :top::top::top:helfen,helfen,helfen
    guts nächtle,
    katjes
     
  15. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Morgen @All,

    gukk, hm, :wavey: gukk links, :wavey: gukk rechts, :wavey: aaaaaaaah keiner da, :sleep:hhhhmmmmmmm sind alle noch am schlafen,

    Ok ich bin erster erster :coffee::a_smil17::catmilk:

    Juhuuuu und der kaffee ganz für mich allein:elefant: ich grüße alle die nach mir hier rein schauen:biggthumpup:
     
  16. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Morgen ihr alle!
    Ich brauche jetzt einen Kaffee!
    Hoffentlich geht's Puffel heute einigermaßen ........ Mensch ich mach mir da schon ganz schön Sorgen........
     
  17. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Puffel melde dich! - Ich weiß genau, dass du hier irgendwo herumschwirrst........... du hast einen blauen Punkt hinter deinem Namen!

    Außerdem brauche ich jetzt einen Kaffee - dringend!
     
  18. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.036
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    moin ihr lieben,
    endlich ist bei uns mal wieder die sonne am himmel .................
    ansonsten hab ich mir ne herbstdepression genommen und ich hab rücken und es geht grad nix :(
    @julia
    hast du andere farben am pc ??? bei mir ist der punkt grün...............
    @puffel
    mach mal ne meldung süße............
     
  19. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.738
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Hey zusammen,

    ich hoffe, ihr habt einen guten Start in den Tag - meiner war auch nicht so toll - irgendwie tut mir zur Zeit alles weh.
    Mag am Wetter liegen...

    Katjes - ich wünsch dir einen viel besseren Tag als er begonnen hat.
    Vielleicht mal ein warmes Bad nehmen??? Fühl dich von Ferne ganz lieb gedrückt.
    Morgen oder spätestens in der Klinik wird es wieder besser !!!!

    Herzliche Grüße an alle und eine Portion Sonne (die scheint hier nämlich gerade mal ein bißchen) schickt euch
    anurju :)
     
  20. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    @katjes: einigen wir uns auf türkis als Farbe. Bei mir ist der Farbton so etwa grün-blau. Jedenfalls nicht lila oder pink!:D:D Gegen Herbstdepression gibt's auch Schüssler-Salze. ich werde mal nachschauen, was hilft ......... Der langeweile thread hilft bestimmt auch gegen Herbstdepression!
    Oder eine Massage von deinem gölege!
    @anurju:Hoffentlich geht's bald besser!
    @Puffel: ich weiß dass du da bist!!!!

    Ich habe heute nicht Rücken, sondern Füße. Ist schon blöd, wenn man das freihändig Laufen wieder lernen soll und einem dabei auch noch die Füße bei jedem Schritt weh tun!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden