morgen früh hab ich wieder meinen 2 std fußpflegetermin. mit fußbad und peeling und schnippel schnappel und einkremen. ist immer total entspannend. und nebenbei wird noch ordentlich geklönt.
jaaaaaaaaaaaaaaaaa. was gibts sonst noch???? nachher lecker essen und vielleicht kommt ein tatort. kommt ein tatort heute? weiß das einer??? ach. is ja eh keiner da....ich kuck mal schnell selbst.
es denken eh schon alle, ich hab nen hau. manche wissen es auch. ist der ruf erst ruiniert, schreibt es sich ganz ungeniert.
ach du armes Puffelchen, machst hier den Alleinunterhalter, bin wieder zurück, war am Strand mit den Füßen im Wasser und jetzt hab ich ne Blase, weil ich so blöde Latschen anhatte, die scheuern.
Huhu Sind alle weggellaufen gibts vielleicht irgendwo was um sonst Mist das ich das immer verpass irgendwie falsche taktik an Tag gelegt
na dann werd ich mich heute auch noch melden. hab gerade alles gelesen und jetzt kann ich vorlauter lachen nix singen. uaahhh uhu. dat hanne
bin noch hier und versuch ständig meinen Mann zu erreichen, hab ne Buchung für die Ferienwohnung im September, muß nun wissen ob er sich dann darum kümmert, denn ich bin dann ja auf dem Festland
der grieche, wo ich einkaufen will, hat nur bis 8 auf. ich werd aber nur knapp vorher dasein. hoffentlich klappt das alles....
@Puffeline: Du schreibst aber auch so was von schnell, man kommt da kaum zu Wort. Aber schääään isses, Dir zuzuhören (lesen).