1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nordrhein-Westfalen Treffen in NRW Juli - Okt 2011 interesse??

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Steffi80, 23. Februar 2011.

  1. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo ihr lieben,

    so werde es jetzt versuchen ein Treffen zu organisieren. Gott stehe mir bei :D

    Wie vielleicht hier schon mehrere mitbekommen haben, bin ich eigentlich schon lange dabei habe mich aber sehr rar in den letzten Jahren gemacht.

    Aufgrund meiner momentan öfteren Anwesenheit hier, möchte ich gerne die "alten" und natürlich auch die "neuen" User zu einem Treffen aufrufen!! :top:

    Also habe mir gedacht dieses Treffen sollte irgendwann zwischen Juli und Oktober 2011 stattfinden. Wo genau weiß ich noch nicht :confused:, vielleicht Oberhausen, Münster, Köln oder andere Orte?

    Da ich weiß, dass hier einige Usere auch nur noch selten anwesend sind, habe ich die Hoffnung, dass bis dahin sich ein paar melden werden.

    Nehme natürlich gerne andere Orte oder auch Daten entgegen.

    Hauptsache es meldet sich überhaupt jemand!!!
    Ihr werdet euch jawohl melden.:rolleyes:

    Liebe Grüße Steffi
     
  2. annel

    annel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Treffen in NRW

    hallo Steffi80, das find ich super von dir. Und wenns in Köln stattfindet, bin ich dabei. (alles andere ist zu weit weg). Schönen Abend und Gruß von Annel
     
  3. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    :a_smil08: ich bin auch dabei wenn ich frei habe düsseldorf köln oder koblenz fände ich gut. :D
     
  4. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Annel und Etu,

    super das sich schon mal überhaupt gemeldet hat.

    Koblenz denke ich wäre vielleicht auch ok, müssen mal schauen, was die Mehrheit hinterher sagt.

    @ annel, mach docch sonst auch einen Ortsvorschlag, der in deiner Nähe wäre. Die ich selbst vorgeschlagen habe sind leider auch nicht bei mir in der Nähe.:o

    Was ich aber total vergessen habe zu erwähnen, ich wollte das Treffen auf einen Samstag legen, damit Berufstätige auch eine Chance habe und ich leider auch nur am Samstag unsere Kinder bei meinen Mann lassen kann, arbeitstechnisch.

    LG von Steffi die auf zahlreiche Teilnehmer hofft :top:
     
  5. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.414
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Köln
    Koblenz hatte wir schon angedacht wegen Treffen auf der BuGa, die fängt am 4.7. an und geht bis zum 3.10. Wär doch toll wenn das klappen könnte.

    LG Kuki
     
  6. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich glaube, ich schiebe dann mein Angebot mit Koblenz mal hoch. Ich sehe mal, ob sich jetzt einer meldet.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Steffi
    Also ich käme auch gerne zu Dir auf ein Treffen. Ich würde gerne nach Köln kommen. Aber könnte es nicht so im April sein ? Im Juni kommt der Workshop, dann kommen schon die Ferien und wir haben schon Entzugserscheinungen.;)
    Ich käme gerne auf ein Treffen von Dir.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  8. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Hallo an Alle,

    wenn´s genehm ist, käme ich auch gern (lach). Koblenz fände ich gut.
     
  9. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Poldi,

    ich hatte das Treffen extra soweit nach hinten geschoben, mit der Hoffnung, dass bis dahin sich mehrer melden, die hier leider nur noch ab und an sind.

    Aber vielleicht können wir ja mit vereinten Kräften die Leute wach rütteln und auf April legen. Also rüttel schon mal :D

    Hallo PiRi,

    natürlich darfst du auch kommen, warum nicht? Beißt du? :eek:
    Wäre denn für dich eine andere Stadt nicht möglich? Weil es zuweit ist? Oder hast einen anderen Städtevorschlag?

    LG Steffi
     
  10. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Huhu,

    je nach dem wann es ist und wo es stattfindet, würde ich auch kommen. Bin aber bestimmt bis Ende Juni in der Klinik. Habe dort leider auch keinen Internetzugang *ärger*.

    Also ich fänd auch Münster (z.B. Zoo) ganz gut.

    Koblenz ist mir zu weit, ca. 200km.

    Köln wäre auch ok, war noch nie im Schokomuseum *sabber*
     
    #10 27. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2011
  11. PiRi

    PiRi IG-Mitglied

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    2.064
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Herne
    Guten Abend,

    Doch, natürlich kämen für mich auch andere Orte in Frage. Ich selbst wohne in Herne, also mitten im Pott.

    100% sage ich natürlich gar nichts zu, denn das liegt immer am derzeitigen Zustand, aber wer wüßte das besser als Ihr......

    Dazu kommt noch meine 91jährige Mutter im Seniorenheim, die momentan zunehmend abbaut.....

    nur wollen würd ich schon gern (lach).
     
  12. Sabrina12682

    Sabrina12682 Ich sage was ich denke.

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Treffen in NRW

    Hallo Zusammen,

    nachdem meine Schwester hier ja ein Treffen angeregt hat, und mir in den Allerwertesten getreten hat damit ich mich hier auch sehen (bzw. lesen:p) lasse, sage ich auch bescheid, egal wann oder wo das Treffen statt findet ich komme mit Ihr zusammen dahin!

    Ich hoffe doch das sich bis dahin noch viele melden und zu diesem Treffen kommen, ich freue mich schon jetzt darauf.

    Ich persönlich fände ja ein Treffen in Oberhausen toll, der alten Zeiten wegen:D (Shoppingtour durchs CentrO).

    Aber das Schokoladenmuseum würde ich mir auch anschauen *jamjam*.

    Ach übrigens meine Mann würde sehr wahrscheinlich auch mitkommen.

    Lieben Gruß
    Sabrina
     
  13. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Huhu,
    Garfield und ich sind dieses Jahr urlaubsmäßig nicht sehr angebunden.... bis auf das zweite Aprilwochenende und natürlich den Workshop.
    Koblenz wäre für uns zu weit zum Fahren. Rheinland bis runter nach Köln oder noch besser Ruhrgebiet (hier spricht die gebürtige Bochumerin) würden aber gerne genommen!!!
    Viele Grüße,
    die Arlene
    P.S. Samstage sind super!!!
     
  14. neele

    neele Mitglied

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Duisburg
    Hallo Steffi,

    auch ich käme gern zum Treffen!! Koblenz ist mir auch zu weit, runter bis Köln fahre ich aber gern!! Centro O. gefällt mir auch.

    Liebe Grüße Birgit
     
  15. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm liebe Arlene :a_smil08:
    Kleines Veto meinerseits :cool::p
    Wir können das 2. und 3. WE im April nicht.
    Der Ort ist relativ egal, aber ein Treffen wie 2007 im CentrO wär schon klasse.:top:

    Solong und biba sagt der
     
    #15 28. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2011
  16. moppi08

    moppi08 Mitglied

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    huhu

    hallo
    ich wäre auch gerne dabei
    ich komme aus radevormwald
    feste zusagen werde ich nicht,könnte ja wS DAZWISCHEN KOMMEN
    LG PETRA
     
  17. inged

    inged Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    also Köln und Koblenz (bevorzug Koblenz :D) würde mir auch gefallen.
     
  18. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo zusammen,

    wie toll das sich hier doch schon einige gemeldet haben. :top:

    Also wenn ich die meisten jetzt richtig verstanden habe ist Koblenz ein bißchen weit. Ich denke auch, hier sind noch zwei Treffen die auf Koblenz hinarbeiten, dort kann man sich ja dann auch treffen. Will hier natürlich niemanden vergraulen!

    Andre Vorschläge sind gerne erwünscht. Ich selbst komme aus Recklinghausen, mir wäre die Fahrerei aber egal bzw. mein Schwesterherz hat ja hier das angebot gemacht :D
    also fährt sie :D

    Also habe mal gerade geschaut, die meisten haben Köln mit in die Wahl genommen. (Habe jetzt eine Liste für mich erstellt, um alles im Überblick zu halten)

    Wegen dem Datum sollten wir uns dann vielleicht schon mal auf zwei Monate einigen? Wann denn die meisten können.

    @ Poldi, leider muss ich jetzt schon 90 % die Monate März - Juni ausschließen :sniff:, da meine Tochter wohl in KH kommen wird. Wissen noch nicht genau wann.

    Aber ab Juli (so wie ich es vorher schon vorgeschlagen habe) wird es dann wieder funktionieren.

    Es natürlich klar das hier meistens keine 100 % Zusagen gemacht werden können, es kann ja immer was passieren. Da wird auch keinem der Kopf abgerissen, wenn er zusagt und dann nicht kommt, versprochen! :D

    LG Steffi

    So an alle nochmal, die anderen wachrütteln!!! :top::D
     
    #18 28. Februar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  19. Steffi80

    Steffi80 Ich bin Ich

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo,

    wollte nochmal alle wachrütteln!!!

    Meldet euch doch bitte noch! :D

    Hier gab es auch einen Vorschlag sich im Zoo zutreffen. Ich persönlich fände diese Idee super. Oder seit ihr eher für sitzen?

    LG Steffi
     
  20. medikan

    medikan PSA/RA seit 2010

    Registriert seit:
    23. Oktober 2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    huhu,

    ich denke, ein Treffen außerhalb der Ferien ist gut. Mir würde September gefallen.

    Sitzen oder was unternehmen- Gute Frage, im Moment sitze ich lieber, hoffe aber, bis dahin wieder mobil zu sein. Zoo fände ich eigentlich toll.

    Wenn wir uns in Oberhausen treffen, könnte man beides machen: entweder irgendwo zusamensitzen oder dort ins Sealife gehen. Oder vielleicht beides und jeder macht mit,was er will.

    Das wären so meine Überlegungen.