Nordrhein-Westfalen Treffen in NRW Juli - Okt 2011 interesse??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Steffi80, 23. Februar 2011.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    umfrage

    liebe steffi,

    am besten machst du eine sep. umfrage daraus mit zwei terminvorgaben.

    dann noch einen link hier zum thema und gut is.

    dann bekommst du eine übersicht, wer wann am besten kann.

    oder aber du machst es hier und hälst es mit einer strichliste nach :))!

    freue mich, hoffentlich sind wir dann da bzw. kann lege dann.

    alles liebe

    liebi
     
  2. Majon

    Majon Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Nähe Oldenburg (Niedersachsen )
    Hallo

    Hallo,,

    also ich würde am 13 August einplanen.

    :dance2:

    LG
     
  3. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    NRW-Treffen

    ich auch, ich auch!!!!!
     
  4. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Liebe Steffi,
    erstmal herzlichen Dank für Deine Mühe :D.
    Wie gewünscht, legen wir uns dann mal auf den

    13. August

    fest.
    LG, auch von
    Arlene und Nermal

     
  5. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Glück gehabt, der 13. ist ein Samstag und kein Freitag.
    Man sollte nicht abergläubisch sein, das bringt Unglück :D

    Samstag der 13. Ich komme :)

    LG
    Michael
     
  6. Ibida

    Ibida Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Oh, bisher alle für den 13.8. ???
    Schade, da sind wir als NRW - Ferien - Abhängige gerade im Urlaub.

    Zum Oktobertermin würd ich gern kommen (und einige von euch persönlich kennen lernen :))
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    sind da nicht auch ferien vom 23.10-anfang november?

    das ist die gleiche situation...wobei in den sommerferien viele nicht weg fahren.

    ideal ist es nie...

    mach doch selbst f.dich mal ein treffen...

    schönen tag noch

    liebi
     
    #47 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2011
  8. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Schön, das sich schon mehrere gemeldet haben. :D

    Bitte schön weiter alle mitmachen!

    @ liebelein
    Strichliste existiert schon ;) sonst blicke ich ja auch nicht mehr durch

    @ Michael
    hätte nie auf einen Freitag den 13. gemacht, reicht schon nächste Woche :eek:

    So eine kleine Liste mit Namen und Datum lege ich hier auch schon mal an.

    für den 13.8.
    Sabrina12682 (Nr.1)
    Aufrecht
    Majon
    Poldi
    neele
    PiRi
    JoyTRex
    Matzzze
    Feeline (Nr. 1)


    für den 29.10
    Florentiner
    etu

    folgende haben sich auch noch gemeldet, sollten aber nochmal bescheid geben, ob sie nach Oberhausen kömmen würden und bzw welches Datum gut wäre

    Annel (im Urlaub)
    Garfield, Arlene (leider nicht da)
    Medikan
    moppi08
    inged
    Sabinerin
    uli
    Juliane
    liebelein (kommt wenn es passt)

    Hoffe habe nicht noch mehr vergessen, sorry bin die ganze Zeit am ändern.


    LG Steffi

    Meldet euch weiterhin!!
     
    #48 4. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2011
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..

    liebe steffi,

    na siehste....geht doch ;)!

    da ja bekanntlich ferien sind, mein lege frei hat und wir zwar noch nichts gebucht haben, aber vllt. doch kurzfristig was machen, sag ich lieber nicht zu und sollte nichts anliegen, werden wir zusammen reinschauen....evtl. sogar mit motorrad...wer weiss...

    wünsche dir viel spass beim planen und mögen sich viele melden.

    so ein usertreffen macht viel spass...

    winke
    liebi
     
  10. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Steffi
    Ich bin auch für den 13.08.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  11. neele

    neele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    232
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Steffi,

    auch ich bin für den 13.08 !!!

    Liebe Grüße Birgit
     
  12. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    12.708
    Ort:
    Herne
    NRW-Treff

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wähle auch den 13.8.
     
  13. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    ich kann höchstens im oktober.im august muß ich arbeiten da es mein dienstwochenende ist. :mad: schade
     
    #53 8. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2011
  14. JoyTRex

    JoyTRex Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Niedersachsen
    Huhu

    Bin auch für den August Termin:)

    LG
     
  15. Matzzze

    Matzzze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Februar 2011
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Kreis Unna
    Treffen NRW

    Hallo, wär doch mal nicht schlecht so ein Treffen in NRW, würd auf jeden Fall versuchen dabei zu sein.

    LG Matze
     
  16. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    NRW-Treffen im CentrO

    Bei einem Treffen im CentrO bin ich auch dabei :vb_redface:
    Der Augusttermin am 13.08. ist mein Favorit.

    Zur Not würde ich auch bis Oktober warten.
    Allerdings befürchte ich, das dass Wetter vielleicht nicht mehr so toll ist und dementsprechend bleibt ein Teil der Flexibilität auf der Strecke... zumindest für die Spaziergänger :( Und überhaupt ist so ein Treffen bei schönem Wetter doch viel besser... dann kann man wirklich laufen... im Cafe oder Park sitzen... die Laune ist besser... also ich freue mich wenn es im August klappt :yelclap:
     
  17. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So alle zusammen,

    es steht nun auch das Datum fest der 13.08.2011 in Oberhausen

    Habe mir jetzt auch schon einige Gedanken um die Örtlichkeit gemacht.

    Hier wurde der Kaisergarten in Oberhausen vorgeschlagen oder aber auch das Centro.

    Ich denke wir sollten uns für einen von diesen beiden Möglichkeiten entscheiden.

    Centro ist bei schlechtem Wetter ganz praktisch. Nur wo kann man mit sovielen hin? Um sich gemütlich hinzusetzten und zu klönen?

    Kaisergarten bietet da für schönes und schlechtes Wetter schon viel Platz.

    Würde so zur neele mal lieb rüber lächeln und vielleicht Hilfe bekommen? Ich selbst war noch nicht im Kaisergarten (nur dranvorbei gegangen). Könnte man bestimmt für mehrer Personen einen Tisch bekommen oder sind die Räume dort sehr klein?

    LG Steffi
     
  18. Feeline

    Feeline Mitglied

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Hallo Steffi80,

    ich bin zwar nicht "neele" aber möchte mich trotzdem einmischen, da ich rd. 5 km von CentrO und Kaisergarten entfernt wohne.


    CentrO ist nicht nur bei schlechtem Wetter besser :top:
    • Die Verkehrsanbindung ist super, egal ob ÖPNV oder PKW/Parkhäuser
    • Die "Gastromeile" bietet viele verschiedene Cafes, Restaurants, usw. zum drinnen und draußen sitzen - auch mit einer großen Gruppe
    • Spaziergänge, shopping und ähnliches sind möglich
    • und wer "gut zu Fuß" ist, kann zum Kaisergarten laufen.... obwohl, selbst Enten füttern ist im CentrO möglich ;)
    Steffi80, wenn Du magst, kannst Du mir gerne eine PN schicken, vielleicht kann ich Dir bei der Organisation behilflich sein.

    LG
    Feeline
     
  19. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ..

    als ehemalige oberhausenerin empfehle ich auch das centro.

    wenn man nicht gerade abends dort mit zig mann ankommt, findet man fast überall einen platz.

    im kaisergarten.de gibt es im sommer auch einen biergarten, aber ich finde die preise da schon ziemlich gesalzen....und da gibt es im centro sicherlich mehr auswahl.

    vllt. will der ein oder andere auch mal auf den gasometer,oder am gasometer den tree-klettergarten inspizieren...oder aber wir warten noch ein wenig (ist ja noch zeit) und da wir am 28.5. eh in der henkelmannbrücke zum schauen sind, könnte ich bericht geben, ob es dort schön und günstig ist.


    liebe grüße

    liebi
     
  20. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Feeline und liebelein,

    gerne nehme ich Vorschläge an. Ich selbst kenne Kaisergarten nur von außen und Centro vom shoppen und am abend.

    Daher hatte ich nicht die Idee wo im Centro gut zum sitzen wäre.

    Gerne, gerne Vorschläge und Hilfe natürlich auch.

    Ist ja noch ein bißchen Zeit genau. Wollte dann Anfang Juli (Wo auch immer) Tisch reservieren.

    LG Steffi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden