Mahlzeit Mädels! Ich bin sauer! Jetzt will die Versicherung mein Krankenhaustagegeld nicht zahlen, bevor sie nicht meine Diagnose dazu haben. Das geht die doch einen Sch....dreck an, oder seh ich das falsch?
Nein maggy das siehst du nicht falsch die dürfen dir das KG nicht sperren. Rufe deinen Doc an - schnellstens Den Anhang 63155 betrachten Du hast nämlich schon eine Diagnose , bestimmt
Ups, hatte ich falsch gelesen. Rheumasiebhirn. Da weiß ich nicht ob die die Diagnose haben müssen. @All Juuuuuuuuuuuhhhuuuuuuuu ich werd hier bekloppt.
@ Maggy: Puffel schneidet den Papagei und dann gibt es ein schönes Federallerei auf EI Den Anhang 63156 betrachten
Ich bin ja nun nicht zum ersten Mal im KH gewesen. Bisher hat die Vers. anstandslos gezahlt. Mehr als die KH-Rechnung haben die noch nie von mir gekriegt. Jetzt krieg aber mal einer die Leute ans Telefon. Stundenlange Trommelfellzerstörende Warteschleife, mehr nicht.
Hoffi, iiihhhhhh....... Maggy, das ist merkwürdig. Ich geh nun Spachteln. Fisch in der Klappse.......macht schlank.....da passt heute Abend ein schönes Bier drauf. Fisch muss schwimmen.
Guten Appetit fiebi und nicht so schlingen - Maggy toi, toi ,toi - weiß wie es dir geht habe auch bereits eine Einschränkung in meinem Gestaltungs- und Distributionsrecht erhalten Den Anhang 63157 betrachten
ja, ja papagei ist aus fleisch, daher ja dat katerchen dahinter hannylein doch nix fleisch, nix fisch aber viel gemüse satt und frisch. ist mir tatsaächlich schion wieder ein reim rausgerutscht. so was aber auch dat hannylein
Fisch in Bayern geht doch gar nicht - dort gehört Leberkäs mit Ei und Bratkartoffeln auf den Tisch fiebi - hau mal auf den Tisch
ist der papagei aus pappmasché sagt die katze nicht jucheeee aber fischgeschmack im kitekat schmeckt und macht auch satt hi,hi, schon wieder was zum schmunzeln? ich muss mal an die luft , mir ist übel, bis gleich
Ich mag kein Fleisch, also entfällt Leberkäs. Aber das Bier dazu das mag ich. Maggy, das war ein Riesenfisch. beste Voraussetzung für heute Abend.
...hallo ihr .....seid ihr schon im Wochenende????? Keiner da Na dann wünsch ich euch mal ein richtig schönes Wochenende, mit viel Sonnenschein und Bier (Fiebi - besauf dich nicht!!!!)
Gute Nacht wollt ich wenigstens noch kurz sagen, nachdem ich jetzt kurzentschlossen aus Düsseldorf vom workshop zurück bin. Der Tag war anstrengend, aber supertoll. Den Streß war es auf jeden Fall wert. Schlaft gut und träumt was schönes stoppel