Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Aaaaaaaarrrrrggggghhhhhh..........Hört mir bloss auf. Mein Mann hat sein (vorgezogenes) Geburtstagsgeschenk bekommen........Ein Dual-Sim-Handy.....

Nun isser die ganze Zeit damit beschäftigt und immer wieder kommt: Schatzi, Mausi, guck mal hier.........mit einem breiten Grinsen im Gesicht.........:rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D

Männer und Technik........:rolleyes::rolleyes:

2. inselfan

inselfan Neues Mitglied

sowas ist doch auch ein super Spielzeug für Männer, gönn ihm den Spaß

3. Louise1203

Gesperrter Benutzer

ist ja auch ganz toll und ich gönne es ihm auch von ganzem Herzen (sonst hätte ich den Kids ja nicht den Tip gegeben was sie Papi schenken können)

Aber für mich muss ein Handy telefonieren können und den anderen Quatsch brauch ich nicht.........

4. inselfan

inselfan Neues Mitglied

da hast du recht Louise, ich brauch auch nicht mehr, verschicke meist nur SMS mit dem Handy oder ich brauche es für den Urlaub, das man mal mit den Kindern Kontakt hält, aber faziniert hat mich dieses neue Handy schon als mir mein Sohn das zeigte, ist schon toll was alles so möglich ist.

5. unknown

unknown Guest

Ich bin echt auch kein fan von Fingerakrobatik und smsen mit einem normalen Handy ist mir ein Kraus.
    ...aber technische Spielzeuge sind was feines... da gibt es soviel zu entdecken...:D
    Und jemehr das Ding kann, um so interessanter , wirklich alles brauchen muß Mann das alles nicht, es genügt das Wissen das Mann könnte, wenn Mann wollte.

#6725 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2011
  6. Louise1203

Gesperrter Benutzer

glücklicherweise schreibst Du mann immer mit 2 N und gross.............:D:D:D

7. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Ach und noch was........

Bedienungsanleitungen sind sowas von überflüssig........Da ist Mann doch wieder ein typischer Jäger..........:rolleyes::rolleyes:

Und wenns gar nicht mehr geht kommt doch der Schrei: RTFM........wenn Du weisst was das heisst......:D:D

8. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

also ihr lieben, is ja wieder echt nen heißes thema
    @ puffel hey süße erzesel hat ja nun reichlich hirn geschmissen:D:D:D:D:D:D ich nehme immer mein netbook mit zur reha oder krankenhaus oder urlaub. die smartphone´s sind zwar net schlecht, aber für meine augen doch ein bissi klein vom bildschirm her. nutze dann einen stick von o2 prepaid für 25 eur einen monat lang surfen. allerdings hat o2 mir den jetzt abgeschaltet weil ich ihn länger net benutzt habe ;-((( ich hoffe immer auf kostenlosen internetzugang über w-lan in den einrichtungen, ist aber leider sehr selten...
    versuch es vorher irgendwo zu testen mit den handys, das du es auch lesen kannst ect....
    @ erzesel: sehr schöne demo von einem smartphone, verstehen jetzt sogar nicht technisch begeisterte frauen:D:D:D

9. Norchen

hey und wieder einen gruß von hoffe...
    die mischt den ganzen laden da in bad aibling auf, jetzt sollen sie sogar vorschläge zur verschönerung des speisesaales machen:eek::eek::eek::eek: wenn man hoffe schon mal in die welt hinaus lässt.....:eek::eek::eek::eek::eek: kleiner sachse in dem großen bayern:D:D:D:D:D:D

10. Gast_

Gast_ Guest

wat issen ein netbook???

11. Norchen

hey erzesel,
    was bedeudet eigentlich deine signatur????
    "42"........ das versteh ich net, vielleicht brauch ich auch nen bissi hirn vom himmel...

hallo puffelchen gib mir ein bissi von dem hirn ab, welches zu dir vom himmel fällt, norchen stirbt sonst dumm.....

12. Gast_

Gast_ Guest

ich kenn nen spruch mit: 7 x 7 is 49...

aber wie er auf 42 kommt?

vielleicht verrechnet!:D

13. Gast_

Gast_ Guest

dann gibts noch: man kanns drehen und wenden, wie man will.

14. Norchen

hu hu puffel...ein netbook ist ein kleines notebook, also bildschirm etwas kleiner, etwas leichter und passt auch ine handtasche:D:D:D:D aber ansonsten wie dein lappi

15. Norchen

puffel...hääääääää???
    drehen und wenden okay, aber der arsch bleibt unten???????????

16. Gast_

Gast_ Guest

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.

meiner heißt nicht läppi.

17. Gast_

Gast_ Guest

ja. so geht der spruch.

oder hast du deinen hintern plötzlich oben am kopp, wenn du handstand machst???:D

18. Norchen

hey puffel meinst unser eselchen hat sich verrechnet?????:D:D:D:D:D
    wie heißt denn dein computer??? meiner heißt schleppi:D:D:D:D:D

19. Gast_

Gast_ Guest

wenn der computer muckt, hab ich ein ganz böses schimpfwort. das lieblings schimpfwort von meinem mann und von mir.

das darf ich aber hier nicht nennen. sonst erreg ich irgendwas öffentliches...:D

ansonsten heißt er einfach "der computer".:p

20. Louise1203

Gesperrter Benutzer

Vielleicht zählen Eselsjahre anders????

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden