Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Und ich sitz ganz spontan im Wartezimmer

2. inselfan

inselfan Neues Mitglied

Guten Morgen zusammen, Borkum blauer Himmel 18 Grad windstill, könnte ein super Tag werden
    hab schon das Küchenfenster geputzt bevor die Sonne da rum ist, war einkaufen, wollte Haushaltsrollen und toipa, doch beides ausverkauft, jetzt muß ich doch noch in die Stadt , oder bis morgen warten, nur ich geh so ungern in meinem Laden einkaufen, wenn ich krank geschrieben bin, nur dort ist es halt am günstigsten.

3. inselfan

inselfan Neues Mitglied

hast du überall deinen PC mit???

4. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

Klar, hab Tastatur und Monitur immer in der Handtasche....:D:D:D

5. inselfan

inselfan Neues Mitglied

dann werde ich mir das Ding auch mal um den Hals hängen und in die Stadt fahren, man weiß ja auch nie, wie lange das gute Wetter anhält

6. Miss Elli

Miss Elli Neues Mitglied

Ich bin schon zurück von meinem Doc. War mal wieder nicht sehr aufschlußreich.

Da hätte ich doch besser noch ein Stündchen schlafen sollen...

Nachher noch zur Physio, dann bin ich wieder fit (wie ein alter Turnschuh).

[​IMG]is der net oberaffengeil????:D:D

7. Gast_

Gast_ Guest

fiebi,

du, jetzt aber ma echt ohne scheiß.

das würd mich jetzt mal interessieren, wie man das macht.

also, so unterwegs immer on sein.

man, kann sich ja schonmal erkundigen. der nächste krankenhausaufenthalt kommt bestimmt...

wir haben zuhause ganz normal internet. dsl. deutsche telekom.

und ich hab ein stinknormales prepaid handy von nokia.

so. nu klär mich ma auf.

bidde.

8. inselfan

inselfan Neues Mitglied

wahrscheinlich hat sie so ein tolles Handy, wie mein Sohn auch, der kann von überall ins Internet, aber sowas ist mir viel zu kompliziert, bin ja froh, das ich meinen Läppi bedienen kann, und den kann ich ja auch noch mitnehmen

9. Gast_

Gast_ Guest

also, ich mein, ich war monatelang im krankenhaus. da hat mir schon internet gefehlt...

ich frag mich aber auch immer folgendes: wenn man denn mit dem handy ins internet kommt, wie ruft man die einzelnen seiten auf, wie erkennt man was? das display ist doch nicht grade groß.

ich glaub, ich hab kopp. ich begreif das nich.

10. unknown

unknown Guest

ich habe Dir mal einen Videoclip rausgesucht der die meisten deiner Fragen erklärt.
    Das gleiche können auch günstigere Handys, ich hatte nur eben mal LG ptimus beim Wickel.
    [video=youtube;lPn8_2qWL18]http://www.youtube.com/watch?v=lPn8_2qWL18[/video]

11. Gast_

Gast_ Guest

also brauch ich ein bestimmtes handy dafür??

ich hab ein nokia 6151. und dann hab ich halt einen prepaid vertrag.

das geht dann wohl nicht???

(mein gott, bin ich bräsich. wie peinlich.)

12. unknown

unknown Guest

:o das geht wohl eher nich, aber sei nicht traurig ich habe auch nur ein "normales" Handy. Ich denke , wenn mein Sohn ein Neues bekommt, krieg ich sein jetziges.

Die ganzen Funktionen gehen tatsachlich nur auf Smartphones mit Touchscreen (Berührungsbildschirm) so locker

Die Preise für die Topgeräte sind enorm, aber ich habe mal bei Ebay reingeschaut,
    es gibt auch günstige ohne Vertrag

LG Optimus GT540 ist mit knapp 100€ dabei.
    Samsung GT-S5230 74€

13. Gast_

Gast_ Guest

oje esel. nu hast du hier nen fang gemacht.

mein mann hat, genauso wie ich, da gar keinen plan von. der is auch keine große hilfe.

also, jetzt nochmal für doofe.

ich hol mir so ein internetfähiges handy. z.b. von ebay. und das ohne vertrag. weil vertrag will ich nicht.

und dann??? also, wie komm ich dann ins internet? brauch ich da eine bestimmte karte? oder geh ich mit dem handy in den telekom laden und sach: ich möchte gern mit diesem handy ins internet und ich brauche dingenskirchen? und was ist dingenskirchen?

14. Gast_

Gast_ Guest

herr, schmeiß hirn vom himmel.:o

15. unknown

unknown Guest

Die beiden angezeigetn Handys waren jetz nur beispiele auf die schnelle es gibt noch mehr...
    also nicht gleich draufstürzen... lieber vor dem kauf noch mal nachhaken!

Prepaid Intenet gibts inzwischen auch eine ganze Reihe Anbieter Congstar, Symyo, Lidl ,auch die "großen" haben prepaidtarife. Tarife vergleichen lohnt sich sicher. das Volumenlimit sollte schon 3-5 giga sein.
    Alternativ verfügen die neuen Handys auch über WLan (also wie ein Laptop). damit kann man wenn ein Drahtlosnetzwerk (Hotspot) verfügbar ist (MC Fress usw.) ohne Kosten surfen.

dingenskirchen ??? *ratlos* Egypten???

PS mach Dir keine Sorgen um Hirn, meine Hirnerweiterung nennt sich Google

http://www.google.de/search?q=vergleich+prepaid+internet+flat

#6715 27. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2011
  16. Gast_

Gast_ Guest

dingenskirchen is einfach dingenskirchen.

ich weiß auch nicht. hätt ja sein können, das man noch einen stick oder so braucht..

hoffentlich liest das keiner. der sperrt mich ein...

lieben dank esel.

fiebi hat so ein handy. wenn sie mal wieder mit mir spricht, werd ich mal fragen welches.

17. unknown

unknown Guest

18. Gast_

Gast_ Guest

geil. und wenn man dingenskirchen aufmacht, kommt auch gleich ne werbung für ein smart phone mit...

du. nu hab ich alles, was ich brauch.:D

19. inselfan

inselfan Neues Mitglied

ich hab ja zum Glück meinen Laptop, den kann ich zur Rehá oder wenns mal sein müßte ins Krankenhaus auch mitnehmen, dafür hab ich dann einen Stick

Wenn man allerdings mit Prepaid ins Internet geht, muß man aufpassen, kann verdammt teuer werden, mein Sohn hat ne Flat und kann dann so viel ins Internet wie er will, ich glaube 35 euro im Monat, denn er braucht das auch beruflich

20. Gast_

Gast_ Guest

wir haben ja auch einen laptop. aber praktisch als festen computer. der wär mir auch viel zu schwer. und wo soll der im krankenhaus stehn, wenn man z.b. nicht aufstehen kann??

nene. für mich wär da ein handy praktischer.

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden