Nordrhein-Westfalen Treffen in NRW Juli - Okt 2011 interesse??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Steffi80, 23. Februar 2011.

  1. Matzzze

    Matzzze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Kreis Unna
    Brauhaus

    Natürlich ins Brauhaus

    ....wo sonst, da gibts auch was zu trinken:):) aber was?????:rolleyes:

    Matze
     
  2. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo liebelein,

    bis jetzt sieht es ja auch danach aus. Werde jetzt nochmal bis Anfang Juli warten (Wie immer:D) und dann werde ich mich dort melden und vorsichtshalber einen Tisch reservieren.

    Nicht das wir dort hinkommen und müssen alle übereinander sitzen, weil kein Platz ist:D

    LG Steffi
     
  3. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Da ja nun scheinbar das Brauhaus feststeht,

    hier mal Infos zum Wasser im Mund zusammenlaufenlassen, incl. Reservierungsinfo und Lageplan UND Getränkekarte @Matzzze:vb_redface:

    http://www.brauhaus-zeche-jacobi.de/

    Wer früh genug kommt (9:00-11:30), kann auch ein Rundumversorgtfrühstückspaket ordern :D

    LG

    Michael
     
    #83 21. Juni 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2011
  4. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Brauhaus

    Hallo Steffi,

    auch ich bin wie du für das Brauhaus.

    LG Birgit
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Leute,

    ich habe da mal eine Frage um wieviel Uhr treffen wir uns eigentlich? Zum Frühstück? Das fände ich ja auch eine gute Idee. Lecker Brötchen und Kaffee *jamjam*
    Oder Treffen wir uns zum Mittagessen oder vllt. doch zum Kuchen?

    Eine Antwort wäre echt toll, danke schon mal für die Rückmeldung!

    Sollte ich die Uhrzeit einfach übersehen haben, schubst mich doch bitte noch mal drauf!:p Danke

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  6. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Du bist aber ungeduldig Sabrina :D

    Also postet doch mal, feinjustieren können wir dann immer noch:

    1. zwischen 10:00 und 12:00
    2. zwischen 12:00 und 14:00
    3. zwischen 14:00 und 16:00

    Ich wäre anwesend von 10:00 bis 16:00 (mindestens :vb_cool:)

    LG
    Michael
     
  7. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oje, Oje, Oje

    das habe ich tatsächlich total vergessen, die Uhrzeit!

    Ja ich hatte mir persönlich gedacht so gegen Mittag. Aber wie du schon schreibst Michael, feinjustieren können wir die Uhrzeit immer noch.

    LG Steffi


    Treffen in Oberhausen am 13.08.2011
     
  8. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Da ich mir den Tag früh genug im Kalender markiert habe, sind alle Termine auf umliegende Tage gelegt. Da ich bei vorhergehenden Treffen nie anwesend sein konnte, habe ich mir diesen Tag voll für Euch reserviert :cool:

    Ich wäre also vom frühesten Besucher an anwesend.
    So wäre halt mindestens immer einer da, der kommende begrüßen, je nach Wetterlage auch sagen könnte wer sich wo in Oberhausen rumtummelt.

    LG

    Michael
     
  9. rephi38

    rephi38 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.572
    Liebe Steffi80,
    deine Mühen Jedem gerecht zu werden in allen Ehren. Du wirst nie Alle unter einen Hut bekommen. Deshalb ist der Vorschlag von Aufrecht doch ok.
    10-16.00 Uhr, der Eine kommt früh der Andere etwas später. Der Eine bleibt die ganze Zeit, der Andere hat noch Termine.
    Liebe Steffi, nicht sauer sein!
    Ich verfolge den Tread schon sehr lange und freue mich auch dich kennenlernen zu dürfen, aber der Ein oder Andere kann doch nicht.

     
  10. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Rephie,

    sauer bin ich doch nicht. Hast recht würde gerne allen gerecht werden. Bin halt
    so :D Wer tatsächlich kommt sehen wir dann so oder so erst am 13.08.

    Den Vorschlag von dir und Michael fände ich schon super. Ich selbst muss noch organisieren, wo meine Kinder hinkommen und ab wann ich dann weg kann.

    @ Aufrecht

    Wenn du tatsächlich schon ab 10 Uhr da wärst fände ich das super. Dann würde ich diese Uhrzeit, so wir du es vorgeschlagen hast angeben. Es können alle ab 10 Uhr kommen bis 16 Uhr bzw natürlich auch länger. So wie es jeder dann halt schafft.

    LG Steffi

    Treffen am 13.08.2011 in Oberhausen
     
  11. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Einunddreissig Mal werden wir noch wach, heissa dann ist..... oder so.:D

    Bin nun wirklich mal gespannt, wer denn alles die Gelegenheit ergreift.

    Bis danndann

    Gruß

    Michael
     
  12. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo liebe Leute,

    nun ist es soweit unsere Treffen findet statt am:

    13.08.2011 in Oberhausen im Brauhaus Zeche Jacobi von 10 - 16 Uhr

    Tisch werde ich für 15 Personen auf Rheuma-Treffen reservieren. So kann jeder kommen und gehen wie es ihm passt. Dank Aufrecht ;)

    Hier jetzt nochmal alle die bis jetzt zugesagt haben:

    Steffi80
    Sabrina12682 + (Mann?)
    neele (Birgit)
    Aufrecht (Michael)
    JoyTRex
    Majon
    liebelein
    PiRi
    Poldi
    Matzzze
    Feeline
    Juliane ?
    Sabinerin?
    rephi38

    Es ist natürlich jeder weitere auch noch herzlich eingeladen zukommen!

    Würde noch ein paar Tischkarten machen mit dem Usernamen und dem richtigen Namen, wenn das für euch ok ist? Bräuchte natürlich dann noch die Namen. :D

    LG Steffi

    die sich riesig freut euch alle kennen zulernen
     
    #92 13. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
  13. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So Leutches!

    Tisch bestellt für Frühstück, Mittag und Kuchen.

    Kann sich keiner über zuwenig essen beschweren :D

    Vielleicht könntet ihr mal so grob mitteilen, wann ihr kommt.

    LG Steffi
     
  14. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Besten Dank Steffi.

    Ich werde ab 10 Uhr anwesend sein. Damit muss sich niemand Stress machen. Es wird immer jemand da sein, der jeden Neuankömmling begrüßt.

    Freue mich auf Euch. Noch ist Zeit im Chat oder durch sonstige Kontakte die/den eine(n) oder andere(n) zum Mitkommen zu bewegen :cool:

    An der Stelle noch einmal der Link zu allen Informationen, wie Adresse, Anfahrt, Speisekarte etc. zum Lokal, in dem wir uns treffen werden.

    http://www.brauhaus-zeche-jacobi.de/

    LG

    Michael
     
  15. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Steffi
    Es tut mir sehr Leid. Ich bin die Erste, die absagen muss. Dabei habe ich mich so gefreut auf alle. Auf die, die ich schon lange nicht mehr gesehen habe und auf die Neuen.
    Aber mein Schwager wird 80 und er hat seine Feier auf den 13.08. verschoben. Sei mir bitte nicht böse. Aber Familie geht vor.
    Ich wünsche euch allen, einen schönen Tag und gutes Wetter.
    Poldi
     
  16. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hey Poldi,

    schade!! Aber du hast vollkommen recht wenn Du sagst Familie geht vor :top:
    Ich wünsche dir viel Spass bei dem Geburtstag.

    An alle anderen, Steffi und ich habe gestern schon miteinander gesprochen und sind zu dem Schluss gekommen das wir Aufrecht ab 10 Gesellschaft leisten werden. :D er soll ja nicht alleine dort sitzen.

    Ich kann mich noch gar nicht entscheiden was ich essen soll! Frühstück, Mittag oder doch Kuchen:confused: Naja vllt auch alles *jamjam* ;)

    Achja ich heiße Sabrina und wenn mein Mann mitkommt der heißt Michael.:lol2:

    Lieben Gruß und bis zum 14.08.

    Sabrina
     
  17. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Ich nehme mal an, Du hast nur die Wechsstaben verbuchselt :)

    Schade Poldi, aber Du hast natürlich recht. Wünsche Dir jetzt schon von hieraus einen angenehmen "Feier"tag mit den Deinen.

    LG
    Michael
     
  18. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Sabrina und Aufrecht
    Es ist ja nett, dass ihr mich bedauert.
    Aber alles zurück !
    Ich bin dabei !!!
    Die Geburtstagfeier ist jetzt am 14.08. Glück muss der Mensch haben.
    Ich freue mich auf euch
    Poldi
     
  19. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    so jetzt ist das Chaos perfekt hier :D

    @
    Sabrina am 13.08.2011 holst du mich bitte ab!!!!

    @ Poldi
    das freut mich, dass du nun doch kommst.

    LG Steffi


    Treffen in Oberhausen (Brauhaus Zeche Jacobi) am 13.08.2011, 10 - 16 Uhr
     
  20. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    ja den 13.08. meinte ich nätürlich auch!!! :D
    Mittlerweile freu ich mich riesig auf das Treffen! Euch mal wieder oder endlich mal zu treffen ;)

    Lieben Gruß und bis zum 13.08.
    Sabrina

    PS: Poldy :top: bis dahin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden