Nordrhein-Westfalen Treffen in NRW Juli - Okt 2011 interesse??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Steffi80, 23. Februar 2011.

  1. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    3.684
    Zustimmungen:
    252
    Ort:
    Herne
    Ganz viel Spaß und Freude

    wünsche ich Euch bei Eurem Treffen. Wäre gerne dabei gewesen.
     
  2. moppi08

    moppi08 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hallo ihrs
    hat jemand eine händy nummer für alle fälle
    lg moppi
     
  3. poldi

    poldi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Es war ein schöner langer Tag. Wir haben mal wieder viel gelacht. Nur die Hinfahrt war etwas lang. Da hat uns doch einer die A3 gesperrt. Laut Navi, sollte die Fahrt von 9 bis 10,31 Uhr dauern. Für uns dauerte es, von 9 bis 13,40 Uhr. Aber die 3 Damen, die ich bei mir hatte, fanden das Centro super. Froh gelaunt, sind wir dann um 1730 Uhr, nach Hause gestartet und gut zu Hause angekommen. Jetzt aber ohne Stau.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  4. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Es war ein schönes Treffen. Lieben Dank an Steffi80, die Organisation war super und wir freuen uns schon
    auf das nächste Treffen. Deine Kinder waren super lieb und sind sehr, sehr süß. Nur schade das ich mir die Namen nicht so merken kann. Deshalb freue ich mich auf die Fotos von Aufrecht, den ich nun auch kennenlernen konnte. Dank von matthi an Aufrecht für die Hilfe, du weißt schon Michael.:)
    Schön das ich neue User kennenlernen konnte. Auch matthi hat es gut gefallen
    und er war sehr überrascht, wie schnell die Zeit vergangen war.
    Schade das die süddeutschen User und auch User aus dem Norden, nicht zu den Treffen in NRW kommen.
    Naja, wir sehen uns ja bald wieder.....am 5.11. in Esslingen. Poldi hat mir heute die Bahnfahrkarte mitgebracht.

    Nelle danke für die Adresse und deine Hilfe.

    Liebelein und Göga, wir kommen auf die Ausstellung zurück.

    Ha-Jo schade das auch du den Stau durchsitzen mußtest, vielleicht treffen wir uns im Sommer:D an den Kasamatten in Düsseldorf.

    Edith alles gute für deine REHA, Daumendrücken von uns.

    Moppel schön das du gekommen bist.

    Ja und manche Namen fallen :vb_confused: mir nicht ein, dafür wißt ihr ja wer ich bin.

    Hoffe das Alle gut nach Hause gekommen sind und wünsche euch morgen einen
    schönen Sonntag.
     
  5. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu Zusammen,

    ich habe ein richtig schönes Treffen hinter mir! Ich habe mich riesig gefreut mal wieder an einem Treffen teilnehmen zu können :D

    Ich freue mich schon jetzt auf die Fotos

    Ich hoffe das wir so ein Treffen ganz bald mal wiederholen.

    Lieben Gruß
    Sabrina

    PS an rephi:
    So heißen die die Kids von Steffi :D
     
  6. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo an alle,

    auch bin natürlich gestern noch gut zu hause angekommen.

    Fand das Treffen super, schön das doch noch so viele gekommen sind und ich euch alle kennen lernen durfte. Schade nur, das ich schon so früh wieder nach Hause musste. Zu hause haben meine Kids dann nochmals voll aufgedreht.

    Hoffe doch, das bald nochmal so ein Treffen organisiert wird und ich dann ohne Kids kommen kann. Um es noch mehr zugenießen.

    Werde mich bemühen meine Fotos auch so schnell wie möglich weiter zuleiten, dass ihr diese dann auch sehen könnt.

    Schönen Sonntag an alle
    LG Steffi
     
  7. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    1.484
    Ort:
    Köln
    Schön das ihr so ein tolles Treffen hattet. Wenn die Bilder in die Galerie sollen, bitte kurz Bescheid geben und dann per Mail schicken oder hier einstellen und ich lade die hoch.

    Gruß Kuki * auf dem Weg zu einem der vielen Mini-Treffen in Kölle, ja auch bei Regen:D
     
  8. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Sabrina12682,
    die kleine Bande war doch soooo süß, ich empfand es nicht als störend,
    sondern als Bereicherung.
    Dich habe ich aber gestern Abend ganz vergessen, nun weiß ich auch deinen
    Namen und kann dich zu ordnen, du bist die Schwester von Steffi.
    Juhu, habe es doch noch hinbekommen.
    Euch einen schönen Sonntag, hier regnet es in Strömen.
    Wir müssen aber noch raus.......
     
  9. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Huhu rephi,

    ja es ist schade das wir so wenig Zeit hatten. Beim nächsten Treffen (mal sehen vllt mache ich ja mal wieder eins beim Chinamann!) reden wir beide einfach mehr miteinander! *versprochen*

    Ich empfinde die beiden Kids übrigens auch nicht als störend, ganz im Gegenteil.

    Lieben Gruß und bis zum näachten Treffen
    Sabrina
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ...

    wir fanden es auch schön und gottlob haben zwei männer nebeneinander gessen ;) , die auch schon r-o-treffen erprobt sind....

    toll ist auch immer wieder, das nicht "nur" rheuma ein thema ist.....

    das es oldies von r-o wie auch youngsters gibt....und somit eine tolle mischung entsteht.

    fein ist auch, das durch den workshop entstandene freundschaften *malnachhildeschiel* an dem treffen teilgenommen haben.


    rephi38; jep, das wäre toll....:)

    aufrecht: super, wie gut du dich auch beim persönlichem treffen eingebracht hast und einen feinen humor hast du. lachen ist einfach mit das beste an allem *hutabzieh*

    danke steffie, das du das gestartet hast....als ich noch in OB gewohnt habe, hatten wir auch mal ein kleines schönes treffen im centro...bei tollem sonnenschein und ganz vielen krabben....:)

    es ist immer wieder schön, zu den nicks auch personen und namen kennen zu lernen, auch wenn ich sie mir leider nicht alle merken kann...

    aufrecht: vllt. kannst du die namen auf den bildern, die du uns privat zuschickst, markieren :)))

    herzliche grüße
    liebi
     
  11. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    da kann ich nur zustimmen....

    wie können kinder stören....sie wollen vllt. mal aufmerksamkeit....aber das ist bei uns erwachsenen doch auch so,oder?

    vlg
    liebi....

    (wenn das nächste mal mehr kinder mitkommen, kann man ja durchaus mal einen gang durch den kaisergarten in betracht ziehen...wir haben etwas leichte bewegung und die kinder können schauen....sitzplätze gibt es dort auch immer wieder...und man kann sogar kaffe etc. mitnehmen, da es überdachte sitzplätze gibt....:) ).
     
  12. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    ja da habe ich ja dann schon genügend Babysitter für meine Monster. ;)
    Den Kaisergarten kennen meine beiden auch schon ganz gut. Ist auch sehr schön dort.

    Ich persönlich fand es etwas schade, das ich meine Kinder mitbringen musste. Hatte leider gar nicht so die Möglichkeit euch alle genauer kennen zulernen. Musste ja meine Monster immer im Blick haben.

    Hoffe doch, dass hier jemand nochmal ein Treffen hier in der Nähe plant. Wo ich dann ohne Kids komme.

    LG Steffi



     
  13. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    So, jetzt habe ich endlich die Muße, mich auch zu Wort zu melden.
    Nachden die ersten sich gestern, kurz nach 10:00 im Brauhaus eingefunden hatten, füllte sich unser RO-Tisch peu a peu.
    Ja, es war recht muter.
    Als der liebe Gott sah, dass da etliche, gut gelaunte Rheumageplagte zusammengekommen waren, hatte er ein Einsehen, schob die Wolken beiseite und ließ die Sonne strahlen.
    Für uns ein Grund aus den Innenräumen, in den Biergarten des Brauhauses umzuziehen.
    Im Laufe des Nachmittags, wuchs unsere Runde immer mehr an.
    Für mich erstaunlich, dass die meisten von Euch (persönlich kannte ich ja noch niemanden), im realen Leben genauso sind, wie sie in RO schreiben.
    Es hat Spaß gemacht. Natürlich war die Zeit leider zu kurz, um sich mit jedem intensiv zu unterhalten, aber es war ja hoffentlich nicht das letzte Treffen.
    So gegen 19:30 habe ich dann ebenfalls die gastliche Stätte verlassen um nach Hause zu fahren.
    An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal ganz dolle bei Steffi für die Organisation bedanken.
    An Sabrina noch gute Genesungswünsche. Man gönnt sich neben dem Rheuma, ja noch ganz gerne so ne gebrochene Schulter und ähnliches.

    Zu den "kleinen Monstern": Da übertreibt Steffi aber gewaltig. Die Beiden sind einfach nur knuffig, ich hätte überhaupt nichts dagegen, wenn noch mehr Kiddies mitkämen. Ich bin als zweifacher Vater, zweifacher Großvater, achtfacher Onkel und siebenfacher Großonkel Kindertrubel gewöhnt, Kinder bedeuten Leben und ihr Lachen ist ansteckend. Kinderlärm macht mir nichts aus, denn der liebe Gott hat einfach zum Ausgleich mein Gehör schlechter werden lassen.:D

    LG
    Michael
     
  14. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Zu den Bildern.

    Heute Nachmittag habe ich mich daran gemacht, Euch die Fotos und zwei kleine Filmchen vom Treffen, im Netz zur Verfügung zu stellen.

    Ihr könnt Euch die Fotos in einem Album anschauen, die Filmchen ansehen und wenn Ihr wollt, das ganze auf Euren heimischen PC laden.
    Den Link gibts per PN, Ihr müsst mich halt nur kurz anschreiben, dann kommt der Link, sobald es geht zurück zu Euch.

    Die Fotos die, Ihr der restlichen RO-Gemeinde zeigen möchtet, könnt Ihr dann ja von Eurem PC hochladen und kommentieren. Kukana hat ja dankenswerterweise das Angebot gemacht, die Fotos dann in der Galerie zusammenzufassen.

    LG

    Michael
     
  15. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.629
    Zustimmungen:
    1.484
    Ort:
    Köln
    :D Normal werden ja von allen offiziellen Chat Treffen Bilder eingestellt. Leider ist das in letzter Zeit häufig vergessen worden. Somit wurden das dann eher private Treffen. Müsst ihr dann selbst entscheiden, mehr als anbieten kann ich das nicht, es haben nur 2 Leute den Zugang zur Galerie.
    Gruß Kuki
     
  16. Feeline

    Feeline Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederlande + Ruhrgebiet
    Für mich war es das erste Treffen als „Neuling“ und ich fand´s toll. :top:

    Vorher war ich sehr gespannt…. Jetzt bin ich begeistert :)

    Sich persönlich auszutauschen und die Person hinter einem „Nick“ kennen zulernen finde ich prima. Leider war die Zeit zu kurz, für intensivere Gespräche mit Jedem… und alle Namen kann ich auch nicht zuordnen… :rolleyes:
    Um so mehr freue ich mich aber auf die nächste Möglichkeit an einem Treffen teilzunehmen.

    Vielen Dank an „Steffi“ für die Initiative und Organisation.

    Herzlichen Dank „Aufrecht“ für das tolle Bildmaterial zu diesem Ereignis.

    LG Feeline
     
  17. moppi08

    moppi08 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich fand es auch sehr nett
    wo finde ich die bilder
    kann mir jemand den link geben
    lg moppi
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    danke dir

    lieber michael, für den link zu deiner tollen HP und die viele arbeit, die du dir mit den bildern gemacht hast.

    @moppi: schreib dem aufrecht einfach eine pn und dann bekommst du den link zu den bildern.


    sonnige grüße

    liebi
     
  19. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo, Ihr Treffler,

    ich hätte da mal einen Vorschlag. Schickt mir einfach per PN die Bildnummern, die ihr gerne in der Galerie sehen würdet. Ich fasse das ganze dann zusammen Doppelnennungen etc. und lasse die Fotos Kukana zukommen, zur Veröffentlichung in der Galerie.

    LG

    Michael
     
  20. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Liebe Teilnehmer des Treffens.
    Ab heute Abend sind die Fotos nicht mehr im Zugriff. Wer noch mal nachschauen möchte, ob das eine oder andere Bild nicht in die Rheuma-Online Galerie hochgeladen werden soll, möge das bitte heute noch machen und mir per PN mittteilen, welches ich zu entfernen habe. Sollte alles ok sein, werde ich die Fotos morgen an Kukana zur Veröffentlichung übergeben.

    LG
    Michael
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden