Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

  1. Maggy63

    Maggy63 Kreativmonster

    Registriert seit:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    20.636
    Ort:
    Ironien nahe d. sarkastischen Grenze
    dann will ich mir mal selbst in den Hintern treten, hier siehts aus.....
     
  2. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    huhu hanne....
    :)
     
  3. Gast_

    Gast_ Guest

    ihr süßen, es geht doch nicht ums porto.

    es geht um die verpackung.

    der ganze berg paßt in keinen umschlag.
     
  4. Gast_

    Gast_ Guest

    huhu fiebi.

    ich geh nu schon wieder ins bett.

    hab aber heut alles geschafft, was ich wollte.

    die hälfte von meiner schmerzklinik bewerbung ist fertig.

    zur kg war ich. bei kik.

    und in der chirurgie bei KH angerufen. wegen infos von verabreichten medikamenten.

    morgen gehts nu weiter...arzt, spritzen, berichte.
     
  5. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Liebe Puffelhexe,

    wenn ich mir unsicher bin, nutze ich für das Porto immer dieses Portal: http://versandrechner.de/

    Ist echt aufwändig, das Zusammensuchen - und die Rumwühlerei in den Unterlagen baut ja auch nicht gerade auf.
    Ging mir jedenfalls so als ich den Schwerbehinderten-Antrag zusammengestellt habe - die ganzen Diagnosen und Prognosen ziehen einen dann doch irgendwie etwas runter...

    Ich drücke die Daumen, dass man sich wirklich Zeit nimmt, um deine ganze Arbeit dann auch zu würdigen.
    In meiner Kur hat man so gut wie garnicht in die Unterlagen geschaut - aber das ist in deinem Fall sicher anders - jedenfalls wünsche ich dir das !!

    Liebe Grüße von anurju :)
     
  6. Sabse

    Sabse Mitglied

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    50
    Ort:
    Wien
    :) hallo ihr lieben :)
    mir ist gerade langweilig und ich dachte ich schreibe mal wieder
    einen beitrag.

    hoffe euch geht es gut?

    vlg
     
  7. albena

    albena Mitglied

    Registriert seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Bayern
    hallo puffelhexe,

    schick das ganze als packet oder päckchen.mit post oder hermes oder so.kostet auch nicht mehr als ein schwerer brief.
     
  8. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    6.733
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Huhu nochmal bzw. zusammen,

    und Juchuu - Hada, Hanne, Kevin-Scha-tallemama, Nachbarin von Frau Dutt - ist wieder da !!!!
    Das ist aber schöööööööönnnnnn :top::D

    Und natürlich auch schön, von allen anderen was zu lesen - für heute bin ich jetzt mal still, muss kochen, Wäscheberg beseitigen...

    LG anurju :)
     
  9. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    hallo - wollte mich nur kurz melden.
    Ich hatte einen mörderanstrengenden Tag - und es geht weiter: Ich sage nur Hausaufgaben- hatte heute einige Begegnungen der anderen Art. - bis denne. Ich rühr mich später nochmal!
     
  10. Gast_

    Gast_ Guest

    mir geht dieser papierkram auch mächtig hin. eigentlich schon hin und her.

    seit einem jahr. nur ärzte, therapeuten und papierkram.

    aber helfen tut einem niemand.

    man tut und macht.

    und ehrlich gesagt, gehts mir immer gleich besch...
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    oje......ruft mich eben ganz aufgeregt meine 76jährige mutter an.

    "martina. ich glaube KA TE und WILHELM bekommen bald ein kind."

    huch.:eek:wer?

    ka te und wilhelm...

    ich so grübel grübel. (sie riß mich grad aus meinem schnuffel schlaf.)

    ach mensch mama. du meinst bestimmt kate und william.:p

    oh ne. wie drollich.:)
     
  12. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.398
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Mannomannomann bin ich fertig!

    Heute stand auf dem Programm:
    0. Aufstehen, Frühstück machen, Mann und Kind aus dem Haus scheuchen
    1. Wassergymnastik
    2. Hüftgruppe liegend
    3. Medizinische Trainingstherapie
    4. Mittagessen bei Mama
    5. eine Stunde Wartezeit beim niedergelassenen chirurgen, nur um mir sagen zu lassen, dass ich ein besch ..... eidenes Jahr hatte und um eine Überweisung in di chirurgische Ambulanz des Klinikums zu bekommen
    6. Im Garten mit dem Hund spielen
    7. Mit der Putzfrau putzen
    8. Mit der Tochter Hausaufgaben machen
    9. Abendesssen zubereiten
    10. Kind in's Bett verfrachten

    Alles extrem anstrengend!
     
  13. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi Maggy ,

    ich lach mich schlapp mit Dir ......... * ggg *

    Du kanst ja super franzöööösiiiiiiiiiisch

    Lieber Arald ,

    kannst du mir etwas von dir schickeeen , vielleicht die kleine silber Auto
    oder ein Flasch von de Bier , was at sooo schön gekriebelt in mein
    Bauchnaaabel ......


    lach

    Dorothe
     
    #11093 10. November 2011
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2011
  14. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Huhu Hada :o :o :o
     
  15. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Liebe Anurju ,

    vielen Dank für den Link " Versandrechner "
    ich hab ihn mir in meine Lesezeichen kopiert ,
    ich hoffe ich durfte das ???
    Sehr nützlich .... Danke

    Liebe Grüße
    die Dorothe
    Den Anhang 65391 betrachten
     
  16. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Ort:
    München
    Hi Ara ,

    wohl wahr was Du schreibst über die Piaf .
    Hast Du den Film von ihr gesehen , ich glaub er hiess
    je ne regrette rien , ich hab den im Kino gesehen damals
    echt heftig , die hat ja nichts ausgelassen , ist aber auch
    früh gestorben , die Arme .

    alles Gute

    die Doro
     
  17. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Guten Morgen@ all

    Den Anhang 65392 betrachten
    Hallo Doro,

    ja sag mal du bist ja gaaaaaaaanz schön umtriebig ma petite bijou ma trésor du mascht misch gaaaaaaaanz verüüüükt.
    et voila esch freut misch das dir gefällt die musike von die piaff leider findet man nur die üblichen bekannten verdächtigen Lieder von ihr im www net. aber es gibt auch besonders diese die sie im Duett mit anderen Sängern gesungen hatte, deren protege sie war Aznavour z. B und andere.( meistens die Kerl Kerls Kerls welch ein Männermordendesweib
    :D:top:):Din unserer heutigen Zeit würde ma sie in der Luft Zerreißen aber damals gehörte es zur Boheme und dem guten Ton, da steckte man sich ja auch noch mitten im Akt die Zigarette an:D:D:p:D) uuups jetzt bin ich aber ein klein aber nur ein klein wenig unsauber geworden hä hä hä:D:D:D

    das französisch von unsere maggy ist tres magnifique :D:D:D, ja und die bier mit der Bauchnabel prickelt immer noch (glaube isch oder ist es sich schon eingetrocknet:D:rolleyes:;):D)

    Hä hä Spass beiseite doro.

    Also ein Film oder auch den speziellen von dir benannten von der Piaf selber habe ich noch nie gesehen, aber aber ihre Musik habe ich schon als kleines Kind viel gehört natürlich nicht selbst von mir im radio eingestellt oder auf schallplatte aufgelegt. So aus meiner pubertären Zeit so ca.14 bis heute?????? habe ich sehr oft ein Ohr für diese Art der Musik gehabt man glaubt es kaum aber es ist selbst heute noch in Fraaaaaankreischhh sehr beliebt Chansons. Nur die Garde aus Piafs Zeit stirbt langsam aus. Die besten Chansoniers kommen dort noch nicht mal aus dem Land selber, witzisch nicht:p

    Charles Aznavour
    Jacques Brel
    Georges Moustaki : Le Métèque (1969)
    aus You tube entnommen
    http://www.youtube.com/watch?v=eN05Bj_wycw&feature=related Melina Mercouri aber ihre franz. chansons.

    Die frau ist im heutigen Sinne keine Schönheit aber ich finde sie hat Charakter und das spiegelt sich im Gesicht
    dieser Frau wieder und macht sie so faszinierend für mich, solche ausstrahlungen von Menschen sind für mich der Begriff von schönheit eines Menschen, was dann nicht konform geht mit dem was in den gazetten abgebildet wird oder der heutigen Zeit entspricht.

    Nana Mouskouri wird hier bei uns belächelt ist aber in Frankreich und im eigenem Land ebenso wie die Melina Mercouri ein Welt große Stars, und haben große erfolge gefeiert machen ganze Stadien voll.
    Was die Musik betrifft bin ich aber auch für vieles offen ,Hip hop, House Techno Hard Rock bis Klassik, bei der Musik ist es wichtig für mich wie mein innerstes darauf reagiert, wenn ich emphatisch darauf reagiere ist es egal wenn mich andere für meinen Geschmack auslachen, habe ich oft erlebt ( nein Maaaagy ich fühle mich nicht von dir verlacht ma petite trésor mon bijou) uch meine französich ist eigefrohren habe isch schon gaaaaaaanz vergesssen.
    so mit diesem rumsinieren werde ich mich aus der Langeweile verabschieden langsam fertisch machen für die Travaille:)
    sonst komme issssssch nissssssssscht meeeeeeeeehr von diese compu weg

    à bientôt mes amis

     
  18. sternfieber

    sternfieber Der Brummkreisel

    Registriert seit:
    16. Februar 2011
    Beiträge:
    5.633
    Guten Morgen! :):)
     
  19. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    20.005
    Ort:
    wo es schön ist :-)
    moin ihr lieben :)
     
  20. Gast_

    Gast_ Guest

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden