Langeweile

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Maggy63, 22. Februar 2011.

1. sternfieber

sternfieber Der Brummkreisel

danke hanne, nicht schlecht. ich glaube Therme werde ich mir nachher gönnen.

armes norchen, was fliegst du auch so weit weg. Mir reicht ja schon ne Reha 1000km weit weg!

2. Norchen

Norchen Bekanntes Mitglied

hey das is ja echt ein süßes gedicht und ganz allein und nur für unseren kleinen sonnschein uuuups jetzt reime ich auch schon...hey fiebimaus du hast ein gedicht bekommen:D:D:D und dr feiertag is auch bald reum!!! @puffelchen: hey süße ich kann dich verstehen, das dir das alles auf die nerven geht mit der kg...ich denk auch jedesmal danachwarum tust dir das nur an??? jedesmal erstmal mehr schmerzen:eek::eek: ....... so aber ich schlafe mittlerweile wenn es die arbeit zu lässt 10 stunden am stück:eek::eek::eek: abends um neun meine palexiadroge, dann noch nen gläschen bier und um 22 uhr lodotra hey ich sach euch dann die augen zu und einfach nur noch pennen:eek::eek::eek: ob´s gut ist???k.A. aber ich schlafe und das is das beste:eek::eek::eek::D:D:D:D:D

3. sternfieber

Schnapsdrossel!!!! :D:D

4. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

Guten Morgen,
    heute sieht die Welt schon etwas freundlicher aus ,aber nur ein ganz kleines bisschen. Den Anhang 63145 betrachten

Mensch fiebi irgendwie haben sie dich ja auch ziemlich betrogen Pfingsten und Feiertag in der REHA Zeit was soll das - Kopf schüttel Den Anhang 63146 betrachten

@norchen: passt schon ist nur eine Impfung brauchst keine Angst zu haben bist doch schon gross Den Anhang 63144 betrachten

wie ich sehe ist unser Puffelchen auch wieder besser drauf -gut so

danke hanne das du mit deinen versen so viel gute laune machst-:ylflower:

allen anderen natüelich auch guten morgen und einen schönen tag wie zb. inselchen, stoppelchen,maggy ,marly, leicht ...... Den Anhang 63147 betrachten

5. Hoffeglaube

Hoffeglaube Aktives Mitglied

also norchen muss ich mir sorgen machen palexia,lodotra und bier - da kannste auch singen im himmel ist es schöner :(:p:D

6. sternfieber

Na meine Liebe.....ist doch gut, dass alles besser ist heute. Langsam komme ich auch in die Gänge...nochmal gehe ich auch nicht freiwillig um sieben Uhr morgens Schwimmen. :D

Nun will ich gleich mal Tasche packen und dann Entspannungstraining in der Sauna üben....:D

7. Norchen

huuuu hmmmmm jaaaa liebe hoffe norchen ist sicher schon gaaaanz groß aber eben doch auch nen kleines schisserchen:D:D die internistin will sich aber noch mit mir ausführlich unterhalten:eek::eek: wg meiner vielen erkrankungen und medi-allergien:eek::eek: nun ja is ja eigentlich auch gut, denn sie kennt mich ja nicht:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

8. Norchen

hey fiebi sach ma wird das alles in der klinik mit angeboten??? thermalbad, sauna....ect. da war ich ja in dem letzten nest der welt zur reha!!!! ich beneide dich um deine reha, vielleicht darf ich ja nächstes jahr auch wieder, aber da sind erst 2 jahr rum, habe mal gehört nur alle 4 jahre darf man zur reha....:vb_confused::vb_confused::vb_confused::vb_confused::vb_confused:

9. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

das gedichtchen ist wie immer ein schnellschuß, will heissen wenn mir gerade was einfällt schreib ich .

ausserdem laden viele usernamen zu wortspielereinen ein,sie dürfen aber nicht ausarten.

meiner war in einem musikforum auch schon dran.

da wurde geschrieben: das "hada" was, soll heissen das hat was. hab mich darüber sehr gefreut und geschmunzelt.

nun erstmal frühstüüüüüüüüüüüüüüücken. dat hannelörchen

10. sternfieber

In die Sauna muss ich in den Ort, aber hier gibt es auch zwei Bewegungsbäder. Wirklich eine schöne Klinik und die Reha hier ist toll.

Also meine letzte Reha war 2009. Die vier Jahre habe ich bisher nie einhalten können. :rolleyes: Aber ich glaube, das vier Jahre die Regel sind, aber bei Verschlechterung o.ä. kann das auch früher bewilligt werden.

11. sternfieber

Bis später. Sauna ruft. :D

12. leicht

leicht Neues Mitglied

Moin Ihr Lieben,

ich bin irgendwie mal wieder träge, war schon ganz früh im Forum habe aber nur gelesen.

Nach der netten namentlichen Begrüßung von Hoffeglaube, dachte ich melde mich mal.

Mir ist schlicht weg langweilig, ich habe keine Lust mehr auf bügeln, saugen putzen Wäsche waschen, orgnaisieren und auch noch arbeiten. Das WEtter ist auch sehr bescheiden. Ein Glück sind ab 04.07. Ferien und mein Mann hat Urlaub, dann kommt endlich wieder Abwechslung in mein Leben.

Liebe Grüße
    leicht

13. Norchen

sooo norchen sagt erst einmal tschüß die krankengymn. ruft, aber ich lass mir heute ne schöne massage geben, habe ich mir verdient;););)

14. Marly

Marly Guest

Guten Morgen ihr Lieben,

es geht gaaanz langsam bergauf, immerhin war das eine fieberfreie Nacht (glaube ich zumindest, habe durchgeschlafen:))
    ....und heute moren habe ich schon fleißig für 2 Tage 2 verschiedene Essen gekocht, mein Männe hat so toll eingekauft.

....und nun bin ich total erledigt und warte auf den Handwerker, dann schlafe ich erstmal wieder ein Stündchen

@leicht: wenn ich denn später mal Fragen habe, weiß ich ja wer alles gesammelt hat:D das du da Lust zu hast.....ich vergesse auch immer die Hälfte.

Mein Mann hat den RA-Termin für meine Tochter heute übernommen, da bin ich mal gespannt. Habe ihm einen Zettel gemacht, was unbedingt besprochen werden muß und welche Rezepte sie braucht.
    Das erste Mal, dass er mit ihr losgeht.........ich habe auch Horror, denn ihre KNie machen wieder Ärger, sie hat Schmerzen und läuft "unrund" um nicht zu sagen, sie humpelt....aber entzündet scheint das meines Erachtens nicht zu sein.

Schönen Tag euch allen

15. hada1712

hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

ja ich hoffe, glaube das es euch weiterhin spass macht,so ab und zu jedenfalls, wenns zuviel wird, müsst ihr es sagen.

ach schon wieder eine wortspielerei, ich kanns einfach nicht lassen.

dat hannelinchen

16. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Moin ihr Schnuckels :)
    gestern war hier Weltuntergang, das richtige Wetter für meinen Sohn, mit seinem Freund durchs Dorf zu laufen.:rolleyes: Also gestern abend noch alle Klamotten in die Waschmaschine, um 1/2 10 alles in den Trockner (Mutti will ja beschäftigt sein :D), nur die Schuhe sind noch patschnass.
    Ich bin heute sowas von müde! Irgendwie hab ich das Gefühl, als wenn nicht nur die Augen sondern gleich das ganze Gesicht geschwollen ist. Hoffentlich werd ich im Laufe des Tage munter, heute ist doch wieder Wassergymnastik. Und die Sole macht die Haut so schön - Babypopo...:D:D:D

17. Marly

Marly Guest

.....oh so schöne Haut, da möchte ich mich an dich schmiegen :D:D

18. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Jaaaa, sammetweich und wolkenzart...:D

19. Maggy63

Maggy63 Kreativmonster

Ich hab doch seit Ewigkeiten so viele kleine Pickelchen an den Oberarmen und Oberschenkeln. 2-3 x in der Sole und schwups - weg sind sie! Ich weiß noch als ich Kind war, da hat mir unser damaliger HA Kalzium-Vitamin-Ampullen verpaßt, genützt hats nichts, aber lecker war das Zeug.:p

20. Marly

Marly Guest

huhu Maggy,

Lecker Vitaminampullennaschkind:D

Bei mir gibt es heute keine Suppe , jaaa ich kann wieder ordentlich schlucken und habe Hähnchenbrust an Zucchinispiegel kreiert - ist total lecker......

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden