umfrage liebe steffi, am besten machst du eine sep. umfrage daraus mit zwei terminvorgaben. dann noch einen link hier zum thema und gut is. dann bekommst du eine übersicht, wer wann am besten kann. oder aber du machst es hier und hälst es mit einer strichliste nach )! freue mich, hoffentlich sind wir dann da bzw. kann lege dann. alles liebe liebi
Liebe Steffi, erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe . Wie gewünscht, legen wir uns dann mal auf den 13. August fest. LG, auch von Arlene und Nermal
Glück gehabt, der 13. ist ein Samstag und kein Freitag. Man sollte nicht abergläubisch sein, das bringt Unglück Samstag der 13. Ich komme LG Michael
Oh, bisher alle für den 13.8. ??? Schade, da sind wir als NRW - Ferien - Abhängige gerade im Urlaub. Zum Oktobertermin würd ich gern kommen (und einige von euch persönlich kennen lernen )
... sind da nicht auch ferien vom 23.10-anfang november? das ist die gleiche situation...wobei in den sommerferien viele nicht weg fahren. ideal ist es nie... mach doch selbst f.dich mal ein treffen... schönen tag noch liebi
Schön, das sich schon mehrere gemeldet haben. Bitte schön weiter alle mitmachen! @ liebelein Strichliste existiert schon sonst blicke ich ja auch nicht mehr durch @ Michael hätte nie auf einen Freitag den 13. gemacht, reicht schon nächste Woche So eine kleine Liste mit Namen und Datum lege ich hier auch schon mal an. für den 13.8. Sabrina12682 (Nr.1) Aufrecht Majon Poldi neele PiRi JoyTRex Matzzze Feeline (Nr. 1) für den 29.10 Florentiner etu folgende haben sich auch noch gemeldet, sollten aber nochmal bescheid geben, ob sie nach Oberhausen kömmen würden und bzw welches Datum gut wäre Annel (im Urlaub) Garfield, Arlene (leider nicht da) Medikan moppi08 inged Sabinerin uli Juliane liebelein (kommt wenn es passt) Hoffe habe nicht noch mehr vergessen, sorry bin die ganze Zeit am ändern. LG Steffi Meldet euch weiterhin!!
.. liebe steffi, na siehste....geht doch ! da ja bekanntlich ferien sind, mein lege frei hat und wir zwar noch nichts gebucht haben, aber vllt. doch kurzfristig was machen, sag ich lieber nicht zu und sollte nichts anliegen, werden wir zusammen reinschauen....evtl. sogar mit motorrad...wer weiss... wünsche dir viel spass beim planen und mögen sich viele melden. so ein usertreffen macht viel spass... winke liebi
Treffen NRW Hallo, wär doch mal nicht schlecht so ein Treffen in NRW, würd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein. LG Matze
NRW-Treffen im CentrO Bei einem Treffen im CentrO bin ich auch dabei :vb_redface: Der Augusttermin am 13.08. ist mein Favorit. Zur Not würde ich auch bis Oktober warten. Allerdings befürchte ich, das dass Wetter vielleicht nicht mehr so toll ist und dementsprechend bleibt ein Teil der Flexibilität auf der Strecke... zumindest für die Spaziergänger Und überhaupt ist so ein Treffen bei schönem Wetter doch viel besser... dann kann man wirklich laufen... im Cafe oder Park sitzen... die Laune ist besser... also ich freue mich wenn es im August klappt
So alle zusammen, es steht nun auch das Datum fest der 13.08.2011 in Oberhausen Habe mir jetzt auch schon einige Gedanken um die Örtlichkeit gemacht. Hier wurde der Kaisergarten in Oberhausen vorgeschlagen oder aber auch das Centro. Ich denke wir sollten uns für einen von diesen beiden Möglichkeiten entscheiden. Centro ist bei schlechtem Wetter ganz praktisch. Nur wo kann man mit sovielen hin? Um sich gemütlich hinzusetzten und zu klönen? Kaisergarten bietet da für schönes und schlechtes Wetter schon viel Platz. Würde so zur neele mal lieb rüber lächeln und vielleicht Hilfe bekommen? Ich selbst war noch nicht im Kaisergarten (nur dranvorbei gegangen). Könnte man bestimmt für mehrer Personen einen Tisch bekommen oder sind die Räume dort sehr klein? LG Steffi
Hallo Steffi80, ich bin zwar nicht "neele" aber möchte mich trotzdem einmischen, da ich rd. 5 km von CentrO und Kaisergarten entfernt wohne. CentrO ist nicht nur bei schlechtem Wetter besser Die Verkehrsanbindung ist super, egal ob ÖPNV oder PKW/Parkhäuser Die "Gastromeile" bietet viele verschiedene Cafes, Restaurants, usw. zum drinnen und draußen sitzen - auch mit einer großen Gruppe Spaziergänge, shopping und ähnliches sind möglich und wer "gut zu Fuß" ist, kann zum Kaisergarten laufen.... obwohl, selbst Enten füttern ist im CentrO möglich Steffi80, wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine PN schicken, vielleicht kann ich Dir bei der Organisation behilflich sein. LG Feeline
.. als ehemalige oberhausenerin empfehle ich auch das centro. wenn man nicht gerade abends dort mit zig mann ankommt, findet man fast überall einen platz. im kaisergarten.de gibt es im sommer auch einen biergarten, aber ich finde die preise da schon ziemlich gesalzen....und da gibt es im centro sicherlich mehr auswahl. vllt. will der ein oder andere auch mal auf den gasometer,oder am gasometer den tree-klettergarten inspizieren...oder aber wir warten noch ein wenig (ist ja noch zeit) und da wir am 28.5. eh in der henkelmannbrücke zum schauen sind, könnte ich bericht geben, ob es dort schön und günstig ist. liebe grüße liebi
Hallo Feeline und liebelein, gerne nehme ich Vorschläge an. Ich selbst kenne Kaisergarten nur von außen und Centro vom shoppen und am abend. Daher hatte ich nicht die Idee wo im Centro gut zum sitzen wäre. Gerne, gerne Vorschläge und Hilfe natürlich auch. Ist ja noch ein bißchen Zeit genau. Wollte dann Anfang Juli (Wo auch immer) Tisch reservieren. LG Steffi