Hähnchenbrust an Zucchinispiegel, das klingt ja spannend. Ich glaube, bei mir gibts nachher Reis an Tomatensuppe Bin dann auch erstmal wech.....
ohje wenn ich nach draussen schaue wird mir schlecht. gestern warm, abend gewitter. das war zu verkraften. heute seit mittags kalt, grau und sowas von windig, das einem die hosen wechfliegen. wat soll das den für´nen sommer werden. dat hannelorchen, aus brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlin
hey ihr lieben, norchen hat doch tatsächlich nach ihrer massage noch ein scheeeenes paraffinbad für die hände gratis bekommen. einfach herrlich, so schön spielen damit und es war recht angenehm, nun sind mene fingerchen auch gaaaanz zart und weich echt cool gewesen un für einen moment konnte ich fingerchen sogar besser bewegen (okay viell. lag es auch an meiner morgendlichen droge) aber scheeen wars
na norchen wie ist das wetter bei dir an der werra ? Feiertagswürdig? so Den Anhang 63149 betrachten oder so Den Anhang 63150 betrachten
hab gerade ein neues gedicht geschrieben unter: alle mitmachen naturgedichte.. dann weiss jeder wie das wetter in berlin ausssieht, wie bäääh. dat hannelorchen
hallo ihr süßen, wettergenaus sooooowarm aber sonne oder starker regen im wechsel...... so ihr lieben impfberatung und noch keine piekse gelbfieber, hepatites a und schluckimpfung muß i habenletzteres is ja einfach, aber gelbfieber macht nur das gesundheitsamt, aaaaaber dafür zahlt es meine krankenkassehu glück gehabt werden ca 200 eur zusammen kommen
na. hier regnets auch wie kuhscheiße. passend zu meiner laune. mir tun vielleicht was die füße weh. war heut den ganzen tag nur am latschen. also, so eine beschissene woche. ihr glaubt garnicht, was ich froh bin, wenn endlich montag morgen ist... unglaublich.
puffelchen, warum nu gerade montag????? ich will erst mal wochenende haben zum erholen und ausspannen nach der arbeitmontag is doch shitt, muß i wiedr loseinigen wir uns auf sonntag??????? biiiiitttttttte
norchen, ich arbeite ja nicht mehr. wenn man arbeitet, wartet man natürlich aufs wochenende. is ja klar. ich hatte so eine katastrophenwoche. und hab noch so blöde tage vor mir. deshalb warte ich auf montag. ich bin doch die, die diese woche dauerschlechtgelaunt ist...
Puffel da sind wir schon zwei warte auch auf Montag - mir geht es beschissen und hier ist eine Familienfeier nach der anderen immer Dauerkeepsmiling - ab Montag hab ich Ruhe - schön wird das - Norchen für dich mach ich ne WE ausnahme:vb_cool:
.(((...Mir ist gerade danach: .(ړײ)...Ich drück Euch .«▓»...mal ganz lieb*, ..╝╚...wünsch euch* ..einen schönen Abend*
Guten Morgen wünsch ich allen dieser Runde, ob aktiv oder passiv hier dabei. Hier hat es gerade wieder angefangen so richtig heftig zu regnen. Heut Nachmittag hätt ich gern trockene Straßen und vor allem freie, damit ich zügig vorwärts komme. Danke. stoppel
Hallo Elli, drück dich auch. Guten Morgen an Alle, hier wie immer schwül, aber wieder einen Tag näher an zu Hause. Nun darf ich gleich schön planschen und aufm Hocker hüpfen. Liebe Grüße fiebi
hallo. hallo einen schönen guten morgen. noch liegt berlin im sonnenglanz, soll aber durchwachsen werden. muss ja wegen einer bronchitis antibiotika nehmen und bin ein bischen schlapp, aber das wird sich hoffentlich bald geben @ fiebi, dann hüpf und paddel mal schön ansonsten nix viel neues ausser das ich heute erst weinblätter einlege. wünsche allen was sie brauchen: viel sonne, trockne füße, viel guten mutes sein und auch einen möglichst beschwerdefreien tag. küsschen-umarmung, hannelorchen
Einen wunderschönen Guten Morgen an alle und eine dicke Umarmung verbringt den Tag so gut wie möglich und lasst euch nicht die Freude auf WE verderben. Den Anhang 63153 betrachten