Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Schwuler Lääääääppppppiiiii:D:D:D

2. unknown

unknown Guest

Eine befriedigende Erklärung für meine signatur zu geben?...würde hier jeden Rahmen sprengen. aber hier eine fertige Erklärung.

http://de.wikipedia.org/wiki/42_%28Antwort%29
    Es genügt übrigens 42 in Google einzugeben und man stolbert in allen Sprachen über das Thema

Blos nicht zu toll drüber Nachdenken, dann kommt das bunte Auto mit den netten Männern im weisen Overall.:D
    [video=youtube;iwWNOFQ8S0A]http://www.youtube.com/watch?v=iwWNOFQ8S0A[/video]

#6742 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2011
  3. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

louischen det wirds sein, da lass ich mich überraschen was eselchen denn meint.

ich düs gleich zur kg :eek::eek: hab ich einen bock drauf... aber ich denke ich hab mir ne massage verdient, nach all dem was ich heut schon geleistet habe:D:D
    dem kleinen seine hotelanschrift von paris gesimst, steht vor paris und hat die anschrift net dabei:eek::eek::eek::eek: gut das es mama gibt:D:D
    und den großen...herje den hab ich ans händchen genommen und zum doc gefahren-nun das hatte ich lange net mehr:eek::eek: aber geht ihm echt schlecht und dann ist es ja ein mann..nnnnnnnnn..... einige von der spezie jammern ja gern besonders laut... aber was macht mein sohn...schleppt mir so ein sch...magen-darm-virus heim...hey gaaaanz großes kino, das letzte mal alsl ich den virus hatte, war ich danach sieben monate krank!!! nun bin ich net mehr krank geschrieben, habe aber urlaub und will wech fliegen zu den äffchen und schildkröten u.s.w und nun bringt mein sohn quasi als geschenk wieder den doofen virus mit heim!!! zur strafe muß er in seinem zimmer bleiben:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: und darf nur raus wenn ich net in der nähe bin- ohne scheiß, hab echt schiss das ich es mir wieder einfange....und dann sitz ich wo möglich am flughafen und es fängt an---jou so stell ich mir ganz großes kino vor...

4. Norchen

hey eselchen hat das auto auch die viereckigen räder:D:D:D und ich liebe diese ich hab mich liebjacken:D:D:D:D:D:D
    ich besuch jetzt mal deinen link und hoffe eine erklärung zu finden, dachte ja es ist den alter:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

5. Gast_

Gast_ Guest

leute. ich hab rückenschmerzen.

und meine linke schulter kribbelt und der arm fühlt sich leicht taub an.

vielleicht sitzt was quer???

6. Norchen

:Dso also cooler film und wie heißt nun die frage????????????????:eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D
    ich glaub ich denk net weiter drüber nach, will nämlich net ins bunte auto:D

7. Gast_

Gast_ Guest

gott sei dank muß ich nachher zur kg.

ich glaub, da is was blockiert.

im kopp.:Dhehe.

8. unknown

unknown Guest

Ich hoffe jetz bist Du nicht schlauer als zuvor:D
    Das ganze ist wirklich nur dazu da um Leute Irre zu machen...

9. Norchen

hey puffel..du heut auch kg:D:D:D:D ich auch:D und morgen und übermorgen auch:eek::eek:bin ne ganzkörperbaustelle:D:D

10. Gast_

Gast_ Guest

da kommst du zu spät.

irre sind wir hier schon alle...:D

11. Gast_

Gast_ Guest

ich hab heut nen termin zu nachtschlafender zeit. um 19 uhr.

danach muß ich noch das abendbrot holen. vom griechen. was türkisches.;)

es gibt heut sozusagen ein nachtmahl.

12. Norchen

suuupi eselchen wie sagt das navi immer so schön zu meinem chef??? sie haben ihr ziel erreicht:D:D:Ddas ist der grund weshalb die chefs ja ein navi im auto haben:Ddamit sie den satz wenigstens einmal am tag hören:D:D
    so und du hast quasi auch dein ziel erreicht...norchen is total deppert in der birne...jaaaa so is es

13. Gast_

Gast_ Guest

norchen hat kopp.

is aber nich weiter schlimm.

fiebi hat auch immer kopp.

14. Norchen

ääähhhmmm puffel noch mal ich bin ja schon von eselchen total verwirrt:D:D
    aber du gehst zum griechen um ein türkisches essen zu holen:eek::eek::eek::eek: was in aller welt is dat???????
    ich bin ja früher (vor den 7 monaten krank:D:D) auch a un d an beim türken essen gewesen, war quasi unsere kantine:D:D aber griechisch gab es da z.b. net...:eek::eek::eek:

15. Norchen

und puffelchen auch!!! und rücken und arm und quersitzendes etwas:D:D:D:D und gleich kg...und dann soll ich noch auto vom sohn in werkstatt fahren:eek::eek: dem sein auto???? ich in werkstatt???? das sind 30 km!!!!!!! neee keinen bock drauf-hab doch kopp:D:D:Dgilt das als ausrede????

16. inselfan

inselfan Neues Mitglied

seit der blöden Erkältung hab ich auch ständig Rücken, muß Freitag wieder zum Doc, mal sehen ob der mir nicht mal massagen oder so aufschreibt

17. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich denke ich mach gleich noch mal einen Spaziergang zum Strand, vielleicht tut das ja meinem Rücken gut, nur erst muß ich den Katzen noch mal neues Gras aussäen

18. Gast_

Gast_ Guest

naja. eigentlich sind gefüllte oliven, gefüllte peperoni und ayran krem (wie wirds geschrieben?) ja türkisch.

es gibts bei uns aber beim griechen zu kaufen.

wißt ihr was??? ich frier in der wohnung heut schon den ganzen tag...:eek:

19. Gast_

Gast_ Guest

oooooooooooooooooooooooooh. anneliese....:D

20. Gast_

Gast_ Guest

diese blöden späten gymnastik termine.

meine motivation ist gesunken auf 180.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden