Nordrhein-Westfalen Treffen in NRW Juli - Okt 2011 interesse??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Steffi80, 23. Februar 2011.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Michael
    Ich finde die Bilder gut und ich überlasse es Dir, welche ins Forum kommen. Es war ein sehr schöner Tag und für meine Enkelin und ihre Freundinen, hätte er noch länger dauern können.
    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie, einen schönen Sonntag.
    Poldi
     
  2. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    Hallo zusammen,
    wie ich sehe, hat Kukana den ersten Teil der Fotos vom Treffen, bereits in die Galerie gestellt.
    Die Fotos von Steffi 80 werden sicherlich auch bald eingestellt.
    Wäre schön, wenn ihr vielleicht einzelne Fotos in der Galerie, z.B. mit dem Forums-Nick, kommentieren würdet.

    Hie gehts also zur Galerie:

    http://www.rheuma-online.de/community/bilder/main.php

    LG
    Michael
     
    #142 5. September 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Die Bilder von Steffi wären dann auch online jetzt. Viel Spaß beim Gucken.

    LG Kuki
     
  4. -Aufrecht-

    -Aufrecht- Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Meerbusch bei Düsseldorf
    besten Dank Kukana :top:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden