hallo leicht das ist ganz leicht wenn du das bild eingefügt hast aber noch nicht abgschickt, mit der maus auf das bild fährst, da erschein sofort ein pfeil, ähh sorry, ein bleistift, anklicken und dann kannst du die größe einstellen.
maggy kommt doch drauf an worin du badest, schmunzel ich mach mal nen plan. montag = in wochenenderesten, übrig von den freitagsgästen dienstag = in mal gurkensud, oh je oh je wie das tut gut mittwoch = in tomatensaft, da wird die haut gestrafft donnerstag = in bratensoße, aber keine aus der dose freitag = ist mal badefrei, kommt da die verwandschaft doch vorbei samstag = wie in schaum gehüllt, mit der die wanne prall gefüllt. sonntag = solls champagner sein, zu zweit oder auch allein und dann fängst von vorne an, jeder wie er kann dat hannilein
liebes hannilein, ich meine es jetzt ganz ganz höflich und bitte nimm es nicht persönlich. manchmal wird einem dein gereime etwas viel - mensch, paß auf! jetzt kommt der deal: du reimst nicht mehr am laufenden band, und ich halt dafür eine stunde meinen rand.
puffelhexe Liebe Puffelhexe! ich les ja hier immer gratis mit, und muss mich mal bei dir bedanken. Deine Kommentare sind einsame spitze!!! Ich lese sie oft zweimal und krieg mich nicht ein vor lachen. Gibts dich auch auf Rezept? Hihi. Also danke liebe Puffelhexe und mach weiter so, es hilft ungemein. Hab mir heute nachmittag auch alte threads reingezogen, herrlich. lg moni
ich nehm das doch nicht persönlich hab doch gesagt ihr müsst sagen wenns zu viel wird ich werde mich ein bischen zurücknehmen dat hannileinchen
hallo leicht aber gerngeschehen, wird du uns mit bild zeigen ob´s geklappt hat?? muss jetzt ausschalten, essen machen bis morgen, tschüssili
mit Bild versuche ich morgen, eigentlich wollte ich heute mit meiner Qi Gong Sommersonnenwende feirn mit Tanz und Tralla, leider ereilte mich vor einer halben Stunde Bauchkrämpfe mit allem was dazu gehört, damit hat sich das thema erledigt. Zum Glück dauern die Mag-Darm-Sachen bei mir immer nur ein paar stunden dann bin ich damit durch. Bis demnächst und noch einen shcönen Rest abend leicht
Guten Morgen Ebenfalls einen guten Morgen, schon gefrühstückt? - Nein? Dann aber 'ran an die Brötchen! Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Sonntag - auch wenn's noch ein bischen regent .... Julia123
hallo guten morgen wir frühstücken erst in einer stunde. wer schaut heute fussball? @ leicht gehts dir wieder besser? liebe grüße, hannelore
Guten Morgen! Frühstück ist durch - die Kinder auf dem Weg zurück - nu kann ich mich von Düsseldorf erholen - nachher kommt schließlich erst Formel 1 und dann Fussball und letzteres ist auf jeden Fall ein Muß WIR SIND DEUTSCHLAND!!! Und unsere Frauen können das!
guten morgen fiebi, julia, stoppel und hanne. eigentlich wollt ich auch voll ins fußball fieber einsteigen. nun war ich gestern aber mit meinem eisbärn beschäftigt. ogott. ich kriech nix mit. wann gehts los? oder ging es schon? peinlich peinlich....bei DSDS wär mir das nicht passiert!!!