Ich habe bloß Augentropfen hergestellt bekommen und ein Test wurde gemacht, aber mir wird dort sonst immer geholfen knuddel. Wo ist Party? Die CD habe ich auch.
Also hier war ja was los heute - richtig aktion in diesem thread - aber cool - hurra maggy lebt noch - hab mir schon so meine gedanken gemacht - @maggy : arzt suchen - gespräch verlangen und erst dann entscheiden - @fiebi : sei schön lieb und werde endlich vernünftig - lass diese Krankenhäuser nich immer reinlegen @inselchen : mit umzugskartons gehts am besten kannste auch übers net bestellen @all : hattet ihr heute auch so schönes wetter ?
Hier mal ein kurzer einblick in meinen tagesplan nur mal heute extra für mein puffelkind aufstehen 4.30 Uhr - morgenkram erledigen dann 6.50 Uhr Blutnehmen und wiegen danach 7.00 Eigentherapie die wegen unfähigkeit meinerseits zu einer normalen therapie umgewandelt wurde 8.00 Frühstück 8.45 Ernährungsberatung ( schrecklich kann ich euch sagen ...) gleich im anschluss 10.30 gruppengymnnastik trocken 11.05 Moor 12.00 Gymnastik einzel trocken mittagessen 13.30 gymnastik wasser in der gruppe 14.30 gymnastik wasser einzeln 15.30 Massage is das nich ein hammerprogramm danach biste platt wie ne flunder und japst wie ein fisch auf dem trockenen da geht abend nur weizen ohne alk und dann in die heia
Miss Elli - keine Party nur Musik fiebi - keine CD - eine LP (sowas gibt es noch) Erzesel - schweben is nicht - Knochen aua Hoffe - du arme - du hast ja volles Programm, freu dich auf zuhause - da ist es nicht so stressig So, nun wünsch ich allen eine gute Nacht, schlaft gut - Morgen schönes Wetter und kein aua. Bis bald Knuddelmaus
Guten Morgen..........Aufstehen!!!!!!!! Wünsche allen einen schönen Tag und dass die Knochen nicht so weh tun vom gestrigen Tanzen
und bin schon fleißig. wäsche angestellt. spüler ausgeräumt. spüler eingeraumt. deckel von plastikdose gesucht. deckel von nutella glas gesucht. mann angemeckert. müll rausgebracht. müll wieder reingeholt... gefrühstückt, gewaschen und gekämmt... nun muß ich gleich noch die vogeltränke neu bestücken und einkaufen gehen.
hihi. katjes. gut wa. ich hab was weggeschmissen, was nich weg sollte. aber nu isser wieder draußen. man gönnt sich ja sonst nüx.
morjen meine lieben, alles in trock´nen tüchern. ich war auch schon fleissig, auch wenn das noch nicht zu sehen ist. dat hanne
schwarzwald, grau in grau, 16°...................tendenz regen und die frisur ist bei dem wetter echt egal !!! kommt eh ne wollmütze drauf
War eben auf Hadas Youtube und schunkle noch immer zum Countrysound, dabei stehe ich doch auf Klassik, Techno und Rock...?